• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Welt 35

DeletedUser120295

Gast
Hallo alle zusammen,

War eine echt geile Zeit mit euch (ja sowohl mit Freund als auch mit Feind :D)

Leider geht es jetzt wohl zu Ende. Ist jetzt langsam aber auch nötig. Der Server läuft ja jetzt schon seit 2120 Tagen.

Vielleicht wussten es manche: ich hab nochmals ab Anfang diesen Jahres im firebl8 gezockt. Erst alleine und dann doch Dual. War auch nochmals ganz cool^^

Grüßle sty2p
 

DeletedUser

Gast
Dann schliesse ich mich mal an.
Es war eine schöne, stressige, manchmal lustige und manchmal auch furchtbar nervige Zeit mit euch allen die ich auf keinen Fall missen möchte.
Vielen Dank an die Mitspieler von TW+ mit denen ich so manche Schlacht bestritten habe, danke auch an unsere stets treuen, alkoholabhängigen Verbündeten die uns immer zur Seite standen und letzlich auch an die Gegenspieler für all die wunderbaren schlaflosen Nächte und verdorbenen Freibadtage. Nur euch ist es zu verdanken, dass ich mir im Sommer keinen Sonnenbrand geholt habe und nur sehr wenig Geld zum sinnlosen shoppen ausgegeben habe ;-)
Meinen ehrlichen Respekt an die verbliebenen "Feinde", die trotz ihrer demotivierenden Situation tapfer bis zum Ende gekämpft haben.

In diesem Sinne, allen Mit- und Gegenspielern alles Gute, es war eine wunderbare Zeit mit euch. Ich bin sicher, dass man den einen oder anderen auf einer neuen Welt wiedertrifft mit komplett neu gemischten Karten!

lG Sally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen, Freund, Feind, für die lange, manchmal schöne, witzige, aber manchmal auch sehr mühsame und anstrengende Zeit bedanken. Danke für die zu wenigen Möglichkeiten mein Geld auszugeben, die laaaangen Nächte, wo ich mich stets gefragt habe, ob sich das Abschminken noch auszahlt, und und und^^ Und vielen Dank an die Mitstreiter, begonnen vom Stamm, bis zu den Verbündeten.

Mein ehrlicher Respekt gilt an diejenigen, die bis zum Ende hartnäckig geblieben sind und, trotz Kämpfen auf verlorenem Posten, weitergemacht haben. Danke, so hatte das Spiel wenigstens noch einen gewissen Reiz, wenn auch die Glanzzeiten längt vorbei waren. Aber so ist es nun einmal.

In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute, egal, was er/ sie tut und hoffe auf eine gewisse Weise niemanden so schnell bei DS wieder anzutreffen- ich glaube nach der Zeit hier, müssten wir echt gelernt haben, dass es zielführendere und sinnvollere Möglichkeiten gibt, sich die Zeit totzuschlagen ;)

LG
 

DeletedUser

Gast
(axt) (lkav) (ramme)

ich muss mich auch bei euch allen -freund und feind -bedanken für die wunderbare spielzeit.
danke meine spielkameraden für die perfekte offaktionen und die ausdauer am nachdeffen :p
danke meine feinde für die endlose offaktivität gegen mein ACC,
ihr habt mich wach gehalten und immer nach vorne getrieben o_O

und so wie es schön heisst " mann sieht sich 2x im leben"
machen wir in DS nach und treffen uns wieder auf eine andere welt...
einige sollten sich warm anziehen ;)

allen anderen die mit DS aufhören wunsche ich dann alles gute und viele neue hobbys
um den DSentzug zu überstehen :p:p
 

DeletedUser

Gast
Auch ich will mich hier kurz verabschieden. Von den Alkis und TWPlus habe ich dies ja schon getan.
Mit AC hatte ich ja nie wirklich zu tun, da immer Ruhe herrschte, obwohl kein NAP o.ä. abgemacht war. Die Front war zu klein und das Gegenseitige Interesse zu gering. Zumindest war mein Interesse am Spiel in den letzten ~ 2 Jahren eher gering und beschränkte sich Großteils aufs einloggen... Daher kenne ich AC eigentlich nur vom Namen her. Aber: au revoir Welt 35 !


PS:
Hallo Castalgo!

Deine Dorfbewohner vermissen deine herrschende Hand und warten auf neue Anweisungen von dir. Außerdem wird gemunkelt, deine Dörfer könnte in den Fokus feindlicher Stämme geraten sein.

Logge dich jetzt wieder ein und schreibe mit deinem Reich Geschichte. Noch ist es nicht zu spät!

Dein Team von Die Stämme
Meine Dörfer vermissen mich sogar nach Schließung der Welt noch. Das mag mal was heißen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
4 Jahre ist es her :) Falls zufällig mal jemand von der alten Truppe noch hier reinschaut.. Mich gibt es auch noch! Mich würde wirklich interessieren, ob von den aktiven TWplus Spielern immer noch jemand zockt.
 

alex6481

Gast
Heiho
Mein Familienmitglied der gute alte Weichmacher hat leider vor kurzem aufgehört :3
 
Oben