• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende

DeletedUser96925

Gast
Wieso sollte man Classic spielen. Wenn ich mir das mal anschaue ist die Welt schon zu Ende. Kein Spieler hat mehr mehr als drei Dörfer. Ist das immer so schnell rum? Oder waren dieses mal einfach zu wenige dabei?
 

DeletedUser34507

Gast
hättest du dir das DSC5 forum mal genauer angeschaut müsstest du diesen unnötigen fred nich aufmachen -.-
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=111394

Lebhafte Diskussion um zu klären, warum dsc5 so schnell vorbei war und was beim nächsten besser gemacht werden kann. Ist eigentlich der einzige wirklich aktive Thread im classic Bereich ;-)


Andere Classic Server waren übrigens nicht so schnell entschieden/vorbei.
 

DeletedUser15905

Gast
bumbum aka "ein paar alte hasen" ...waren einfach zu gut für den rest der welt *hust*
 

DeletedUser15905

Gast
gut ich adel einfach parallel 5 dörfer, merkt ja keine sau bei der inaktivität. 20 ags sind einfach zuviel für mich :(
 
Oben