• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Endgültige Rangliste"

DeletedUser

Gast
Es gab mal ein Thread indem es um die "Endgültige Rangliste" ging. Hat die jemand noch ?

Gruß
Kevin
 
Reaktionspunktzahl
7
Kaori hat irgentwie schon immer den Server dominiert, wobei gemunkelt wird, dass er kaum angegriffen wurde...
 

DeletedUser

Gast
Hängt sicherlich beides irgendwie zusammen.
Kaori war immer vorn mit dabei, also haben sich einige nicht getraut. Außerdem wussten die, die Ahnung hatten, dass da die T3vi0n-Leute mitgemischt haben und da weiß man ja schon von s3, dass man sich da eher nicht in den Weg stellen sollte. ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Hängt sicherlich beides irgendwie zusammen.
Kaori war immer vorn mit dabei, also haben sich einige nicht getraut. Außerdem wussten die, die Ahnung hatten, dass da die T3vi0n-Leute mitgemischt haben und da weiß man ja schon von s3, dass man sich da eher nicht in den Weg stellen sollte. ;)

Hmmm, wer mal wirklich was mit Tevion zu tun hatte, weiß, dass er nicht so gut ist, wie er vorgibt bzw. nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nicht mehr vielleicht. Kann ich nicht beurteilen.
Aber so wie die Truppe im s3-T3vi0n-Acc zusammengehockt hatte war das top. Und zumindest anfangs haben die T3vi0n-Jungs bei Kaori mit im Account rumgeklickert.
 
Reaktionspunktzahl
7
Nicht mehr vielleicht. Kann ich nicht beurteilen.
Aber so wie die Truppe im s3-T3vi0n-Acc zusammengehockt hatte war das top. Und zumindest anfangs haben die T3vi0n-Jungs bei Kaori mit im Account rumgeklickert.

Ich weiß nicht, ob die da immernoch drin hocken, jedenfalls sind sie auf s3 nicht mehr in der Formation, wo sie mal waren bzw. spielen nciht mehr so wie sie es mal konnten :D
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
cool, da bin ich ja bis heute noch fast 40 Plätze gestiegen ohne auch nur im mindesten aktiv zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob die da immernoch drin hocken, jedenfalls sind sie auf s3 nicht mehr in der Formation, wo sie mal waren bzw. spielen nciht mehr so wie sie es mal konnten :D
Hmmm... Mysterium T3vi0n-Account... Wäre mal interessant zu erfahren obs noch die alten sind die da im Account zocken.

cool, da bin ich ja bis heute noch fast 40 Plätze gestiegen ohne auch nur im mindesten aktiv zu sein :mrgreen:
Kein Wunder... Nachdem die Rangliste erstellt wurde hat sich ja auch ne ganze Menge Spieler gelöscht Dougalmonchen ;-). (mich eingeschlossen :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Kein Wunder... Nachdem die Rangliste erstellt wurde hat sich ja auch ne ganze Menge Spieler gelöscht Dougalmonchen ;-). (mich eingeschlossen :( )

echt o_O

ich dachte, dass die grauen Dörfer nur so markiert sind, weil es ein Stamm ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob die da immernoch drin hocken, jedenfalls sind sie auf s3 nicht mehr in der Formation, wo sie mal waren bzw. spielen nciht mehr so wie sie es mal konnten :D

Das wäre aber ein großer Stamm. :D
Wer ist das eigentlich der da das lustige Gesicht auf k3 oder k4 auf der Karte baut? ^^
 

DeletedUser

Gast
Genau. Das um das Dorf 2:14:16 von Odin13 meinte ich. ^^
Lustig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer ist das eigentlich der da das lustige Gesicht auf k3 oder k4 auf der Karte baut? ^^

Kann nichtmal der Wurzelsepp bei seiner Dorfansammlung bei 12:57:15 (= linkes Auge) ein großes Gesicht bauen?

Find das witzig, wenn man so ne Karte als Leinwand benutzt, so macht das Adeln doch viel mehr Spass :)

Gibt ja auch Programme bei denen man evtl nen Bild in Pixel auflösen kann udn dann versucht wird das auf der S4 Karte nachzubilden (Mitte links und links Ecke ist ja auch noch viel platz - und wenn der nicht reicht - einfach mal wieder Accs löschen :mrgreen:)
 
Oben