- Reaktionspunktzahl
- 2
@all: Um das klarzustellen: ich bin dafür, dass alle ihr eingesetztes Geld zurückerhalten. Dass das anders rüberkommt, liegt daran, dass ich ein Supportticket minimal umformuliert hier gepostet habe. In diesem Ticket konnte ich logischerweise nur für mich schreiben.
@kegs: nein, man sollte nicht davon ausgehen, dass wir uns da verrennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Juristen gibt, welche die Aktionen auf dieser Welt sehr kritisch sehen. Dazu muss man nur die Perspektive Spieler vs Spielleiter aufgeben und stattdessen die Perspektive Kunde vs. Verkäufer einnehmen.
Mit der Anwaltskanzlei, die Innogames zumindest früher vertrat, habe ich schon mal die Klingen gekreuzt. Damals kam es nicht einmal zu einem Vergleich. Die haben direkt aufgegeben. Vertreten haben sie damals den Spiegel, also auch keine kleine Firma.
@kegs: nein, man sollte nicht davon ausgehen, dass wir uns da verrennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Juristen gibt, welche die Aktionen auf dieser Welt sehr kritisch sehen. Dazu muss man nur die Perspektive Spieler vs Spielleiter aufgeben und stattdessen die Perspektive Kunde vs. Verkäufer einnehmen.
Mit der Anwaltskanzlei, die Innogames zumindest früher vertrat, habe ich schon mal die Klingen gekreuzt. Damals kam es nicht einmal zu einem Vergleich. Die haben direkt aufgegeben. Vertreten haben sie damals den Spiegel, also auch keine kleine Firma.