• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

endlich ein kriegspiel

DeletedUser

Gast
Meister Jing vs. Paschi1

ich würde heraus gefördert
mann gegen frau
ohne jetliche unterstützung

ich habe die herausförderung angenommen
ich gebe ihm zwei wochen zeit hier ag zu bauen
da er pkt. mehr hat und deswegen mehr münzen zum ag brauchen als ich
habe ich ihm dieser zeit gewähren.


ich finde daß ist doch ein ehrliches ds-spiel
oder was meint ihr. ;o)

so was habt ihr doch bestimmt noch nicht gehabt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist aber sehr aufbauen ^^
aber ich guck es mir an wenn länger wird
als drei wochen dann solltest du schreiben
ich bin super oder so ^^
 

DeletedUser98818

Gast
na denn wünsch ich euch viel Spaß :D

aber bei deiner Rechtschreibung bekomme ich Augenschmerzen...
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche euch auch viel spaß bei euerm super battle...

allerdings wäre cool, wenn etwas mehr auf ausdruck und interpunktion wert gelegt werden würde, damit auch andere menschen verstehen können was du uns eigentlich sagen willst.
 

DeletedUser98818

Gast
Was soll denn so ein Spamm hier das ist doch einfach unnötig.

So etwas wie das hier interessiert doch kaum einen. Das ist wie die Hochzeit von Boris Becker..

wird aber in den Medien breitgetreten wie noch was... und jeder hat das recht seine meinung zu äußern. veikko hat dies getan. kurz und knapp :D Thema nicht verfehlt. :D
 

DeletedUser67582

Gast
Was soll denn so ein Spamm hier das ist doch einfach unnötig.

So etwas wie das hier interessiert doch kaum einen. Das ist wie die Hochzeit von Boris Becker..

da dir da wahrscheinlich das nötige Hintergrundwissen zu dem Post fehlt...aber egal...einmal Spamer, immer Spamer
 

DeletedUser

Gast
Meister Jing vs. Paschi1

ich würde heraus gefördert
mann gegen frau
ohne jetliche unterstützung

ich habe die herausförderung angenommen
ich gebe ihm zwei wochen zeit hier ag zu bauen
da er pkt. mehr hat und deswegen mehr münzen zum ag brauchen als ich
habe ich ihm dieser zeit gewähren.


ich finde daß ist doch ein ehrliches ds-spiel
oder was meint ihr. ;o)

so was habt ihr doch bestimmt noch nicht gehabt oder?





Wenigstens versuchst du es im Gegensatz zu anderen Spielern, die einfach abhauen wenn es ihnen zu gefährlich wird
 

DeletedUser93462

Gast
ich finde es toll dass du es versuchst , aber an deiner stelle
würde ich ihm die 3 wochen nciht gewähren..du sagst es soll
fair sein..dann sollte er warten bis du die gl dörfer anzahl hast^^
also würd ich mal sagn .. fang an ^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem kann er ja obwohl er mehr Dörfer hat genauso schnell Ags produzieren, da er durch die mehreren Dörfer viel mehr Rohstoffe am Tag produziert
(z.B. 100Dörfer=ca.200 Münzen= 2Ags;
10Dörfer=ca. 20 Münzen= 2Ags)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WoW so einen fairen spieler:);-)

und was bringt es dir?nicht wenn er ein schwein ist stellt er die deff bei sich raus und lässt dich auflaufen.:mrgreen:
Dann hast du ein problem,wenn du nicht zugedefft bist:mrgreen:

Aber wünsche dir glück und viel erfolg.:)


Offs GO:GO:GO & (ag):(ag):(ag)
 
Oben