• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endlich mal wieder positiv auffallende Spieler

DeletedUser

Gast
Ich bin imer wieder angenehm überrascht wie es auf W63 zugeht.
8ungderwolf
averelldalton
XxxXAngelOfChaosXxxX
Schneewitchen100
Spieler die durch starke Persönlichkeit integrität und fairness auffallen.
Wie ist das eigentlich dann privat? Verhällt man sich da genauso? "Hallo ich will dein freund sein und was mit dir unternehmen" und wenns dann soweit ist wird der Spaten rausgekramt und dem "neuen Freund" gandenlos über die Rübe gezogen?
Das Thema Luzifer wurede ja nun schon solange ich auf W63 Spiele durchgezogen udn eigentlich weiß jeder bescheid. Was veranlasst dann jemanden aus einem Bündniss ohne vorwarnung auszutreten und sofort anzugreifen?
Menschliche charakterlosigkeit? Ehrlosigkeit? oder einfach nur weil man ein drecksack ist?
Bitte um Aufklärung und eventuell auch geistige Aufhellung durch andere Mitspieler o_O
 

DeletedUser133339

Gast
zu deiner anmerkung mal was erwähnt

auf w67 wo ich bis vo einem 1/2 jahr noch spielte gabs da den luzifer in weiblicher existens die ist ähnlich vorgegangen wie er es tut;)


noch dazu war die sache so kriegsflüchtling wollte sie nicht als km auch schei... bild irgenwie , noch dazu an der front nie angriffe bekommen , mauschelte sich so durch bis sie den stamm mit kollegen komplett aufgeadelt hatte und fingierte ein waffenstillstand mitten im angriff .

2 stunden später nap mit dem dann nicht mehr feind^^ den man schon 2 jahre kannte , noch mal ne stunde drauf war die gesamte sf ausser meiner einer und dem diplo übergelaufen mit den worten ihr seit sicher vor uns wir würden nie alte mitstreiter angreifen .


mmh supi damit war dem stamm das rückrad entfernt und chaos machte sich breit de besagte die vorher das versprechen gab griff ca 5 später den ersten von uns an bevor überhaupt wir die gelegenheit hatten uns neu zu formieren , das mit pns begleitet noobs werden gnadenlos gejagt und die dörfer gehören bald ihr (Xena heisst sie falls es jemanden interressiert) die vorgehens weise fast identisch könnten also geschwister sein oder partner^^nur so mal vermutet.
nichts desto trotz es ist allen anderen die hier jahre schon spielen gegenüber ne grosse sauerei die so gut es geht nach regeln und fairnis spielen und durch solche parasitären regelbeuger die lust an diesem spiel letzten endes genommen wird :(

beide fälle sind in meinen augen unterste schublade

in diesem sinne schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Tja son sind sie halt-
#
Luzifer ist ein absoluter talent in solchen Sachen . Angeblich spielt er 5 Accounts zugleich-

ER hat sich sogar UVs er schliehen und die Truppen dann ans andere Ende der Welt gejagt,. Hatte mal soo eine UV, ZUm Glück gab es damals bei den feindlichen Stämmen auf das anschreiben hin das Luzifer wieder die Finger im Spiel hatte einen Waffenstillstand-

Na wir werden ihn kriegen , dfas steht außer Frage , ist halt nur eine FRage der Zeit.

Zur Zeit ist Atropos gespeert, eigentlich schon zu lange . Denke der Account wird weg fallen . Und noch son CON Typ-

Man sollte über solche Typen nicht viel schreiben. Laben sich ansonsten noch darin-

Weg adeln und fertig.

Und mit 4-5 UVS oder geteilter I-Net Verbindung oder Multi haste dauerhaft keine Chance außer das man nichts anderes mehr hat, Laß mal inc auf ganz con rennen am gleichen Tag ,

Glaube muß das mal in Angriff nehmen
 

DeletedUser128938

Gast
Nochmal das Luzifer-Thema anreißen bringt gar nichts. Es wurde schon immer viel gemunkelt, aber nie bewiesen. Die Situation ist nunmal so.

Con hat es halt in der Vergangenheit schon oft geschafft, sich durch Mittel zu behelfen um sich auf dieser Welt zu beweisen. Darunter waren und sind etwas fragwürdige Aktionen dabei...

Das Problem ist, dass sie nichtmal aktiv auf Personen zugehen müssen, da sie alleine von der Größe schon einen regen Zulauf bekommen. Memeber die ihren Stamm verraten, wenn sie merken, durch mangelnde Aktivität und Kampfkönnen werden sie es nicht lange überleben.

Dann passiert nunmal dass ein Account unter der Hand an den Feind geht und schwuppdiwupp sind plötzlich Dörfer vom Feind im Save. Ist numal passiert und kann man nicht mehr ändern.

Ich wünsche T~V~F weiterhin viel Erfolg gegen Con und erobert diese Welt.
 

DeletedUser107155

Gast
mmh

Also zu behaupten,das con nur durch Intrigen da ist,wo sie jetz sind,is ne Frechheit!^^

Vielleicht haben wir nur besser und aktiver gespielt nä?


Ich achte jeden ehrenvollen Gegner,aber solche Spacken, die hier son Mist schreiben sind doch die ,die dann ganz schnell weg sind.^^

könnte das ja paar Bsp geben,aber ich lass es lieber:mrgreen:
 

DeletedUser139148

Gast
es ist aber auch ein stück wahrheit dabei,dass nicht immer mit rechten dingen zugeht,siehe mimoemo und atropos.diese beiden accounts waren gesperrt und ratet mal wo die deff aus dem mimoemo account stand?ich glaube am anderen ende de welt in den dörfern von es ist nun mal so.kommt mir bekannt vor die geschichte weil ich die gerade glaube ich oben gelesen habe:mrgreen:
 

DeletedUser128938

Gast
Also zu behaupten,das con nur durch Intrigen da ist,wo sie jetz sind,is ne Frechheit!^^

Vielleicht haben wir nur besser und aktiver gespielt nä?


Ich achte jeden ehrenvollen Gegner,aber solche Spacken, die hier son Mist schreiben sind doch die ,die dann ganz schnell weg sind.^^

könnte das ja paar Bsp geben,aber ich lass es lieber:mrgreen:


Ich habe nicht geschrieben, dass Con "NUR" mit Intrigen groß geworden ist. Es gibt einige Spieler die wirklich was drauf haben. Und diese achte ich auch! Es gibt aber auch eine andere Seite von Membern, die dein groß geschriebenes "Ehrverhalten" nicht aufweisen.
 

T-Cup

Gast
Also zu behaupten,das con nur durch Intrigen da ist,wo sie jetz sind,is ne Frechheit!^^

Vielleicht haben wir nur besser und aktiver gespielt nä?


Ich achte jeden ehrenvollen Gegner,aber solche Spacken, die hier son Mist schreiben sind doch die ,die dann ganz schnell weg sind.^^

könnte das ja paar Bsp geben,aber ich lass es lieber:mrgreen:


Es ehrt dich, dass du in der Lage bist, Leistungen feindlicher Spieler zu respektieren. Bisher hielt ich euch für einen durchaus respektablen Gegner, ich habe es jedenfalls selten erlebt, dass sich Kriege mit abertausenden Incs über so lange Zeit hinziehen, ohne dass es zu großen Verlusten oder Aufgaben einer Seite kommt. Dass es aber eines solch niederen Schachzugs bedurfte, uns durch Verrat in die Flanke zu fallen, um die Kriegsstatistik zu euren Gunsten zu verschieben, spricht für sich. Der von langer Hand geplante Verrat schmäht eure bisherigen Leistungen jedenfalls ungemein und lässt euren gesamten Stamm in keinem guten Licht stehen.
 

DeletedUser76087

Gast
Also zu behaupten,das con nur durch Intrigen da ist,wo sie jetz sind,is ne Frechheit!^^

Vielleicht haben wir nur besser und aktiver gespielt nä?

Nur komisch das andauernd Spieler von COn gesperrt sind,

Kann mich erinnern das hannah Montana auch schoon mal satt Dörfer abgezogen bekommen hat.

Na mir soll es wurscht sein, Irgendwann wird der erste Account gelöscht von CON. Mit tödlicher Sicherheit-
 

DeletedUser76087

Gast
Jop, sehe ich genauso, Der Atropos Account hätte normal komplett grau werden müssen, weiß jetzt was der gemacht hat. Wir haben deshalb schon komplette Accounts verloren .

Aber mansche sind halt grün und mansche grüner.


Auch Luzifer. spielt wohl 5 accounts so ungefähr. Kann das nicht verstehen das der Support da nichts macht.


Wir zahlen alle das gleiche für die PA Punkte , Doch mansche scheinen mit den Supporten hier auf der Welt eine enge Beziehung eingegangen zu sein--

:mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
Soweit ich weiß, sitzt da Verwandschaft im Supp,... wenn das stimmt, erklärt das glaub ich einiges ...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Con bzw. Luzifer und seine gefolgschaft wirklich was Drauf hätten müsste die Welt schon längst beendet sein^^

Der Stamm Con hat bissher nichts auf dieser Welt erreicht. Gut sie haben DMA zurück gedrängt, stellt sich jetzt die Frage wieso. Tja Weil TU rübergelaufen ist und somit alles offen war. Jetzt wo alles wieder steht kommen sie auch nicht voran.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Con bzw. Luzifer und seine gefolgschaft wirklich was Drauf hätten müsste die Welt schon längst beendet sein^^

Der Stamm Con hat bissher nichts auf dieser Welt erreicht. Gut sie haben DMA zurück gedrängt, stellt sich jetzt die Frage wieso. Tja Weil TU rübergelaufen ist und somit alles offen war. Jetzt wo alles wieder steht kommen sie auch nicht voran.

na, nun ist ja Con erst mal Geschichte durch die Auflösung...mal sehen, was nun kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ja bei uns ist noch was los, der oder die ehemaligen BTRler haben's wieder mal geschafft
 

T-Cup

Gast
Gebt doch mal ein paar Gründe an^^
Auf der anderen Seite der Frontlinie kann man ja nur mutmaßen :p
 

DeletedUser

Gast
was genau der grund war weis ich auch nicht, es gab zum schluss immer öfter zoff in der SF und Potter hat wohl die nerven weggeschmissen, schade, aber warscheinlich besser so
 

DeletedUser

Gast
ein teil der SF ist zum feind übergelaufen, die haben "ihre würdigen" freunde mitgenommen, und greifen jetzt ihren ex stamm, als begründung gibt es, wir haben früher den Stamm zu wenig unterstützt, was man aber wiederlegen kann, naja so ist das spiel eben, es wird durch verrat gewonnen
 
Oben