• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endlich was los hier!

DeletedUser

Gast


So noch ne Propa hier im Forum! Wünsche viel Spaß beim lesen und die Gegenpropa wird bestimmt in wenigen Sekunden/Minuten folgen :p

Gruß Johno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
momntchen noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
johnom.jpg


ist meine erste ;)
seid nicht zu hart zu mir :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leudz die Propas gefallen mir beide, da sie sich aufeinander beziehen und hier bisher kein lästiges geflame aufgetaucht ist. ihr hattet beide anscheinend reelle chancen, den kampf für einen von euch zu entscheiden, also hat der "glücklichere" gewonnen.
Jeder noch so geile Top Acc ist nichts ohne seinen originalverwalter, und dass es mal situationen gibt, in denen man uv verteilen muss ist klar.
man lernt wieder draus: man ist nur am besten, wenn man selber in SEINEM acc ist.

und das timing jedenfalls in der theorie wird auch immer besser...wenn ich 2 ags reinbekomme und sehe, dass da 1 sekunde zwischen ist, dann lach ich immer nur...
 

DeletedUser

Gast
gab noch einiges was ich geplant hatte, deff vors ag timen und so a zeug :p
hat aber nichts geklappt -.-
entweder ich war nicht daheim oder ich hab verpennt ^^
naja kann nicht immer klappen ;-)
 

DeletedUser

Gast
sind beide propas klasse.
manchmal entscheidet eben das schicksal über sieg oder niederlage;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Propa zwar nicht soviele Berichte aber nett geschrieben und ohne die ganzen flames immer von beiden Seiten was ich auch gut find ist das sowohl Angreifer als auch Verteidiger sich trotz des Sieges oder der Niederlage noch immer so würdig gegenüber stehen und den anderen nicht fertig machen respekt

hail euch beiden
 

DeletedUser

Gast
Propa \o/

Aber Jungs habt ihr euch abgesprochen :D So von wegen gleich Propakonter und so o_O
 

DeletedUser

Gast
Propa \o/

Aber Jungs habt ihr euch abgesprochen :D So von wegen gleich Propakonter und so o_O

Naja das war eher so: hey ich mach ne propa! Dann Master: hey, ich auch! ;)
Am nächsten Tag: ich Post jetzt mein propa! Dann Master, okay ich auch :p
 

DeletedUser

Gast
lol nice, sehr schön. Mir gefällt au die Propa gut auch wenns nicht mein Stil ist, allerdings denke ich auch, dass da noch mehr drin ist.

trotzdem graz
 

DeletedUser

Gast
n1 propa, naja nixidentität hat auch davor ordentlich verloren, deswegen hatte ich auch die 2. volle off des servers und nich NI^^

naja, ich habe auch ags rausgetimt, man bin ich ein held, feiert mich und macht mich zum held des threads pls :;D:p:p


A
ngreifer: -Mr. Pink-
Dorf: 009 (515|501) K55

Anzahl: 0 0 46 0 17 0 0 17 0 1
Verluste: 0 0 46 0 17 0 0 17 0 1

Verteidiger: NY Beef BBQ Classic
Dorf: 55:10:37 <3 Botox_Baron (507|513) K55

Anzahl: 0 0 0 5 250 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 2 116 0 0 0 0 0

weiter so, mir gefällt vorallem, dass es eine sofortige gegenpropa gab, da denk ich mir, dass sich meine registration für dieses forum trotz alledem gelohnt hat.

lg LA

achso^^

h4!L Edit
h4!L meinen inaktiven acc-partnern -,- was müssen die auch schon wieder rln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich find es gut, dass ihr beide propa macht und euch so sportlich verhaltet. könnten wir uns alle ne scheibe von abschneiden.

h4il euch beiden!
 

DeletedUser

Gast
ein blick auf die akte zeigt..da verliert einer von edit dörfer :D
 

DeletedUser

Gast
Darkman mir liegt nix ferner als jemanden von edit zu verteidigen, aber wenn du mit den Dorfverlusten was zu tun hast, mach Propa wenn nich lass es einfach sein. Aber mann muss net jeden Thread mit schwachfug kaputt machen nur weil man ne Partei net leiden kann.
 
Oben