• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endlich was los hier!

DeletedUser

Gast
solche konter sind nunmal flach/peinlich.damit ist meine aussage ja bestätigt:mrgreen:

gar nichts ist was laberst du überhaupt für ne gülle mehr als katten hat dein verein nicht druf und obv. hast die fakten für auch noch selbst aufn Tisch gelegt. Geh BNDs schmieden - ich liebe dieses Verb^^
 

DeletedUser

Gast
gar nichts ist was laberst du überhaupt für ne gülle mehr als katten hat dein verein nicht druf und obv. hast die fakten für auch noch selbst aufn Tisch gelegt. Geh BNDs schmieden - ich liebe dieses Verb^^

ich gebe dir natürlich recht..lieber MaiDona ;-)
 

DeletedUser79892

Gast
gar nichts ist was laberst du überhaupt für ne gülle mehr als katten hat dein verein nicht druf und obv. hast die fakten für auch noch selbst aufn Tisch gelegt. Geh BNDs schmieden - ich liebe dieses Verb^^

weil der große Culti ja nie katas einsetzen würde um andern leuten ans Bein zu strullern :S
 

DeletedUser

Gast
hab ich das behauptet?
jedenfalls find ich es süß dass ich noch heute klopfer fast eingeholt habe obwohl ich jeden tag über 10 atts von paar Hampelmänner habe, die ab und zu auch katten^^

mal schaun ob morgen schon rang 1 drin ist^^
 

DeletedUser

Gast
man maidona du bist ja echt voll kuhl...hast aber ja schon klargestellt wie kuhl du bist....alter und so
 

DeletedUser

Gast
Bashen, braucht man das? :`(
[unnötiger Kommentar, nur deshalb geschrieben;]

btw, wollten wir nicht mal mit blubi noch WC3 zocken? :eek:

ne dann müsste ich mir ja lange haare wachsen lassen und mir ein deo kaufen dass nach schweiß riecht /o

Ach genau Fettsack bashen^^ mach ich doch größtenteils eben in der defensive kann mirs leisten mit off zu blocken ;D

Oder was sagt man eig dazu:
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Catan12345s Dorf 02 (559|482) K45 1337 860 881 513 560 0 39 0 1 0

:p
 

DeletedUser

Gast
ne dann müsste ich mir ja lange haare wachsen lassen und mir ein deo kaufen dass nach schweiß riecht /o

Ach genau Fettsack bashen^^ mach ich doch größtenteils eben in der defensive kann mirs leisten mit off zu blocken ;D

Oder was sagt man eig dazu:


:p

w0rd, wire stell ich mir wow freaks vor?

schwuler hut, pipi in den augen!
 
Oben