• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endschuldigung an Server 30!!!!!

DeletedUser

Gast
Abend erstmal,

Ich weiss das ich lange gewarte habe,aber Jetzt ist sie da.Ich habe mich lange nicht gemeldet und weiss das viele mich nicht mögen,denn was ich getan habe ist und verzeih bar,aber trotzdem Versuche ich mich dem ganzen Server 30 eine Endschuldigung Anzubieten.
Ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe den man nicht verzeihen kann,aber ich hiermit ann alle die auf Server spielen Mich zu endschuldigen.

Es Tut mir leid wie meine umgangsform gewesen ist,aber ich stand neben mir.Ich hoffe das ich mit diesem Thread vielleicht einige überzeugt habe das ich auf Server 30 bleiben kann.

Auch an dich Kuschel und deinem stamm habe ich Respeklos und unkonzentriert gehandeln.
Und das wo wir uns eigentlich gut verstanden hatten.Oder meinste nicht?

Auch The Lord war ich gegenüber respektlos.Schuldigung und das nach der ganzen zeit dich so runtergemacht habe.

Und da habe ich ja jemand Vergessen.Stimmt ja auch bei pff muss ich mich sehr endschuldigen,denn es war nicht fair meine agressonen bei euch auszulasten.Ihr seid ein gutes Team.Das weiss ich.
Auch wenn ihr sie nicht annimmt Endschuldige ich mich bei euch allen von pff


SO das wars erstmal


Mfg Markus
 

DeletedUser

Gast
dafür braucht man eier, denn dir ist klar, wie sehr jetzt einige flamen werden. finde die entschuldigung in ordnung, bin aber auch außenstehender.
 

DeletedUser98818

Gast
Nicht schlecht aber was du getan hast kann man nicht rückgängig machen und dafür wollen wohl einige deine Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
finde es schonmal stark dass de dich entschuldigst

aber ich glaub auf s30 wird es für dich trotzdem nich weiter gehen :p
 

DeletedUser98186

Gast
Kompliment, das zeigt Grösse!

Mal schauen wieviel Grösse nun die Angesprochenen zeigen^^
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich einen aus dem wing alleine adel macht das nicht besser die situation zwischen uns stond?

und man muss sagen:das ihr ja immer meintet das ich grau adel und auf adeln.Dörfer von spielern kann ich mir auch holen wie du siehst:mrgreen:

Aber das träg ja hier nicht zur sache
 

DeletedUser67582

Gast
Größe indem er es nicht einmal für nötig hält sich bei dem eigentlichen Leidtragenden zu entschuldigen?

Sorry Markus...sicher ein feiner Zug von dir hier, aber der Leidtragende war ganz klar Merc28 und damit verbunden auch der Stamm für den er sich entschieden hat.

@Tabrina...wer keine Ahnung von den Geschehnissen hat, sollte einfach mal ruhig bleiben...baut ihr mal fleißig weiter an der Umstrukturierung von MSC und packt eure tausend Wings zusammen.

Ansonsten Markus zu den derzeitigen Adelungen...schau dir die Lage der Dörfer an, meinst du es macht Sinn diese zu halten? ;-)

Nunja...wär hier eine Entschuldigung bei den eigentlichen Leidtragenden ...okay, aber so sehe ich dies persönlich lediglich als heiße Luft...wenn auch der Grundgedanke gut war und sicher von ein wenig Vernunft zeugt.
 

DeletedUser98186

Gast
@veikko - hochgeschätzter veikko, einen Fehler einzugestehen heisst erkannt zu haben, dass man etwas falsch gemacht hat. Dies dann öffentlich zu machen und nicht einfach den Schwanz einzuziehen und sich davon zu machen, zeugt von Grösse! Nicht jeder verfügt über deine hier allgegenwärtige Unfehlbarkeit und Weisheit und brilliert immer mit Intelligenz zeugenden Bemerkungen.

@Gott - Bitte o Herr, lass ihn den Patch endlich finden!
 

DeletedUser67582

Gast
es kommt immer auf das "wie" an und wie schon geschrieben, nett dass er sich bei allen anderen "entschuldigt" aber eben nicht bei demjenigen der dadurch nun nicht mehr w30 spielen kann.

Nein, da werden mal eben nur diejenigen die er hintergangen, dumm angemacht hat aufgelistet, sorry ich vergaß diese sind ja auch wichtiger.
 

wait your turn

Gast
wir als stamm GoZ werden die entschuldigung auch nicht annehmen.

hauptgründe hat veikko sehr schön zusammengefasst.

wir würden jede ehrliche und ernstgemeinte entschuldigung annehmen,aber dies ist nur ein witz.
wer solche aktionen fährt,spieler persönlich auf übelste beleidigt und dies lange zeit weiter treibt meint keine entschuldigung ernst.

mfg wait (eine der votzen von s30)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65302

Gast
im großen und ganzen hat veikko recht,

find zwar nett das du dich bei sovielen entschuldigst,aber dann auch bei den richtigen leuten...
 

DeletedUser

Gast
versuche ja schon die skype addy zu bekommen damit ich mich mit ihm kurz schliessen kann.
Ich weiss das der Leit tragende Merc28 war,aber mehr als mich zu endschuldigen und ihm zu sagen das ich einen fehler gemacht habe kann ich nicht.
auch wenn meine Umgangston nicht freundlich war.Das weiss ich selber.

Nur komisch das Bärsch0 und gugger unterstützen:).das habe ich mitbekommen,nur die deff lass ich nicht mehr nach hause gehen:mrgreen:

Mit dieser aktion soll ja nicht jeder gleich sagen ja und Amen,aber hätte wenigstens gedacht das sich die beteiligten die ich verletzt habe auch mal stellung nehmen.
 

DeletedUser67582

Gast
versuche ja schon die skype addy zu bekommen damit ich mich mit ihm kurz schliessen kann.
Ich weiss das der Leit tragende Merc28 war,aber mehr als mich zu endschuldigen und ihm zu sagen das ich einen fehler gemacht habe kann ich nicht.

und genau bei ihm wär die öffentliche Entschuldigung angebracht, aber scheinbar hast du dies immer noch nicht verstanden!

Spiel du einfach weiter vor dir hin und lass am besten diverse Leute rechts und links von deinem Acc außen vor, denn ich glaube nicht dass diverse Stämme mit dir überhaupt Kontakt haben wollen...außer deine neuen Freunde von *P+B* und diverse ARSler
 

DeletedUser

Gast
Finde die Entschuldigung gut von dir, aber veikko und tabrina haben beide Recht ! Einerseits braucht man eier, um sowas überhaupt einzugestehen, andererseits muss man sich dann schon bei den leuten entschuldigen, bei dehne man sich zu entschuldigen hat ! Denn uns nützt die Entschuldigung reingarnichts....;-)

Aber aus Fehlern, lernt man, sagt man so schön.;-)

Also mach in Zukunft nicht nochmal sone *******e weil sonst wirst du zu 100% den kompletten Spaß am Spiel verlieren, und man möchte ja vllt. wieder mit den Leuten wieder zsm. spielen mit dehne man einst die meiste Zeit und Erfahrung geteilt hat oder? :p


Gruß
 

DeletedUser

Gast
versuche ja schon die skype addy zu bekommen damit ich mich mit ihm kurz schliessen kann.
Ich weiss das der Leit tragende Merc28 war,aber mehr als mich zu endschuldigen und ihm zu sagen das ich einen fehler gemacht habe kann ich nicht.

kann veikko nur zustimmen, dass derjenige der durch dich seinen acc auf s30 verloren hat in deinem ersten posting, in dem es ja um die eigentliche entschuldigung geht, mit keinem wort erwähnt wird - leider. Dabei müsste er an allererster Stelle stehen, wir anderen hatte ja in diesem sinne gesehen keine verluste.

Nur komisch das Bärsch0 und gugger unterstützen:).das habe ich mitbekommen,nur die deff lass ich nicht mehr nach hause gehen:mrgreen:
.

????


auch wenn meine Umgangston nicht freundlich war.Das weiss ich selber.


Mit dieser aktion soll ja nicht jeder gleich sagen ja und Amen,aber hätte wenigstens gedacht das sich die beteiligten die ich verletzt habe auch mal stellung nehmen.

ein statement bekommst du von mir, aber nicht als eine die du verletzt hast. verletzen kann mich nur jemand, der mich in irgendeiner Form privat etwas bedeutet, was hier definitiv nicht der fall ist!


du hast mich schlichtweg nur angelogen, als ich damals den ganzen tag versucht habe dir die chance zu geben, selbst mit der sprache heraus zu rücken. und dann gegen später warst du nur noch beleidigend.
die quittung hast du bekommen.

entschuldigung wird zur kenntnis genommen, jedoch kannst du dein verhalten wie du erkannt hast nicht rückgängig machen.

richtig, die eier für so ein posting muss man haben, doch ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ernst es zu nehmen ist, wenn ich mir alte postings von dir so durch lese.

.
ich würde es immer wieder tun.
<--- 08.09.

und genau darin sehe ich das problem...
 

DeletedUser

Gast
Als Außenstehender habe ich natürlich keine Ahnung was hier alles abgelaufen ist. Aber wie einige hier schon gesagt hatten man braucht Eier um das durchzu ziehen und ich denke auch wenn ihm nicht ein bißchen daran liegen würde, hätte er diese Entschuldigung nie geschrieben und hätte sich gleich verdrückt.

Das er die betroffenen Person nicht zuerst genannt hat war sicherlich ein Fehler und er versucht ja bereits ihn zu kontaktieren was man vielleicht auch wieder berücksichtigen sollte.

Dann habe ich hier in nem Thread was von einer Wiedergutmachung gehört aber keinerlei Angaben dazu wie die aussehen soll.
Ihr müßt ihm auch nicht alle verzeihen, oder daran glauben das seine Entschuldigung ernst gemeint ist.
Aber dennoch finde ich, das einer der schon mal den Mut hat hier das alles zu schreiben es auch verdient hat Sich und anderen hier beweisen zu können das er sich vielleicht doch geändert hat.
Vielleicht hat er wirklich daraus gelernt nur müßtet ihr auch zulassen das er es euch beweisen kann.



So ich denke mal ich mache hier mal Schluß und hoffe die Meinung eines Aussenstehenden war hier nicht zu unangebracht.
In dem Fall bitte ich vielmals um Entschuldigung...


Mfg DelPero
 

DeletedUser100468

Gast
Lol,

das hat nicht ansatzweise was mit Eiern zu tun, wenner ne Entschuldigung schreibt! Beim Schreiben liegt die Betonung.

Ich kann mich jetzt auch hinsetzten und mihc für alles schlechte Entschuldigen,was ich jemals getan habe, aber schriftlich ist das einfach non-saying , da dabei nicht wirklich dass erreicht wird,was die Entschuldigung bewirken solll.

Wenn manjmdunter dieAugen tritt und sagt " ok, du es tut mir leid ichhabe nen fehler gemacht und sehe das ein " gibt er sich die blösse seinen Fehler offenund ehrlich zu gestehn aber Schriftlich " Sehr geehrter herr X, hiermit entschuldige ich mich dafür, dass ich sie beileidigt hab " Wie soll das gegenüber denn merken ,dasss er es ernst meint ?
Und, wenn nachher das Argument von wegen blamage oder blösse kommt, kannich nur sagen, dasss er schon genug Schwachsinn geschrieben hat, wofür man sich schämen sollte!

Habe zwar persönlich mit der Sache nichts zu tun , finde es nur schlimm wie überbewertet Entschuldigungen sindund geaade die Schriftlichen, man hört GANZ selten noch ne ehrliche ENtschuldigung


P.S.
SDS rockt!
 

DeletedUser

Gast
Lol,


Habe zwar persönlich mit der Sache nichts zu tun , finde es nur schlimm wie überbewertet Entschuldigungen sindund geaade die Schriftlichen, man hört GANZ selten noch ne ehrliche ENtschuldigung


P.S.
SDS rockt!

sehe ich auch so
hab mit der sache zwar auch net wirklich was zu tun aber frage mich
warum kommt die entschuldigung grad jetz

entweder späte einsicht
oder
er wird grad bomberdiert
und wenn ich in seine akte schau sehe ich das seine deff punkte in knapp 20 tagen um 9mille gestiegen is (is net viel für son grossen acc) und gestern hat er 4 dörfer an vvv verloren
naja
kann gut möglich sein das er sieht was auf ihn zukommt und probiert zu retten was zu retten is
 

DeletedUser

Gast
es kommt immer auf das "wie" an und wie schon geschrieben, nett dass er sich bei allen anderen "entschuldigt" aber eben nicht bei demjenigen der dadurch nun nicht mehr w30 spielen kann.

Nein, da werden mal eben nur diejenigen die er hintergangen, dumm angemacht hat aufgelistet, sorry ich vergaß diese sind ja auch wichtiger.

Ich weiß nicht ob gerade du dich hier als Moralapostel aufspielen solltest, Kevin.
 

DeletedUser

Gast
Naja wenigstens war Richard so nett, seinem Stamm mit seiner Löschung in den Rücken zu fallen und X-ToMo-X hat endlich einen Stamm gefunden der zu ihm passt.

Du bist ja ziemlich schnell von der Welt runter nach VVV.. als es interessant geworden wäre.. o_O
 

DeletedUser

Gast
hehe galubt doch net, dass Kevion ohne w30 kann...
der basht, wo gnau weiss wohl keiner, selbst VvV net :D
 
Oben