• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endschuldigung an Server 30!!!!!

DeletedUser

Gast
ich glaube mal schon das ~VvV~ weiss wo er drin steckt.

naja mehr als das tun kann ich nicht.wer sie nicht annimmt solls sein lassen,denn das ist sonst garnicht meine sache mich hier öffentlich zu endschuldigen.

Habe mich mit einigen unterhalten und sie kamen mir gleich:

solltest lieber deinen Acc aufgeben.

Dazu sage ich nur:Niemals

das soll keine KAmpfansage sein,aber ich werde niemals aufgeben,niemals kapitulieren.

Das ist mein motto


also wer die endschuldigung annimmt hat mir wenigstens ein gutes werk bescherrt,denn so weiss ich wie die welt denkt.

Naja im moment ist ja auf Server 30 Ruhig finde ich:mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
naja was lol?

Achja...was mich freut ist, dass Sparti ja in P+B neue Verbündete gefunden hat :)
 

DeletedUser67582

Gast
veikko weiss scheinbar alles oder nur reine Vermutungen^

sag es mir ;) aber ist eine Schlussfolgerung, wenn ARS vorher noch mit Sparti zusammengearbeitet hat und ARSler nun ihre Aufadelungsaccs lediglich bei ARS zurückgelassen haben um die Flucht zu P+B anzutreten, also wird das wohl ebenso nun mit P+B weiterlaufen ^^

Aber die bösen VvVler...
 

DeletedUser

Gast
tjo, liegt doch daran, dass wir verschiedene Sprachen sprechen ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
tjo, liegt doch daran, dass wir verschiedene Sprachen sprechen ;-)

bzw. du nicht in der Lage bist dich auch nur einmal korrekt auszudrücken. Klartext hast du wohl auch verlernt...solltest dich vllt. mal mit Sparti zusammentun, dann könnt ihr euch austauschen und vllt. klappt dann auch die Kommunikation.
 

DeletedUser

Gast
weiss ja nicht was du da meinst aber bnds habe ich keine brauche ich keine,denn Freunde sind wichtiger als ein stamm.ganz einfach.

und naja muss mich nicht mit anderen zusammen tun.Die Members die bei NoB sind kämpfen bis zum letzten.

Und das sollte euch bewusst sein.Aber veikko spielt ja nicht mehr.alles klar
 

DeletedUser

Gast
sowas spiele ich nicht.

Kuscheln kann mit seiner freudin zuhause.hier sollte man alles auf dem schlacht fell austragen:mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
sowas spiele ich nicht.

Kuscheln kann mit seiner freudin zuhause.


ahhh deswegen das BND mit *P+B* und die BND-Anfrage an !Bong!?

Naja...vielleicht nimmt dich ja früher oder später noch ein Stamm auf ... wünsch es dir zumindest

hier sollte man alles auf dem schlacht fell austragen:mrgreen:

Ich hoffe doch stark, dass das "Feld" heißen sollte...ansonsten bitte mal ein Foto von deinem rosa Kuschelfell
 

DeletedUser

Gast
nicht Kuschelfell

sondern Schlachtfell

und das gibbet nur in türkis!

000202C3.gif
 

DeletedUser

Gast
omfg o_O

wie primitiv seit ihr eigentlich?
Heute sind ja wieder mal alle lustig!


Auszug aus Wikipedia:Spaß

Eine Tätigkeit, die Spaß und Freude macht

Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso (Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen). Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst.



Kuschel kann sich glaub ich am besten verteidigen, und weiß selber auch, das wir ihn nur bissel ärgern(veräppeln) auch wenn er Chef von I:S und ein Suppi ist...:p

Ne kuschel?:mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
@ebo... es gibt eben immer ein paar Leute die das anders sehen...wer weiß was für schlechte Erfahrungen sie machen mussten und eigentlich müsste man mit ihnen auch Mitleid haben :(
 

DeletedUser

Gast
@ebo... es gibt eben immer ein paar Leute die das anders sehen...wer weiß was für schlechte Erfahrungen sie machen mussten und eigentlich müsste man mit ihnen auch Mitleid haben :(

Ich bin nicht der original Ebo:mrgreen:

Du kennst mich sicherlich noch von hier im PuP(erdenstützunkt)....hab ja gefusselt mit ihm...^^

Ich bin im Ebo-Account "toni" :D

ich schenke ihnenn kein Mitleid weder Beachtung...aber bei seinem post da musste ich einfach schmunzeln:S:p
 
Oben