• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Endzeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104254

Gast
Ach und Ben...
Chadu bekommt allein für jedes ausgefüllte Formular nen Haufen Geld^^
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nur statistiken in Text Form anfertigen, glaub ich dir nicht
 

DeletedUser

Gast
Unrelevant.
Nun sag mal an wer die Propa gemacht hat.

Außerdem wird aus L~L und CraiN nie was. Rang 1 mit euch, haha
 

DeletedUser

Gast
:| ne..

Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen zu fusionieren?
Weltherrschafft hat CraiN ja auch ohne euch?
 

DeletedUser111492

Gast
genau, wie der 5te kds :D

aber um die herrschaft von diesen größenwahnsinnigen zu verhindern sollten unsere stämme in nächster zeit zusammenarbeiten...
 

DeletedUser

Gast
Sido du bist Low, da sieht man gleich deine Angst, wen du schon im Forum schreibst eure Stämme sollten zusammen arbeiten ;)
 

DeletedUser111492

Gast
Sido du bist Low, da sieht man gleich deine Angst, wen du schon im Forum schreibst eure Stämme sollten zusammen arbeiten ;)

ach du hast doch nur angst vor koordinierten angriffe auf eure fronten...

wieso sollte ich angst vor euch haben?! eure off-aktion war jetzt echt äußerst einschüchternd. über 500 offs auf einen spieler - 0 dörfer geadelt.

ich zittere schon... hilfe...

merkst du nicht selbst, wie lächerlich dein gelaber ist?
 

DeletedUser

Gast
ach du hast doch nur angst vor koordinierten angriffe auf eure fronten...

wieso sollte ich angst vor euch haben?! eure off-aktion war jetzt echt äußerst einschüchternd. über 500 offs auf einen spieler - 0 dörfer geadelt.

ich zittere schon... hilfe...

merkst du nicht selbst, wie lächerlich dein gelaber ist?

du lernst es nie xD
wie kann man nur so hohl sein
nochmal extra für dich-->wir adeln an ganz andren fronten,aber bündelt ruhig weiter eure deff dort xD
 

DeletedUser111492

Gast
du lernst es nie xD
wie kann man nur so hohl sein
nochmal extra für dich-->wir adeln an ganz andren fronten,aber bündelt ruhig weiter eure deff dort xD

klaro, rene hat zwar als hauptziel die meisten offs + angriffe + ags bekommen, aber selbstverständlich war das nur ne kleine ablenkung...

das wissen wir inzwischen alle, aber danke für die erinnerung.

hab mich schon vor der aktion gefragt, welche ausrede ll hernehmen wird.

ich hab auf "in wirklichkeit haben wir bei rene einen schweren psychologischen schaden angerichtet, deshalb war die aktion ein toller erfolg! dörfer wollten wir von ihm eh keine und auch dieses ziel hat ll erreicht! wir sind so geil!" getippt.
 

DeletedUser

Gast
klaro, rene hat zwar als hauptziel die meisten offs + angriffe + ags bekommen, aber selbstverständlich war das nur ne kleine ablenkung...

das wissen wir inzwischen alle, aber danke für die erinnerung.

hab mich schon vor der aktion gefragt, welche ausrede ll hernehmen wird.

ich hab auf "in wirklichkeit haben wir bei rene einen schweren psychologischen schaden angerichtet, deshalb war die aktion ein toller erfolg! dörfer wollten wir von ihm eh keine und auch dieses ziel hat ll erreicht! wir sind so geil!" getippt.

er hat in der masse zwar die meisten offs abbekommen,aber verteilt auf die memberzahl war es eine geringe offmenge,dass ags dazu liefen is ja logisch,dass ja doch dörfer hätten clean sein können
aber wie kommts,dass allein ich an ner andren front 11 dörfer geadelt hab?
aber jeder klar denkende mensch rechnet damit,dass dörfer zustehen,wenn incs über 140h laufen,das sind verluste die mit einkalkuliert werden und zum spiel gehören,sonst braucht man ja irgendwann gar keie grossflächigen offaktionen mehr zu starten
manchmal ises auch so,dass 1000te von offs laufen und gar nix geadelt wird,das passiert,wenn man zu vorhersehbar angreift
ich kann dir gern mal berichte der andren fronten von euch zeigen,das was ihr bei rene stehen habt,hättet ihr mal lieber besser aufgeteilt und dorthin mit versendet
btw atten wir derzeit nicht nur euch,aber das seht ihr dann in kürze was da noch so alles passiert ;)
 

DeletedUser111492

Gast
er hat in der masse zwar die meisten offs abbekommen,aber verteilt auf die memberzahl war es eine geringe offmenge,dass ags dazu liefen is ja logisch,dass ja doch dörfer hätten clean sein können
aber wie kommts,dass allein ich an ner andren front 11 dörfer geadelt hab?
aber jeder klar denkende mensch rechnet damit,dass dörfer zustehen,wenn incs über 140h laufen,das sind verluste die mit einkalkuliert werden und zum spiel gehören,sonst braucht man ja irgendwann gar keie grossflächigen offaktionen mehr zu starten
manchmal ises auch so,dass 1000te von offs laufen und gar nix geadelt wird,das passiert,wenn man zu vorhersehbar angreift
ich kann dir gern mal berichte der andren fronten von euch zeigen,das was ihr bei rene stehen habt,hättet ihr mal lieber besser aufgeteilt und dorthin mit versendet
btw atten wir derzeit nicht nur euch,aber das seht ihr dann in kürze was da noch so alles passiert ;)

ich hab nach dem ersten satz aufgehört zu lesen, als ich gemerkt hab, dass wieder die ausreden-masche kommt.
sollte ich dadurch etwas wichtiges verpassen, kannst du mich gern nochmal draufhinweisen.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nach dem ersten satz aufgehört zu lesen, als ich gemerkt hab, dass wieder die ausreden-masche kommt.
sollte ich dadurch etwas wichtiges verpassen, kannst du mich gern nochmal draufhinweisen.

hät ich auch gesagt,wenn mir nix mehr einfällt ;)
 

DeletedUser111492

Gast
hät ich auch gesagt,wenn mir nix mehr einfällt ;)

mir fällt immer was ein.

zwar manchmal nur dummes zeugs, aber bei euch ist das egal, da eure eloquenz unterirdisch ist (du bildest da immerhin ne ausnahme ;))

aber da du mich auf sonst nichts hinweist, schließe ich, dass in dem vorherigen text wieder nur ausreden drinsteckten...
 

DeletedUser

Gast
mir fällt immer was ein.

zwar manchmal nur dummes zeugs, aber bei euch ist das egal, da eure eloquenz unterirdisch ist (du bildest da immerhin ne ausnahme ;))

aber da du mich auf sonst nichts hinweist, schließe ich, dass in dem vorherigen text wieder nur ausreden drinsteckten...

meine fresse,laberst du nen müll
willst wohl unbedingt poster als stammesaffe ablösen,wa?
naja,egal,hör mal auf jetzt den thread hier voll zuspamen und erzittere in ehrfurcht vor dem zukünftigen stamm Los Crainos
 

DeletedUser111492

Gast
meine fresse,laberst du nen müll
willst wohl unbedingt poster als stammesaffe ablösen,wa?
naja,egal,hör mal auf jetzt den thread hier voll zuspamen und erzittere in ehrfurcht vor dem zukünftigen stamm Los Crainos

ganz ruhig brauner ;)
verlier bloß nicht die beherrschung chadulein
 

DeletedUser

Gast
ganz ruhig brauner ;)
verlier bloß nicht die beherrschung chadulein

BANANE1.jpg




und jetzt pscht
 

DeletedUser111492

Gast
der aprilscherz von ll und crain war richtig toll, alle haben gelacht, aber jetzt

~closed~
 

DeletedUser

Gast
ach du hast doch nur angst vor koordinierten angriffe auf eure fronten...

wieso sollte ich angst vor euch haben?! eure off-aktion war jetzt echt äußerst einschüchternd. über 500 offs auf einen spieler - 0 dörfer geadelt.

ich zittere schon... hilfe...

merkst du nicht selbst, wie lächerlich dein gelaber ist?



:D freu mich schon auf die angriffe, da werde ich dir mal ohne fremddeff zeigen wie man spielt :D

Sido adel dich wie gesagt malan die Front, bau paar offs dann vestehste vll wie man offt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben