• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engel sind auch nur Geflügel

Reaktionspunktzahl
0
Es folgt Twplus mit einer Gute-Nacht-Geschichte. Wir wünschen gute Unterhaltung:

dfsaoriginalci3edsv985.jpg
 

DeletedUser

Gast
Zwar nicht von hier, aber trotzdem: Respekt. Eine der besten Propas bisher, die ich je gesehen hab ..... und gesehen hab ich schon so einige, hut ab ;-)
 

DeletedUser100965

Gast
ja, muss ich auch mal sagen... sehr gut geworden ^^ und falls nun jemand meint... klar... der Theo hat ja auch mitgemacht dabei... ich hab nur bilder mit Transparenz versehen... mehr also nicht
 

DeletedUser130675

Gast
Schöne Propa, aber der Hintergrund gefällt mir nicht ganz so gut.
 

DeletedUser

Gast
die propa find ich super!!
Dass ihr GuAN über 500 dörfer abgenommen habt, spricht natürlich für sich ;)
Scheint so als haben Gailing und Co. sich in letzter zeit n bissle zu weit aus m fenster gelehnt :biggrin:

Gruß phil/qui
 

DeletedUser123700

Gast
mir gefällt die Propa gut, aber der Hintergrund macht die Schrift manchmal schwer leserlich.
 

DeletedUser87352

Gast
die propa find ich super!!
Dass ihr GuAN über 500 dörfer abgenommen habt, spricht natürlich für sich ;)

Gruß phil/qui

Ja bravo, kann man da nur sagen. TW Plus mit aktuell 48382 Dörfern hat GuAn mit aktuellen 8195 Dörfern über 500 Dörfer abgenommen. Ein Gegner, der sechsmal so groß ist. Aha. Na da kann man ja doch nur gratulieren, dass TWPlus diese Glanzleistung hingelegt hat und das auch noch mit der Propa aller Welt kundtut. So eine Heldentat muss schon ins Land posaunt werden. Wenn ich mal die Zeit habe, mache ich auch Propas über die ganzen kleinen Stämme die wir zerlegt haben. -- Obwohl, mir wär das peinlich, mit so was auch noch anzugeben.

Dann kloppt mal weiter so erfolgreich auf die kleinen, ihr seid für mich ja wirklich die wahren Helden von Welt 35, bin stolz auf euch.

*Achtung, Ironie Ende.
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja ahnung zu haben :biggrin:

Es wird zeit, dass GuAN endlich ma wegkommt. Dieses Sprücheklopfen von Gailing und Co. und dann nix hinkriegen läuft in meinen augen schon viel zu lange.

Von immer nur auf die kleinen gehn, kann ja wohl keine rede sein! Mit AC und Tf haben wir 2 gegner, die dreimal so viele punkte und min 10mal so viel safe haben wie wir, also...

aber hauptsache ma wieder was gesagt haben!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Daumen hoch
sher gelungene propa zu einer sehr gelungenen aktion..:)
 

DeletedUser

Gast
Ja bravo, kann man da nur sagen. TW Plus mit aktuell 48382 Dörfern hat GuAn mit aktuellen 8195 Dörfern über 500 Dörfer abgenommen. Ein Gegner, der sechsmal so groß ist. Aha. Na da kann man ja doch nur gratulieren, dass TWPlus diese Glanzleistung hingelegt hat und das auch noch mit der Propa aller Welt kundtut. So eine Heldentat muss schon ins Land posaunt werden. Wenn ich mal die Zeit habe, mache ich auch Propas über die ganzen kleinen Stämme die wir zerlegt haben. -- Obwohl, mir wär das peinlich, mit so was auch noch anzugeben.

Dann kloppt mal weiter so erfolgreich auf die kleinen, ihr seid für mich ja wirklich die wahren Helden von Welt 35, bin stolz auf euch.

*Achtung, Ironie Ende.


Nenene, einfach seine Überlegenheit zu seinem eigenen Vorteil nutzen, das geht ja gar nicht!
Gut dass ihr da ganz anders seid!!! :rolleyes:

Ansonsten, schöne Propa und weiter so :smile:
 

DeletedUser

Gast
Super Propa! ;-)


Dann kloppt mal weiter so erfolgreich auf die kleinen, ihr seid für mich ja wirklich die wahren Helden von Welt 35, bin stolz auf euch.

*Achtung, Ironie Ende.


Scheint sich ja nicht viel auf W35 geändert zu haben :p

Leute, seid froh, dass Plan-C nicht noch eine individuelle psychologische Ferndiagnose und eine Literaturempfehlung draufgelegt hat, damit ist sie ja auch recht schnell bei der Hand! :mrgreen:


Weiter so Conny, Phil und alle anderen! Haut sie in die Pfanne - einen nach dem anderen!

Alles Liebe an meine Freunde! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir wollten uns auch im Propagestalten probieren, und im Pub ist das ja immer gefragt gewesen. Wir wissen dass wir im Größenvorteil sind, daraus schließe ich dass wir irgendwas besser machen als GuAn. Es hat sie jedenfalls niemand gezwungen mit Deffs und halben Offs anzugreifen...

Ich dachte mir was solls...

Auf W35 da wird aus ner öffentlichen Kriegserklärung von AC+Dead gegen U ein Gemetzel wo sich noch (das arme kleine) GuAn unterstützend mit Langlaufoffs dranhängt und natürlich *Tf* nicht zu vergessen.

Dead knöpft sich Boom vor (3 mal so groß) wo sich (das arme kleine) GuAn auch gleich seinen Anteil zu holen versucht.

Da ist TWplus vs. GuAn doch eigentlich eine passende Kragenweite ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja bravo, kann man da nur sagen. TW Plus mit aktuell 48382 Dörfern hat GuAn mit aktuellen 8195 Dörfern über 500 Dörfer abgenommen. Ein Gegner, der sechsmal so groß ist. Aha. Na da kann man ja doch nur gratulieren, dass TWPlus diese Glanzleistung hingelegt hat und das auch noch mit der Propa aller Welt kundtut. So eine Heldentat muss schon ins Land posaunt werden. Wenn ich mal die Zeit habe, mache ich auch Propas über die ganzen kleinen Stämme die wir zerlegt haben. -- Obwohl, mir wär das peinlich, mit so was auch noch anzugeben.

Dann kloppt mal weiter so erfolgreich auf die kleinen, ihr seid für mich ja wirklich die wahren Helden von Welt 35, bin stolz auf euch.

*Achtung, Ironie Ende.

made my day

:biggrin:

sry for spam

@TW

Schön weiteradeln :)

T.
 

DeletedUser

Gast
hübsch zu lesen, gefällt mir!

na dann bilden sich ja langsam zwei größere parteien auf dem server!
 

DeletedUser

Gast
na dann haut die burschen und mädels weg

dann könnt ihr gegen AC antreten und mal schauen, wer denn wirklich die größten eier auf W35 besitzt ^^
 

DeletedUser130169

Gast
Ich bin zwar auch nicht von hier aber wirklich SAUGUTE Propa!
Muss man sagen.


Und zu =AC=:
Soweit ich weiß kämpf ihr und euer wing mit fast 650mio (zusammen) auch gegen einen Stamm mit 25mio :mrgreen:
Also wenn das mal nicht arm ist :S


Da kommt halt auch mal sowas dabei raus wenn 8mio Spieler auf welche mit 40k gehn.
Und alles nur aus der Bauschleife da der Spieler schon aufgehört hat :mrgreen:
Und glaub mir der Bericht ist nicht der Einzige solcher art^^

Angreifer: XXX
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 300 0 0 10 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 300 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: XXX
Ziel: XXX

Anzahl: 212 0 0 0 0 0 0 45 0 0 0 0
Verluste: 19 0 0 0 0 0 0 4 0 0 0 0
 

DeletedUser87352

Gast
Super Propa! ;-)


Scheint sich ja nicht viel auf W35 geändert zu haben :p

Leute, seid froh, dass Plan-C nicht noch eine individuelle psychologische Ferndiagnose und eine Literaturempfehlung draufgelegt hat, damit ist sie ja auch recht schnell bei der Hand! :mrgreen:

Na dein Wunsch sei mir doch gleich Befehl. Wie es ausschaut, hast du ja dein Trauma immer noch nicht überwunden. Obwohl doch Wien die Geburtsstadt der Psychotherapie ist, da sollte das doch nicht so schwer sein.

Und wenn du nicht weiter kommst, bestell dir doch das. Vielleicht hilfts ja http://www.amazon.de/Internet-neues-Freizeitsuchtmittel-Internetsucht-Pers%C3%B6nlichkeitseigenschaften/dp/3639211200/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1309726808&sr=1-7
 

DeletedUser87352

Gast
Nenene, einfach seine Überlegenheit zu seinem eigenen Vorteil nutzen, das geht ja gar nicht!
Gut dass ihr da ganz anders seid!!! :rolleyes:

Davon war ja nicht die Rede, erst lesen, dann schreiben.

Ich bin zwar auch nicht von hier aber wirklich SAUGUTE Propa!
Muss man sagen.


Und zu =AC=:
Soweit ich weiß kämpf ihr und euer wing mit fast 650mio (zusammen) auch gegen einen Stamm mit 25mio :mrgreen:
Also wenn das mal nicht arm ist :S


Da kommt halt auch mal sowas dabei raus wenn 8mio Spieler auf welche mit 40k gehn.
Und alles nur aus der Bauschleife da der Spieler schon aufgehört hat :mrgreen:
Und glaub mir der Bericht ist nicht der Einzige solcher art^^

... 0

Also ich wusste es doch, es geht wieder los. Ich muss wieder langsam schreiben, so wie damals gegen die Schnitzelbäckerin. Weil sonst verstehts wohl wieder der eine oder andere nicht: Natürlich greifen wir auch andere Stämme an, was ich ja auch vorher geschrieben habe : Wenn ich mal die Zeit habe, mache ich auch Propas über die ganzen kleinen Stämme die wir zerlegt haben. Aber wir brüsten uns nicht mit ner Riesenpropa damit, denn sowas ist Alltag. Oder meint ihr, ihr könnt hier alle bis zum Nimmerleinstag unsere grauen Dörfer adeln? Wenn wir nen Spieler gebasht haben und der sich löscht, ist das unsere Beute und nicht eure. Eure Aasgeier Taktik innerhalb unseres Gebiets hat jetzt ein Ende. Sucht euch nen neuen Server, mit vielen schönen grauen Dörfchen, aber holt euch nicht unsere Beute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87352

Gast
Du scheinst ja ahnung zu haben :biggrin:

Es wird zeit, dass GuAN endlich ma wegkommt. Dieses Sprücheklopfen von Gailing und Co. und dann nix hinkriegen läuft in meinen augen schon viel zu lange.

Von immer nur auf die kleinen gehn, kann ja wohl keine rede sein! Mit AC und Tf haben wir 2 gegner, die dreimal so viele punkte und min 10mal so viel safe haben wie wir, also...

aber hauptsache ma wieder was gesagt haben!! :biggrin:

Wenns mal Zeit wird, dass einer wegkommt, dann ist das doch wohl eher dein Account. Hier immer große Töne spucken und im Spiel nichts auf die Reihe kriegen. Investier mal mehr Zeit in deinen Acc. vielleicht wirds ja noch mal was.
 
Oben