• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engel sind auch nur Geflügel

DeletedUser

Gast
Ich hab keine... ob ich deshalb löschen sollte ;-)

also deshalb nicht
aber nach folgender aussage:


Wenns mal Zeit wird, dass einer wegkommt, dann ist das doch wohl eher dein Account. Hier immer große Töne spucken und im Spiel nichts auf die Reihe kriegen. Investier mal mehr Zeit in deinen Acc. vielleicht wirds ja noch mal was.



empfehle ich es dir doch
er wird sicher genug freizeit ins spiel stecken, da kannste ihm die restliche zeit gönnen, die er fürs RL aufwendet ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie es ausschaut, hast du ja dein Trauma immer noch nicht überwunden.
Sag weißt du auch, wovon du schreibst? :confused:
Welches Trauma? Darf ich dich daran erinnern, dass ich freiwillig gegangen bin und ihr mir trotz hunderter Offs max. 1 Dorf geadelt habt, solange ich aktiv war. Meine Bilanz euch gegenüber war mehr als positiv.

Du scheinst vergesslich zu werden ... :p

Ich muss wieder langsam schreiben, so wie damals gegen die Schnitzelbäckerin.
Ja, schreib lieber wieder langsam, könnte sein, dass dir nach dem Gedächtnis sonst auch noch die Buchstaben durcheinander kommen. :biggrin:


@Conny: wahrscheinlich hat sie sonst nicht viel zu plaudern ;-)


Genug gestänkert! So long, bis in ein paar Monaten!


Die Schnitzelbäckerin
 

DeletedUser

Gast
1st @ propa: Inhalt + Grafik find ich gut gemacht. Der Hintergrund, bzw das "Transparente".. hm ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite gefällt es mir(passt zum gesamten Stil der Propa), auf der anderen Seite eher nicht so, gerade bei einfügten Grafiken sieht es teils etwas seltsam aus.
Aber alles in allem solide und kann ich nur befürworten, wenn sich nun auch TW+ aktiver im Forum zeigt. :)

Sag weißt du auch, wovon du schreibst? :confused:
Welches Trauma? Darf ich dich daran erinnern, dass ich freiwillig gegangen bin und ihr mir trotz hunderter Offs max. 1 Dorf geadelt habt, solange ich aktiv war. Meine Bilanz euch gegenüber war mehr als positiv.

Du scheinst vergesslich zu werden ... :p

Naja.. Top20-Acc.. Kp, wie viele Dörfer. Auf jeden Fall über 1k. Davon vllt 20-30 an der Front??

Bereits bei dem einen Dorf würd ich mir ja schon fast überlegen den FF zu deinstallieren, Madame. Kannst gern gegen unsere Plan-C wettern, wenn du ingame was gerissen hast. Nen Stamm vor die Wand fahren (du warst immerhin Teil der SF und trägst damit Verantwortung) gehört weniger dazu. Poste mal ne erfolgreiche Akte von dir.

Ansosten weiter chillig durch die Hose atmen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. ;-)


Ja, schreib lieber wieder langsam, könnte sein, dass dir nach dem Gedächtnis sonst auch noch die Buchstaben durcheinander kommen. :biggrin:


@Conny: wahrscheinlich hat sie sonst nicht viel zu plaudern ;-)


Genug gestänkert! So long, bis in ein paar Monaten!


Die Schnitzelbäckerin

Tuuuuut, Tuuuuuut Hörst du das? - das ist der Waynetrain nach Whateverest Der ist einfach zu gut ;D
 

DeletedUser

Gast
Da schreibt jetzt grade der Richtige. Man sieht, dass du keine Ahnung hast, weder von meinem Acc, noch sonst was, was RU betrifft!
Deine spielerischen Qualitäten spreche ich dir nicht ab.

Aber, um dich doch noch zu zitieren:

Tuuuuut, Tuuuuuut Hörst du das? - das ist der Waynetrain nach Whateverest Der ist einfach zu gut ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yeeaaaahhh, das is wie n blick in die vergangenheit.

Jetzt wettert ni ob die propa sinvoll ist oder nicht, angesichts das wieder was im pub los ist hat sie doch ihren dienst erwießen!? Von euch kommt ja auch nichts mehr außer ab und an n aktuellerer vergleich.
 

DeletedUser116820

Gast
@Karakuschka: Was sollen wir uns auch hier im Forum noch melden? U weiß dauernt alles besser und das stresst echt riesig, selbst nachdem wir mit den statistiken wohl langsam mal bewiesen haben, dass wir nicht ohne sind und das Spiel verstehen muss man sich nur schmarn ahören von denen.

Naja ist ja eigentlich auch egal, finde die propa echt nicht schlecht und mich freut es, dass nun sich mehr Leute im Forum beteidigen;)
 

DeletedUser

Gast
ich sag ja auch nicht das ihr alles sofort reinhauen sollt, aber grad da es grad nix gibt sollte man sich doch auch über solch kleinere "propas" freuen! ;-)
so als unparteiischer nicht alle U'ler hauen euch nur schmarn an den kopf, der ein oder andere stimmt euch zu und den rest ignorieren! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt schon... jeder weiss, dass ihr uns gut zugesetzt habt und dass wir böse Verluste erlitten haben.
Dass ihr gute Spieler habt ist auch nicht zu bestreiten, ich persönlich achte meinen liebsten Frontnachbarn sogar sehr ^^
Aber wir werden im Pub nicht rumheulen, eine grosse Klappe gehört nunmal einfach dazu :wink:
Ausserdem geht es hier um TW+ vs. Guan, uns könnt ihr in 3 anderen Threads noch runter machen.
 
Oben