• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Nungut, erstmal vorab:
Ich sehe es selbst nicht als propa an, nur finde ich es graphisch dargestellt einfach übersichtlicher, bzw. könnte ich sonst ja skypezitate fälschen. Habe mir da auch nicht die nötige Zeit genommen, das Ding war in 10 Minuten fertig, aber es dient als Klarstellung. Der Seitenhieb auf Papschlumpf sollte vll. auch nicht ganz zu ernst genommen werden, der Rest allerdings schon.

Hier klicken um Propa zu sehen...

Oh man, ich kenne mich mit dem Pub nimmer aus, einfach auf den Link klicken :)
 

Priester121

Gast
Zudem möchte ich auch noch sagen, ist Tomorrowland auch selber Schuld, wenn man ein Dorf im Save von E und T adelt. Ich kenne Ragnar auch schon lange, auch wenn er mal heute wieder assig war. Ist er sonst ein netter Spieler und beherrschen kann er sich auch nicht an manchen Stellen. Daniel wird auch als hochnäsig beschrieben , OK. Dem E und T acc blieb einfach keine andere Wahl und ich denke ein Dorf im Save zu adeln ist genau so ein Angriff
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Eigentlich ist in den Urlaub fahren auch ein Angriff...muss ich noch mehr sagen?
 

Priester121

Gast
Die Skype Konfi habe ich auch von Ragnar bekommen, aber das der Teil weg ist wo tobi dem einfach mal eiskalt das pw gibt wundert mich. Und das Daniel kann sich eigentlich auch selber melden.
 

Priester121

Gast
Es war aber einer anscheinend im TOmo-Acc?! Der kann das doch regeln?
 
Reaktionspunktzahl
3
Wenn das so stimmt würde ich mir wünschen, dass man dem Engelchen und Teufelchen den Besitz des Passwortes beweisen könnte und er gelöscht wird.

Ansonsten bleibt mir nur wieder mal festzustellen, dass man ein großes Risiko eingeht, wenn man mehrere Leute im Account hat - egal ob einer nur zu dumm ist, zu vertrauenselig oder einem was böses tun will. Schade drum Tomo, war zwar nicht dein Fan, aber so muss es trotzdem nicht enden.

An der Propa gefällt mir am besten, dass hier nicht wie sonst oft der Fall - wenn 10 Leute ein Passwort haben und einer gibts dann mal dem falschen weiter - dann das Geheule kommt: "Hilfe, mein Account wurde gehackt...." :D
 

DeletedUser105704

Gast
erstmal bäh, wegen doppelpost!

Finde das graphische ding ist ein stabiles Teil!

Und die Aktion ist erbärmlich...

Wenn nen Dorf im Safe geadelt wird, dann sollte man das anders lösen können als mit so ner mistigen Fucke!

Peace!
 
Reaktionspunktzahl
67
wenn ich das richtig verstehe,hat sich der EuT acc über pw in den tomo eingeloggt,right?
wenn ja,würde hier eigenlich ein multivergehen vorliegen und tomo sollte vlt den supp kontaktieren,den sachverhalt mitteilen und vlt hagelt es dann eine sperre
nix anderes hat so eine feige aktion,den gegner verteidigungsunfähig zu machen,indem man dessen truppen auf weltreise schickt,imo verdient...
 

Priester121

Gast
Gibt es denn überhaupt Bewiese, dass EuT sich in TOmo eingeloggt haben?
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
wenn ich das richtig verstehe,hat sich der EuT acc über pw in den tomo eingeloggt,right?
wenn ja,würde hier eigenlich ein multivergehen vorliegen und tomo sollte vlt den supp kontaktieren,den sachverhalt mitteilen und vlt hagelt es dann eine sperre
nix anderes hat so eine feige aktion,den gegner verteidigungsunfähig zu machen,indem man dessen truppen auf weltreise schickt,imo verdient...
Ich glaube eher er hat das Passwort weitergegeben und ein Knecht hat sich für ihn eingeloggt..Daniel kann da wenig machen, Urlaub...
 
Reaktionspunktzahl
67
Zudem möchte ich auch noch sagen, ist Tomorrowland auch selber Schuld, wenn man ein Dorf im Save von E und T adelt. Ich kenne Ragnar auch schon lange, auch wenn er mal heute wieder assig war. Ist er sonst ein netter Spieler und beherrschen kann er sich auch nicht an manchen Stellen. Daniel wird auch als hochnäsig beschrieben , OK. Dem E und T acc blieb einfach keine andere Wahl und ich denke ein Dorf im Save zu adeln ist genau so ein Angriff
mich würde ja mal interessieren,wer sich hinter dem heute gereggten forennick versteckt
jedenfalls fazinierend,wie du eine solche erbärmliche und feige aktion versuchst zu verteidigen^^
 

DeletedUser145304

Gast
Wenn das so stimmt würde ich mir wünschen, dass man dem Engelchen und Teufelchen den Besitz des Passwortes beweisen könnte und er gelöscht wird.
Kann man beweisen. Eine Durchleuchtung vom Sup und der Engelchen und Teuflchen Acc ist gesperrt. Logs kann man nachprüfen sollte das wirklich stimmen :)


Zum Thema aber zurück. Auch wenn ich Tomo nicht besonders mag/mochte für seine "protzige Art" hier im Pub manchmal, finde ich es einfach nur unter allem Niveau und unter aller Sau was hier mit dem Account abgezogen wurde. Von Fair Play und einer ehrlichen Spielweise ist hier wohl kaum noch die Rede, Shame on you!

Schnelle und effektive Propa hast du da hingezaubert!

Sachlich gut, Beweise sind da, sehr schön gemacht.
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Gibt es denn überhaupt Bewiese, dass EuT sich in TOmo eingeloggt haben?
jep, es gibt beweise dass er es nicht wahr, allerdings hat er einen Kumpel, Knecht oder was auch immer genommen und der hat es gemacht. Wie oft muss ich dir das noch erklären, bist wsl. selber vom EuT acc -.-
 
Reaktionspunktzahl
67
Kann man beweisen. Eine Durchleuchtung vom Sup und der Engelchen und Teuflchen Acc ist gesperrt. Logs kann man nachprüfen sollte das wirklich stimmen
könnte jedoch schwierig werden,sofern zutrifft,was amazing schrieb,hier über 3te per pw eingeloggt wurde
somit wäre der EuT acc zumindest regeltechnisch leider aus dem schneider
und zum pw-einloggen brauchts ja nicht mal einen acc auf der welt
unterschätze niemals die "kreativität" von betrügern hier bei ds
 

DeletedUser145304

Gast
könnte jedoch schwierig werden,sofern zutrifft,was amazing schrieb,hier über 3te per pw eingeloggt wurde
somit wäre der EuT acc zumindest regeltechnisch leider aus dem schneider
und zum pw-einloggen brauchts ja nicht mal einen acc auf der welt
unterschätze niemals die "kreativität" von betrügern hier bei ds
ah.. wenn dass so ist hast du recht.

lol :mrgreen: investieren wohl mehr Zeit in ihre intrigen Pläne als ins Spiel selbst :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
Das was du gemacht hast kann man nicht wirkllich Propa nennen, vorallem texte aus Skype zu posten ist auch sinnlos, da diese man mit Photoshop immer faken kann 1.

2. Wenn ich euch meine Urlaubstermine gebe, könntet ihr mich dann bitte nicht angreifen...?Hallo merkt ihr was? Wenn interessiert es das Dani im Urlaub war, hat der Tomoacc nur ein Spieler im acc? Zeit aber in Skype zu schreiben hatten aber alle aus dem Tomoacc?:) KOMISCH!

3. Der E & T Acc sind ehrliche und faire Spieler, die brauchen kein unfaires gameing (Uv) um Dörfer zu adeln, nachdem einer des Tomo-Acc selber zugibt das er keine Chance und den Acc aufgibt, da sollten die anderen des Tomoacc sich mal überlegen wenn sie da angeschleppt haben... Nochmal der E & T haben ihre Aktion geplant und durchgezogen und nun adeln die den Feind (Kriegspiel und so...).

4. Diese ständigen Ausreden, Urlaub usw... gehen auf den Keks, wie gesagt Zeit hatten die aber in Skype zu schreiben? aber sobald 300 Incs kommen schnell in den urlaub gehen?:)

Jetzt solltet ihr euch mal darüber gedanken machen und nicht einen gesamten Stamm in den Dreck ziehen nur, weil ein Spieler "angeblich im Urlaub war" und Angriffe bekommen hat, dachte wir spielen hier ein Kriegsspiel?
 
Reaktionspunktzahl
3
@papaschlumpf:

1. Wenn ein Account die Truppen rausstellt und der andere adelt ihn auf, dann ist das nicht "Kriegsspiel"!

2. Hat sich der eigentliche Tomoinhaber offensichtlich nichtmal richtig beschwert, der weiß schon, dass sein(e) Accountpartner die Dussel sind, und weniger E&T

3. Von wegen "Ein Spieler ist nicht der ganze Stamm und so" - bei einem bestimmten Stamm häufen sich diese Aktionen aber. Und als SF kann man manches was die Member treiben nicht verhindern - aber nachher etwas unternehmen, das kann man schon.
 

DeletedUser134705

Gast
@papaschlumpf:

1. Wenn ein Account die Truppen rausstellt und der andere adelt ihn auf, dann ist das nicht "Kriegsspiel"!

2. Hat sich der eigentliche Tomoinhaber offensichtlich nichtmal richtig beschwert, der weiß schon, dass sein(e) Accountpartner die Dussel sind, und weniger E&T

3. Von wegen "Ein Spieler ist nicht der ganze Stamm und so" - bei einem bestimmten Stamm häufen sich diese Aktionen aber. Und als SF kann man manches was die Member treiben nicht verhindern - aber nachher etwas unternehmen, das kann man schon.
1. wieso hat er das PW bekommen? Doch nicht einfach aus heiterem Himmel oder? (sei ehrlich Wolfi)
2. Das sagt schon alles, deswegen finde ich diese "Propa-aktion" unnötig, da wie du geschrieben hast der echte Accinhaber die ganze Geschichte kennt...
3. Es geht hier um E&T und Tomo und nicht um Tomo und 23, das ist was ihr gerade überseht...

Edit: wenn du ehrlich bist Wolfi, hat hier der E&T keine Schuld, denn die haben angegriffen udn der Tomoacc statt nen Battle zu liefern haben die sich mit Ausreden verteidigt und die selber haben "PW" vergeben, nicht der E&T hat nach deren PW verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Papaschlumpf bitte geh, das kann man nichtmal mehr trollen nennen. Wieso keine Schuld wenn man truppen 300h weit weg schickt? Würde das was du hier schreibst nicht so traurig sein würde ich wohl lachen. Sehr faire Spieler sind das, haste schon recht. Geh bitte, ich will dich in diesem Therad ned sehen. Achja, Daniel war vor den Incs im Urlaub & das wusste E&T auch, sie hatten sogar gefragt wie lange noch.

Zu deinen mit Photoshop gefälschten *******zitaten: Erbärmlich, Skype hat eine eigene Schrift die es weder auf Ps, Gimp, noch sonstwas gibt. Kannst Ragnar ja fragen ob er mir das geschrieben hat. Und die Aktionen mit bong & Duiwelman auf 78 waren auch korrekt, deiner Meinung nach? Geh dich bitte vergraben, du gehst wirklich nichtmal noch als Troll durch.

Ps: Papschlumpf-->Ne neue Kriegsspiel Taktik für dich: Dem Gegner ein nap anbieten, dann aber angreifen. ist sehr klug, ohne witz jetzt, mach das am besten bei ein paar aus Bash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Ich schrob ja, dass die Accountpartner die eigentlichen Dussel sind. Aber offensichtlich hat ihnen E&T irgendwas von "helfen" oder so erzählt. Und das Ausnutzen von kindlicher Naivität, das PAsswort selbst wenn mir das freiwillig einer nachwirft überhauptt anzunehmen - und dann noch - wenn ich schon weiß dass einer eh im Urlaub ist und nur die Putzfrau den Account auf grün hält auch noch die Truppen wegschicken lasse - also das hat mit Kriegslist nix mehr zu tun.

Und lass mich 23 ein wenig Flamen, hab ja sonst nicht viel Gelegenheit dafür^^

Da mit eurem neuen Wing hatte ich heute früh schon was geschrieben, aber das hat sich als Ente herausgestellt. Da hat ein kleiner Noname vom anderen Ende der Welt das PAsswort gehabt, den Account zerstört und uns wieder ein paar Offs zum Cleanen gekostet. Und hat rumerzählt mit welchen Leuten von 23 er nicht alles im RL befreundet wäre :D

Aber erst werden die Dörfer geadelt - und dann der andere gemeldet. Nicht dass noch gesperrt wird :D

Hey Tomo - schreib doch mal dein PAsswort hierhin, dann können wir dich sperren lassen bis die Truppen wieder da sind :D
 

DeletedUser134705

Gast
Papaschlumpf bitte geh, das kann man nichtmal mehr trollen nennen. Wieso keine Schuld wenn man truppen 300h weit weg schickt? Würde das was du hier schreibst nicht so traurig sein würde ich wohl lachen. Sehr faire Spieler sind das, haste schon recht. Geh bitte, ich will dich in diesem Therad ned sehen. Achja, Daniel war vor den Incs im Urlaub & das wusste E&T auch, sie hatten sogar gefragt wie lange noch.

Zu deinen mit Photoshop gefälschten *******zitaten: Erbärmlich, Skype hat eine eigene Schrift die es weder auf Ps, Gimp, noch sonstwas gibt. Kannst Ragnar ja fragen ob er mir das geschrieben hat. Und die Aktionen mit bong & Duiwelman auf 78 waren auch korrekt, deiner Meinung nach? Geh dich bitte vergraben, du gehst wirklich nichtmal noch als Troll durch.
laber mich nicht voll! Ich schreib hier was ich will udn wenn du dich messen möchtest dann komm in game und dann können wir sehen wer hier sich vergraben sollte du BOB!

Tomo kennt die ganze Geschichte, was du erzhälst sind sinnlose beiträge! Ließ mein Post nochmal durch, dann erkennst du evtl. den Unterschied zwischen Urlaub (weg vom Pc) und Urlaub (Skype On und reinschreiben)!

Vorallem das witzige was ich nicht verstehe ist, der Tomoacc hat doch nciht nur Dani im Acc, die haben doch 3-4 Spieler wo waren die denn? Alle im Urlaub?:)

Edit: @Wolfi: wieso E&T das PW bekommen hat weiß ich nicht, ich weiß aber das der Tomoacc nicht nur aus einem Spieler besteht, ich weiß zu 100% das die im Skype alle waren und sogar mit mir und im Weltenchat geschrieben haben, also finde ich es bisschen schwach wenn die nicht wie du es tust nen battle abgeben und zeigen was die (so oft im Pup erzählt haben) können... Besser andere reden lassen die ja merh ahnung haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: