• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

Reaktionspunktzahl
70
Wenn ich euch meine Urlaubstermine gebe, könntet ihr mich dann bitte nicht angreifen...?Hallo merkt ihr was?

ka,aber imo ist es ein kleiner,aber feiner unterschied,ob ich einen spieler atte,der im urlaub ist o.vorher noch den acc leerräume/leer räumen lasse per pw,was mir zugetragen wurde,aber nun gut...^^

Der E & T Acc sind ehrliche und faire Spieler

soso
ich fand den skypeauszug persönlich recht interessant,wo dieser ach so faire und ehrliche spieler zugibt,schon mal eine ähnliche aktion zumindest versucht zu haben (stichwort duiwelman-acc)
aber da war er ja noch ein feiges,betrügerisches kiddie-heute ist er halt nur noch feige und betrügerisch,wa?:D

und zu dem kriegsspielgeblubber

ja,es ist ein kriegsspiel,nur "seltsamerweise" überschreiten die meisten nicht i-welche grenzen zum betrug (in welcher form auch immer)
es ist legitim,sich ingame die offs gegenseitig um die ohren zu hauen,es ist legitim,vlt den vorteil zu nutzen,wenn der gegner offline,im urlaub usw ist,zu nutzen usw
ob es aber ok ist,nur weil man das pw eines gegner bekommt,dessen truppen wegzuschicken,um ohne möglichkeit des widerstands seines gegenüber abstauben zu können?nun ja,gott sei dank gibt es doch einige spieler,die so ein mieses verhalten bitter aufstösst...
was ich bei dir persönlich jedenfalls recht interessant finde,ist dein doch recht ambivalentes verhalten
auf der einen seite verteidigst du hinterfotzigkeiten wie spione o.eben diese aktion vom EuT acc (solange es "deiner" seite nutzt),auf der anderen seite (gelöschte) mimimi posts,wie unfair es doch ist,wenn mehrere stämme zusammen auf einen stamm laufen (so geschehen bei blitz/wölfe vs milk) o.es wird von einigen ex milkspielern sofort der "verräter verräter" chor wie im fall schleichwerbung angestimmt (wobei es nicht einer gewissen ironie entbehrt,das milkaccs jetzt wieder mit schleichwerbung in einen stamm zusammenspielen^^)
ja,was denn nun?kriegsspiel,wo alle mittel nur erlaubt sind,solange es auf deiner seite passiert?
 

DeletedUser

Gast
Gibts leider immer wieder mal solche Aktionen, ist auf jeder Welt erbärmlich...

Fakt ist das Daniel (Tomo) im Urlaub war und trotzdem immer mal im Skype war (Suchti eben, aber das bleibt jedem überlassen).

Warum da PW weitergegeben wird kann ich nicht nachvollziehen, irgendeiner im Stamm ist immer da um auch so nen Account mal nen Tag oder zwei über die Runden zu bringen. Wir sind zwar AR-Bobs aber ganz so noobig ists dann auch nicht ;)

Aber die Erfahrung zeigt das solche armseeligen Aktionen wie vom EuT-Acc immer gerächt werden.. Egal wann, egal durch wen - irgendwann triffts euch auch! ;-) Möge ein gewaltiger Shitstorm über euch hereinbrechen...
 

DeletedUser

Gast
@Papaschlumpf93:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich papaschlumpf93 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Sorry, wird mir zu doof deinen Brainfuck zu lesen ._.
 

DeletedUser134705

Gast
@Papaschlumpf93:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich papaschlumpf93 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Sorry, wird mir zu doof deinen Brainfuck zu lesen ._.

Blub! Ich erfahre bald dein Accname, dann können wir unser Spiel fortsetzen, aber Ingame...;-)

Edit: Ich verschwende meine zeit nicht mehr mit dir, spielst ja eh kein W92 Acc mehr, wieso du hier bist verstehe ich nicht... *kopfschütteln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfach nur arm... viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Zum Glück bin rechtzeitig ausgestiegen aus dieser "tollen" Welt. :)
 

DeletedUser111629

Gast
Wie auch immer das abgelaufen ist... auf jeden Fall eine Unfaire Aktion. Im wilden Westen ist man fürs Bescheissen erschossen worden.
 

DeletedUser

Gast
Wer sein Passwort rausgibt, ist selbst schuld...das hört sich für mich wie eine Aufgabe Seitens Tomo an. EuT hat die Situation genutzt und ihren Gegner durch Angriffe zur Aufgabe gebracht. Der Satz "ich greife euch nicht an, wenn ihr nicht angreift", wäre für mich persönlich kein NAP, da steht doch schließlich schon fast drin geschrieben "greif mich nicht an, bis ich dich angreife", und sowas erlebt man auf jeder Welt. Danach auf Nummer sicher gehen und die Truppen wegschicken, hätte ja auch sein können, dass dadurch nur bezweckt werden wollte, dass EuT nicht mehr angreifen kann.

Damals Duiwel hätte es von mir aus auch so treffen können, der alte Spieler (also nicht Sabrina) hätte es verdient gehabt...
 

DeletedUser

Gast
papaschlumpf hat mir offs versprochen?
muß ich glatt übersehen haben

War jez einfach mal so geschrieben, sicher bin ich mir ned, aber wird schon so sein, das ja das einzige was er kann wenn er iwo keine Argumente mehr hat: 'mimimi, du mit deinem fckn 100k acc, ich schick dir offs :evil::evil::evil:' :D
 

DeletedUser134705

Gast
Wer sein Passwort rausgibt, ist selbst schuld...das hört sich für mich wie eine Aufgabe Seitens Tomo an. EuT hat die Situation genutzt und ihren Gegner durch Angriffe zur Aufgabe gebracht. Der Satz "ich greife euch nicht an, wenn ihr nicht angreift", wäre für mich persönlich kein NAP, da steht doch schließlich schon fast drin geschrieben "greif mich nicht an, bis ich dich angreife", und sowas erlebt man auf jeder Welt. Danach auf Nummer sicher gehen und die Truppen wegschicken, hätte ja auch sein können, dass dadurch nur bezweckt werden wollte, dass EuT nicht mehr angreifen kann.

Damals Duiwel hätte es von mir aus auch so treffen können, der alte Spieler (also nicht Sabrina) hätte es verdient gehabt...

Einer der es endlich mal auf den Punkt bringt *Applaus!*:)

@Def: Hab nie geschrieben das ich dich offe, sind halt Warnvorstellungen unseres NICHT-W92-Spieler Justamazing.:)
 

DeletedUser146030

Gast
War jez einfach mal so geschrieben, sicher bin ich mir ned, aber wird schon so sein, das ja das einzige was er kann wenn er iwo keine Argumente mehr hat: 'mimimi, du mit deinem fckn 100k acc, ich schick dir offs :evil::evil::evil:' :D

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen :)

Ich bin ja eigentlich deiner Meinung, was Ragnar betrifft (und ja ich sage Ragnar und nicht E&T, weil nur Ragnar darin involviert war), aber dennoch:

-Einen Kritik-Thread erstellen und bei Gegen-Kritik (seitens Papaschlumpf) auf Durchzug stellen find ich nicht in Ordnung.

Du hast deine Meinung, dass ist in Ordnung, aber dann vertrete sie auch und rutsch nicht in den Kindergarten ab.

-Warlose Quotes von Papaschlumpf zu erfinden um dadurch zu flamen find ich genauso ******e. Wenn du quoten willst, was ja dein Recht ist, dann quote aber auch wirklich existierende Beiträge.


Freue mich auf deine Antwort

Consti aus dem TinySeduction-Account
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen :)

Ich bin ja eigentlich deiner Meinung, was Ragnar betrifft (und ja ich sage Ragnar und nicht E&T, weil nur Ragnar darin involviert war), aber dennoch:

-Einen Kritik-Thread erstellen und bei Gegen-Kritik (seitens Papaschlumpf) auf Durchzug stellen find ich nicht in Ordnung.

Du hast deine Meinung, dass ist in Ordnung, aber dann vertrete sie auch und rutsch nicht in den Kindergarten ab.

-Warlose Quotes von Papaschlumpf zu erfinden um dadurch zu flamen find ich genauso ******e. Wenn du quoten willst, was ja dein Recht ist, dann quote aber auch wirklich existierende Beiträge.


Freue mich auf deine Antwort

Consti aus dem TinySeduction-Account

Öh, da habe ich dann wirklich gefailed, falls er defence nie mit offs gedroht hat. Sorry, hatte ich anders im Hinterkopf - nachdem Schlumpf einige male über defence seinen 'so unwichtigen 100k acc' geschrieben hat dachte ich mir da wurde mit offs gedroht^^

Ich kann Papas Kritik einfach nicht ernst nehmen, da er einfach alles was sein Stamm macht gut hinstellt, wenn aber ein Spieler seinen Stamm verlässt gleich schreibt es ist arm.

Aber schön, du bist der erste -23- Spieler, der zugibt dass die Aktion von Ragnar einfach hässlich war.
 

DeletedUser134705

Gast
Öh, da habe ich dann wirklich gefailed, falls er defence nie mit offs gedroht hat. Sorry, hatte ich anders im Hinterkopf - nachdem Schlumpf einige male über defence seinen 'so unwichtigen 100k acc' geschrieben hat dachte ich mir da wurde mit offs gedroht^^

Ich kann Papas Kritik einfach nicht ernst nehmen, da er einfach alles was sein Stamm macht gut hinstellt, wenn aber ein Spieler seinen Stamm verlässt gleich schreibt es ist arm.

Ich hab dich nicht in den Angsposts kritisiert, ich hab jedeglich einen Acc und einen Stamm verteidigt hinter dem ich stehe und kenne.

Edit: nur die propa (meine meinung dazu gegeben).
 
Reaktionspunktzahl
70
War jez einfach mal so geschrieben, sicher bin ich mir ned, aber wird schon so sein, das ja das einzige was er kann wenn er iwo keine Argumente mehr hat: 'mimimi, du mit deinem fckn 100k acc, ich schick dir offs :evil::evil::evil:' :D

ja,das mit dem 100k noob acc hab ich sehr wohl mitbekommen,wobei sich die freien ag-slots hier schon stapeln und ich deswegen schon mecker von meiner dualin bekommen hab:D

btw
das sich darki und sie per igm gegen mich verbündet haben,macht mir mein leben grad auch nicht einfacher:D

aber realistisch betrachtet machen i-welche aktionen aufgrund lz für beide seite null sinn,denke,das weiß papaschlumpf auch und wie gesagt,mir is nix bisher aufgefallen,das er solche äußerungen fallen lassen hat-warum auch?^^
 

DeletedUser134705

Gast
aber realistisch betrachtet machen i-welche aktionen aufgrund lz für beide seite null sinn,denke,das weiß papaschlumpf auch und wie gesagt,mir is nix bisher aufgefallen,das er solche äußerungen fallen lassen hat-warum auch?^^

Ich brauch meine Offs für mein aller Liebst (Wolfi und Co.):)
 

DeletedUser

Gast
ja,das mit dem 100k noob acc hab ich sehr wohl mitbekommen,wobei sich die freien ag-slots hier schon stapeln und ich deswegen schon mecker von meiner dualin bekommen hab:D

btw
das sich darki und sie per igm gegen mich verbündet haben,macht mir mein leben grad auch nicht einfacher:D

aber realistisch betrachtet machen i-welche aktionen aufgrund lz für beide seite null sinn,denke,das weiß papaschlumpf auch und wie gesagt,mir is nix bisher aufgefallen,das er solche äußerungen fallen lassen hat-warum auch?^^

Gegen mich hat er sie ja geäußert^^
Mir ist schon klar das er mich nicht atten wird, 100h lz \o/ Aber versprochen hat er mir eine Ingame battle trzdm.
 

DeletedUser105704

Gast
das sich darki und sie per igm gegen mich verbündet haben,macht mir mein leben grad auch nicht einfacher:D

Weil du die UV verschlampt hast :D

Aber naja, viel Neues kommt hier ja auch nicht bei rum...

mMn wurde die Dämlichkeit des Tomo Accs gnadenlos bestraft, aber auf ne Art und Weise die mehr als beschämend ist.
Den Urlaub auszunutzen bleibt ja legitim, aber die chance zu nehmen sich dann zu wehren und zu verteidigen in dem man Truppen 300h irgendwohin sendet ist einfach ein Armutszeugnis für euch...

Und auch ein Weiteres mal gilt wie auch bei der Spionagefucke, mitgehangen mitgefangen, das gilt nicht nur für accs sondern auch den Stamm...

nuff said!
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

Süß wie iwelche Fgt versuchen sowas noch zu verteidigen. Papaschumpf du failst hier am meisten , wie immer <3<3
Daniel ist seit ner woche nicht da, ich seit Sonntag. Tobi is somit allein im Acc hatte aber kaum Zeit da er für iwas lernen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Reaktionspunktzahl
0
AW: Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

Musste. Ragnar hatte iwas gesagt dass er raus ist und helfen will u dann Ist das alles passiert..

Wünsche e u t weiteren viel Spaß beim aufadeln mehr könnt ihr ja nicht..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

DeletedUser

Gast
Moment Axel, er hat ihm sogar noch geschrieben, ob das sein ernst ist! und dass er sich nicht gegen seinen eigenen acc ( eut) stellt
 
Reaktionspunktzahl
102
Hi Timo: Lang nicht mehr gelesen :)

Zum Thema gibts hier wohl immer nur den selben ****** zu lesen...
ich glaub ich werd mich mal um eine UV bemühen müssen da oben (think)
 

DeletedUser141303

Gast
Das was du gemacht hast kann man nicht wirkllich Propa nennen, vorallem texte aus Skype zu posten ist auch sinnlos, da diese man mit Photoshop immer faken kann 1.

2. Wenn ich euch meine Urlaubstermine gebe, könntet ihr mich dann bitte nicht angreifen...?Hallo merkt ihr was? Wenn interessiert es das Dani im Urlaub war, hat der Tomoacc nur ein Spieler im acc? Zeit aber in Skype zu schreiben hatten aber alle aus dem Tomoacc?:) KOMISCH!

3. Der E & T Acc sind ehrliche und faire Spieler, die brauchen kein unfaires gameing (Uv) um Dörfer zu adeln, nachdem einer des Tomo-Acc selber zugibt das er keine Chance und den Acc aufgibt, da sollten die anderen des Tomoacc sich mal überlegen wenn sie da angeschleppt haben... Nochmal der E & T haben ihre Aktion geplant und durchgezogen und nun adeln die den Feind (Kriegspiel und so...).

4. Diese ständigen Ausreden, Urlaub usw... gehen auf den Keks, wie gesagt Zeit hatten die aber in Skype zu schreiben? aber sobald 300 Incs kommen schnell in den urlaub gehen?:)

Jetzt solltet ihr euch mal darüber gedanken machen und nicht einen gesamten Stamm in den Dreck ziehen nur, weil ein Spieler "angeblich im Urlaub war" und Angriffe bekommen hat, dachte wir spielen hier ein Kriegsspiel?



was ist das denn für ein kriegsspiel, wo alle truppen 300h weggeschickt wurden? das verschwiegst du in deinem post komplett
 

DeletedUser

Gast
Hi Timo: Lang nicht mehr gelesen :)

Jaa, Forum ist nicht so meins, ich spam lieber in Skype alle Chats voll :mrgreen:

was ist das denn für ein kriegsspiel, wo alle truppen 300h weggeschickt wurden? das verschwiegst du in deinem post komplett

Wenn ein Account sowieso aufgegeben hat, dann ist es doch eigentlich egal wohin und wie weit die Truppen laufen. Bei ner Aufgabe kämpft man doch nicht mehr. Kriegsspiel schön und gut, aber dass es zu keinem Kampf kam, war Tomo Schuld, der Account wollte anscheinend nicht kämpfen, also nicht die Schuld von EuT. Die Aktion von Ragnar war vllt nicht die feinste, aber trotzdem selbst Schuld.
 
Oben