• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

Reaktionspunktzahl
1
Übersetzung: Wieso sollte man jemanden glauben, der im Duiwelman-Acc war. Duiwelman war auf s78 der größte Verräter, der UVs genommen hat, die Truppen weggeschickt hat, um daraufhin die Accounts aufadeln zu können.

Danke, ich hätt's ohne dich nicht verstanden :D

@Tomo, pass doch auf, dass dir keiner die Flaggen 'klaut' :p
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir ein, wurden PPs geklaut? Ich hoffe mal nicht :X Das wäre echt zu heftig
 
Reaktionspunktzahl
312
Edit: wenn du ehrlich bist Wolfi, hat hier der E&T keine Schuld, denn die haben angegriffen udn der Tomoacc statt nen Battle zu liefern haben die sich mit Ausreden verteidigt und die selber haben "PW" vergeben, nicht der E&T hat nach deren PW verlangt...

Das Passwort zu bekommen ist eine Sache da hat das klar der Spieler der das Passwort weitergibt verbockt.
Das Passwort zu nutzen ist allerdings 'ne andere Sache. Denn auch wenn man die Möglichkeit hat sich beim Feind einzuloggen, heißt das noch lange nicht, dass man das tun darf/sollte.

Zu deinen mit Photoshop gefälschten *******zitaten: Erbärmlich, Skype hat eine eigene Schrift die es weder auf Ps, Gimp, noch sonstwas gibt

Die Schriftart von Skype kann man in den Einstellungen selbst wählen (bei Skype für Windows) und dabei alle Schriftarten des PCs nutzen.
 

DeletedUser

Gast
Ragnar war selber mal ein ARES Spieler und dann liest man sowas, super sache echt...ohmanoman.
 

DeletedUser

Gast
Die Schriftart von Skype kann man in den Einstellungen selbst wählen (bei Skype für Windows) und dabei alle Schriftarten des PCs nutzen.

Gut, dann weiss ich jetzt wiedermehr. Habe ich jedenfalls mal bei so einer 'ist eh nur gefaked' Sache gelesen. Trotzdem sollte jedem klar sein dass es nicht gefaked ist, oder? Könnt ja Ragnar fragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird mir 23 sympathisch. *grins

Ist ja mal richtig was los aufm Server mit den Jungs. Hoffe das es so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So langsam wird mir 23 sympathisch. *grins


Sympathisch? Klar kann man durch die aktion eines einzelnen das ganze nicht auf den kompletten stamm reflektieren. Aber wenn ich hier lese wie manche diese aktion verteidigen und gar tomo ins schlechte licht stellen bin ich echt baff.

Fakt ist, es war das allerletzte. Eine ausrede zu suchen in der adlung eine bbs im safe ist einfach nur schwachsinn. Sie war zumindest nach außen gut miteinander. Und was als hilfe galt wurde hier schlichtweg ausgenutzt und tomo somit verraten.

Die Trupps dann 300h wegzuschicken zeigt einfach nur wie asozial solche spieler sind. Wer hier von angriffen oder gar krieg spricht soll sich bitte begraben denn was nun folgt ist nichts anderes als Grau zu adeln.
 

DeletedUser139908

Gast
Sympathisch? Klar kann man durch die aktion eines einzelnen das ganze nicht auf den kompletten stamm reflektieren. Aber wenn ich hier lese wie manche diese aktion verteidigen und gar tomo ins schlechte licht stellen bin ich echt baff.

Fakt ist, es war das allerletzte. Eine ausrede zu suchen in der adlung eine bbs im safe ist einfach nur schwachsinn. Sie war zumindest nach außen gut miteinander. Und was als hilfe galt wurde hier schlichtweg ausgenutzt und tomo somit verraten.

Die Trupps dann 300h wegzuschicken zeigt einfach nur wie asozial solche spieler sind. Wer hier von angriffen oder gar krieg spricht soll sich bitte begraben denn was nun folgt ist nichts anderes als Grau zu adeln.

Dann auf dem Wege, sry dass ich euch jetz leider verlassen musste, ihr seid ne super truppe, ihr schafft das, regelt den norden ! :)
 

DeletedUser147428

Gast
Ich will mich wirklich nicht in die Diskusion hier einmischen, aber das ist das erste Kommentar, dass ich auf Twstats gesehen habe o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin sonst eigentlich nur stiller beobachter des pubs, aber ich muss hier auch sagen die aktion geht ja mal überhaupt nicht. klar ist das ganze zeug mit dem pw weitergeben ziemlich dumm, aber die truppen wegschicken um zu adeln ist einfach nur feige.

naja, ich würd mich schämen mit dem eut acc weitere welten zu spielen, mal schauen ob die da noch weiterhin neue welten drauf zocken. ;-)
 

DeletedUser141893

Gast
Auszug aus den regeln:
Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen. (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm) Auch die Aussage: "Gib mir das Passwort!" führt zu einer Sperre.



also wenn ragnar den typen von tomo gefrage hat ob er das pw bekommt dann wird bekommt E und T ne sperre fertig

wenn der typ von tomo hingegangen ist und gesagt hat hier nimm das passwort weil ich dumm bin blabla dann ist es einfach pech und eine huso aktion von e und t

so oder so

23 sinkt durch die tollen mitglieder wieder weiter im ansehen nach unten

aber leute bitte bitte versucht nicht 23 dazu zu bringen diese minderwertigen leute loszuwerden es ist um einiges schlauer sie einfach dort im stamm zu lassen und zuzusehen wie sie sich selbst zerfleischen werden :)


wenn iwas hiervon schon vorher da stand dann tut mir das leid war zu faul das alles zu lesen :p

/jan
 
Reaktionspunktzahl
102
bin sonst eigentlich nur stiller beobachter des pubs, aber ich muss hier auch sagen die aktion geht ja mal überhaupt nicht. klar ist das ganze zeug mit dem pw weitergeben ziemlich dumm, aber die truppen wegschicken um zu adeln ist einfach nur feige.

naja, ich würd mich schämen mit dem eut acc weitere welten zu spielen, mal schauen ob die da noch weiterhin neue welten drauf zocken. ;-)

achja und es heißt PuP... man sollte nur Abk. verwenden die man versteht;-)
Ansonsten prösterchen zu deinem bier im pub ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
im grunde ist es latte,ob du pup o.pub schreibst

politik und proganda =pup
oder eben pub für publik

insofern mach dir mal nicht den kopf,"falsch" ist keins von beiden^^
 

DeletedUser145208

Gast
Naja Jan aber Skypeverläufe sind meines Wissens nach keine Beweismittel für den Support.

drücken
Und da gehts gleich ungeniert weiter :-(
naja wie gesagt wünsche dir noch viel Glück weiterhin - hoffentlich sieht man sich demnächst nochmal Daniel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stellungnahme

So Leute, möchte das Thema hiermit endgültig beenden!

Wir als SF haben uns extra Zeit gelassen, das hier zu kommentieren. Sowas erlebt man nicht alle Tage und es wird wie immer viel geredet. Die Medaille hat 2 Seiten und welche gefallen ist, ist nunmal spekulativ.

Es gibt nur die Fakten und das sind für uns folgende:

Der EuT ACC wurde von uns erst spät und nach langen langen Gesprächen eingeladen und unter der promisse, das Tomorrow als rotes Tuch für den Stamm geadelt werden muss. Natürlich waren wir uns bewusst, dass irgendwas kommt. Es ist ein Fakt, das Tomo auf allen Welten, auf denen er besiegt wurde was von Verrat faselt und von fiesen Spielern. Schon beeindruckend - immer dieselbe Nummer. Ich denke das ganze war abgesprochen damit Tomo mal wieder seine überheblichkeit überspielen kann. Klar war auch: Ragnar und Tomo kennen sich sehr gut. Genau das war vorher unser Bedenken.

Jetzt die für uns entscheidende Frage:

Warum hat Tomo das Passwort an Ragnar gegeben (im übrigen ist das Nutzen durch 3. zwar moralisch nicht grad stark, aber spieltechnisch nicht verboten. Die Weitergabe schon)

Was hat Tomo gedacht, dass Ragnar macht??? Genau, er wusste dass es missbraucht wird. Ob abgesprochen oder nicht. Das spielt kaum ne Rolle. Super eingefädelt Tomo (wiedermal) Der ACC war eh Chancenlos gegen alle Stämme herum und 23

***

Das wichtigste zum Schluss

Wir der Stamm -23- distanzieren uns ganz klar zu dem Verhalten von Ragnar und Tomo. Beide Spieler gehören eigentlich ausgeschlossen vom Spiel. Für -23- ist auch genau das der fall

Ragnar wurde aus allen Skype Konferenzen gestrichen und der EuT ACC bekam ein Adelsverbort. Da der Rest des Accounts Reue zeigte, sogar den ACC abgeben wollte, aber nichts von dem PW wusste dürfen sie weiterspielen.

Ganz klar zu sehen, dass wir die Konsequenz der Strafe durchziehen und kein Dorf von Tomorrowland geadelt wird, solange kein Angriff von ihm kommt, solange er nicht grau ist oder die Dörfer jmd anderem gehören. An der Akte klar ersichtlich und das ist schon hart, wenn wir dem Feind verhelfen ungestört Dörfer zu adeln.

Der Schuss ging also eher nach hinten los.

So, hoffe, dass alles geklärt ist und wir dieses wirklich Unschöne Thema nun begraben können

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß an alle!!!
Nuss1980 SG von -23-
i.A. der SF
 

DeletedUser

Gast
08/15 Nummer, jojo, ich geb den Acc ab weil zu assozial aber drauf hoffen dass die anderen einen 'Überreden' zu bleiben.

@Rest:*Schulterzuck*, dass es gut aussieht adelt ihr die Dörfer erst später von den Feinden. who cares.
 
Reaktionspunktzahl
0
So Leute, möchte das Thema hiermit endgültig beenden!

Wir als SF haben uns extra Zeit gelassen, das hier zu kommentieren. Sowas erlebt man nicht alle Tage und es wird wie immer viel geredet. Die Medaille hat 2 Seiten und welche gefallen ist, ist nunmal spekulativ.

Es gibt nur die Fakten und das sind für uns folgende:

Der EuT ACC wurde von uns erst spät und nach langen langen Gesprächen eingeladen und unter der promisse, das Tomorrow als rotes Tuch für den Stamm geadelt werden muss. Natürlich waren wir uns bewusst, dass irgendwas kommt. Es ist ein Fakt, das Tomo auf allen Welten, auf denen er besiegt wurde was von Verrat faselt und von fiesen Spielern. Schon beeindruckend - immer dieselbe Nummer. Ich denke das ganze war abgesprochen damit Tomo mal wieder seine überheblichkeit überspielen kann. Klar war auch: Ragnar und Tomo kennen sich sehr gut. Genau das war vorher unser Bedenken.

Jetzt die für uns entscheidende Frage:

Warum hat Tomo das Passwort an Ragnar gegeben (im übrigen ist das Nutzen durch 3. zwar moralisch nicht grad stark, aber spieltechnisch nicht verboten. Die Weitergabe schon)

Was hat Tomo gedacht, dass Ragnar macht??? Genau, er wusste dass es missbraucht wird. Ob abgesprochen oder nicht. Das spielt kaum ne Rolle. Super eingefädelt Tomo (wiedermal) Der ACC war eh Chancenlos gegen alle Stämme herum und 23

***

Das wichtigste zum Schluss

Wir der Stamm -23- distanzieren uns ganz klar zu dem Verhalten von Ragnar und Tomo. Beide Spieler gehören eigentlich ausgeschlossen vom Spiel. Für -23- ist auch genau das der fall

Ragnar wurde aus allen Skype Konferenzen gestrichen und der EuT ACC bekam ein Adelsverbort. Da der Rest des Accounts Reue zeigte, sogar den ACC abgeben wollte, aber nichts von dem PW wusste dürfen sie weiterspielen.

Ganz klar zu sehen, dass wir die Konsequenz der Strafe durchziehen und kein Dorf von Tomorrowland geadelt wird, solange kein Angriff von ihm kommt, solange er nicht grau ist oder die Dörfer jmd anderem gehören. An der Akte klar ersichtlich und das ist schon hart, wenn wir dem Feind verhelfen ungestört Dörfer zu adeln.

Der Schuss ging also eher nach hinten los.

So, hoffe, dass alles geklärt ist und wir dieses wirklich Unschöne Thema nun begraben können

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß an alle!!!
Nuss1980 SG von -23-
i.A. der SF

Du labberst echt viel, viel Müll ;)

Hättest du dir das alles mal ordentlich durchgelesen, dann wüsstest du dass ich und daniel ( Accinhaber) im Urlaub waren und nur Tobias da war. Das wusste der EuT Acc und schickte Incs auf uns, Tobias war alleine und völlig überfordert, da er lernen musste. Ragnar sagte, dass er aus dem EuT Acc raus ist und fragte nach dem PW. So viel zum Theme schick eingefädelt. Einen fairen Kampf hätten EuT niemals gewonnen, deswegen blieb ihnen halt nur noch diese Möglichkeit.


Weiß echt nicht, warum hier noch versucht wird EuT zu verteidigen..
 
Oben