• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

DeletedUser145208

Gast
Weil ich im W92 Bereich gerne auf dem aktuellen bin und deinen geistigen Abfall hier nicht so stehen lassen kann ;-)

Das mit EuT merkst du ja ziemlich schnell... Sry aber wenn du hier keine Ahnung mehr vom Weltgeschehen hast oder schwachsinnigen Rufmord an diesem Acc begehst.
1. Ist der Acc bis auf die gute Seele (Kerstin) komplett neu besetzt - die Ur-Besetzung ist lange nicht mehr vertreten.
2. Habe ich einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt mit Tomo/Daniel. Wir haben nebenbei schon Welten zusammengespielt.
3. Zielt dein Geschwafel hier nur auf deine perverse Art der Befriedigung, nämlich selbst vom Rest des Servers verbal auf die F**** zu bekommen, ab.
Du kennst weder mich, noch Kerstin - weder die Leistungen und Fähigkeiten. Ich weiß das die Akte bis August (wo ich einsteig) nicht ruhmenswert ist (viele interne Aufadelungen in der Anfangsphase) - jedoch hat sich das (wie man an BGAs auch erkennen kann) gebessert. Ich freue mich schon wenn der Acc seine Front gegen richtige Stämme bekommt damit man auch mal mehr Herausforderung und Spaß in dieser Beziehung hat.
Also laber nicht, schnapp dir nen Acc beim Feind und zeig was du kannst. :p
 

DeletedUser

Gast
Weil ich im W92 Bereich gerne auf dem aktuellen bin und deinen geistigen Abfall hier nicht so stehen lassen kann ;-)

Das mit EuT merkst du ja ziemlich schnell... Sry aber wenn du hier keine Ahnung mehr vom Weltgeschehen hast oder schwachsinnigen Rufmord an diesem Acc begehst.
1. Ist der Acc bis auf die gute Seele (Kerstin) komplett neu besetzt - die Ur-Besetzung ist lange nicht mehr vertreten.
2. Habe ich einen sehr guten und freundschaftlichen Kontakt mit Tomo/Daniel. Wir haben nebenbei schon Welten zusammengespielt.
3. Zielt dein Geschwafel hier nur auf deine perverse Art der Befriedigung, nämlich selbst vom Rest des Servers verbal auf die F**** zu bekommen, ab.
Du kennst weder mich, noch Kerstin - weder die Leistungen und Fähigkeiten. Ich weiß das die Akte bis August (wo ich einsteig) nicht ruhmenswert ist (viele interne Aufadelungen in der Anfangsphase) - jedoch hat sich das (wie man an BGAs auch erkennen kann) gebessert. Ich freue mich schon wenn der Acc seine Front gegen richtige Stämme bekommt damit man auch mal mehr Herausforderung und Spaß in dieser Beziehung hat.
Also laber nicht, schnapp dir nen Acc beim Feind und zeig was du kannst. :p

Lol, als ob ich dafür die Zeit hätte...
 

DeletedUser145208

Gast
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

...
 

DeletedUser134705

Gast
dann geh mal trainieren. :D

W92 nichts gerissen, und dann einen auf PRO machen, alter du tust mir leid.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann geh mal trainieren. :D

W92 nichts gerissen, und dann einen auf PRO machen, alter du tust mir leid.:mrgreen:

Mein Acc wurde aufgeadelt, vom eigenen Stamm. Sowie auf sogut wie jeder Welt, aber tut mir Leid dass ich im Sommer noch andere interessen habe, außer zocken. Habe mich 2-3x den ganzen Sommer über geloggt, und du? Schön das Rl genossen? So long, du tust mir Leid.;-)

Btw. lol, wo mach ich einen auf Pro?
 
Reaktionspunktzahl
102
Mein Acc wurde aufgeadelt, vom eigenen Stamm. Sowie auf sogut wie jeder Welt, aber tut mir Leid dass ich im Sommer noch andere interessen habe, außer zocken. Habe mich 2-3x den ganzen Sommer über geloggt, und du? Schön das Rl genossen? So long, du tust mir Leid.;-)

Btw. lol, wo mach ich einen auf Pro?

bist du dachdecker oder hatse in den kalten monaten immer pause vom rl weil deine freunde mal wieder kein bock auf dich haben?

hau doch ab -.-'
 

DeletedUser134705

Gast
Enton Enton Enton, dualis ist ein fremdwort?:mrgreen:

gib im DS-Wiki das wort "Dualis" ein und lerne lesen^^

Was machst du auf diesem server wenn du schon aufgeadelt wurdest, weil du ein Nichtskönner bist? Hier haben nur Spieler zutritt die auch auf diesem Server spielen...:)

ALSO VERZIEH DICH:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bist du dachdecker oder hatse in den kalten monaten immer pause vom rl weil deine freunde mal wieder kein bock auf dich haben?

hau doch ab -.-'

Ich bin kein Dachdecker.
Achja, meine Freunde haben in den kalten Monaten sehr wohl bock auf mich. Aber, selbst wenn es nicht so wäre, immerhin hätten sie in den warmen Monaten bock auf mich. Hätte ich dir ja schon was vorraus.

Keiner sagt dir, dass du auf meine Posts antworten musst. Du tust es freiwillig. Somit, hau selber ab - immerhin versuche ich nicht ernst zu sein, im Gegensatz zu dir(like HPW Forum).

Enton Enton Enton, dualis ist ein fremdwort?:mrgreen:

gib im DS-Wiki das wort "Dualis" ein und lerne lesen^^

Was machst du auf diesem server wenn du schon aufgeadelt wurdest, weil du ein Nichtskönner bist? Hier haben nur Spieler zutritt die auch auf diesem Server spielen...:)

ALSO VERZIEH DICH:mrgreen:

Öffentliches Forum -->Ich darf hier schreiben
Doch, ich hatte 2 Accpartner, leider waren die in etwa gleich aktiv als ich.

Wusste garnicht, dass man ein Nichtskönner ist, wenn man sich aufadeln lässt. Also jeder Spieler der aus Privaten Gründen/sonst was keine Zeit mehr hat und den Acc nicht neu besetzen lässt sondern sich vom Stamm aufadeln lässt, ist ein Nichtskönner. Geil.

Hier deine Logik:
Internadler-->Pros
Leute, die sich vom Stamm aufadeln lassen-->Nichtskönner.

Ciao, schönen Tag noch, hoffe ihr regt euch noch viele Stunden über meinen Post auf und überlegt, wie ihr flamen könnt.
 

DeletedUser145208

Gast
Wer warst du denn jetzt eigentlich?
Spiel seit Weltenstart und kenn dich iwie nicht... immer schön wenn man sich im Pup anonym hält :mrgreen:
 

DeletedUser141624

Gast
Appropos, könntet ihr bitte am ende eures nächsten posts kurz schreiben wer ihr ingame seid? Bin hier neu und weiß es daher leider nicht :)

Danke schonmal im Vorraus :D


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich bin kein Dachdecker.
Achja, meine Freunde haben in den kalten Monaten sehr wohl bock auf mich. Aber, selbst wenn es nicht so wäre, immerhin hätten sie in den warmen Monaten bock auf mich. Hätte ich dir ja schon was vorraus.

Keiner sagt dir, dass du auf meine Posts antworten musst. Du tust es freiwillig. Somit, hau selber ab - immerhin versuche ich nicht ernst zu sein, im Gegensatz zu dir(like HPW Forum).

haha...erwischt... HP PuP kannste lesen aber hier flamste rum und sagst du hast keine zeit dich auf denm neusten Stand zu halten... wie dumm kann man sein...

mein ingame name ist hier sowie s100 und damals HP: U=R*I
und wer die Formel net checkt sollte zurüc in die 9.Klasse;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer warst du denn jetzt eigentlich?
Spiel seit Weltenstart und kenn dich iwie nicht... immer schön wenn man sich im Pup anonym hält :mrgreen:

Ich war im "Irgendwas mit Fresse" Account. Ich habe das nie Anonym oder sonst was gehalten.

haha...erwischt... HP PuP kannste lesen aber hier flamste rum und sagst du hast keine zeit dich auf denm neusten Stand zu halten... wie dumm kann man sein...

mein ingame name ist hier sowie s100 und damals HP: U=R*I
und wer die Formel net checkt sollte zurüc in die 9.Klasse;-)

Wie dumm kann man sein, frage ich mich bei dir öfter. Ja, tatsächlich, ich habe das Forum gelesen, was ein Selfown der höchsten Klasse...ich habe den Link bekommen, von nem ehemaligen DS Kollegen, der mir sagte, ich sollte mir den Flamewar mal durchlesen. Dann habe ich das getan. Habe mich dabei prächtig amüsiert, ganz vergessen dir dafür zu danken.
Und nein, nur weil ich das HP Pub lesen kann, heißt das nicht, dass ich Zeit dafür habe alle 103 Weltenforen zu lesen.

Meine hohe Forumasktivität

Hier, kannste ja mal nachschauen, wie viel ich schreibe. 27. ein Post & dann wieder von 5. - Jetzt den Flamewar, sonst nicht sonderlich viel(genauer gesagt garnichts). Und da schreibe ich auch nur, weil ich bisschen krank bin und nicht trainieren kann. 24/7 bin ich ja auch net bei Freunden/meiner Freundin.

Denke die Formel checkt jeder...
 

DeletedUser

Gast
ja? bin wohl zulange ausa schule raus...

achja enton... lesen /= schreiben;-)

Jo klar ich les den ganzen tag..eig schreib ich zu 99% was dazu, wenn ich es lese..bei HPW halt nicht, weil ich dass auch nur gelesen habe weil ich den Link bekommen habe.

@Tx:Wieso soll ich dir den suchen, such halt selber bei TwStats w92...
 

DeletedUser

Gast
Omg dachte das du dich nicht mehr erinerst deshalb das "Irgendwas" ...

http://de.twstats.com/de92/index.php?page=player&mode=conquers&id=9538589&type=&pn=-1

Warum hast du gelöscht hätt dich gerne gebasht... :(

Wäre ne klasse Leistung, wenn du nen inaktiven Acc wo alle 3 Spieler inaktiv sind gebasht hättest, der noch dazu viel kleiner ist, weil er im Außenring ist.
Aber noch immer besser wie nen Acc zu besiegen, den seine Truppen man weggschickt. Würde dazu sagen:Kleine, aber feine Steigerung! Iwan kommste somit mal ganz groß raus.
 

DeletedUser

Gast
[...]Hätte ich dir ja schon was vorraus.
[...]
Doch, ich hatte 2 Accpartner, leider waren die in etwa gleich aktiv als ich.


Danke schonmal im Vorraus :D

Wäre ne klasse Leistung, wenn du nen inaktiven Acc wo alle 3 Spieler inaktiv sind gebasht hättest, der noch dazu viel kleiner ist, weil er im Außenring ist.
Aber noch immer besser wie nen Acc zu besiegen, den seine Truppen man weggschickt. Würde dazu sagen:Kleine, aber feine Steigerung! Iwan kommste somit mal ganz groß raus.

Viel fehlt nicht mehr, um alle nervigen Fehler der deutschen Sprache abzuklappern. Zum Teil sogar ansteckend...


PS: Nein, ich habe nicht alle Fehler verbessert, wozu auch. Ich habe nur die typischen und nervenaufreibenden ausgesucht, bei denen meinem Gehirn schlecht wird... Ich frage mich immer wieder, wo genau bei der Entscheidung zwischen "als" und "wie" das Problem liegt. Man kann es schon daran erkennen, dass es einfach beschissen klingt, wenn man das falsche Wort nutzt.
Eine falsche Version des Wortes "Voraus" sieht man auch gefühlt täglich, schätzungsweise in über der Hälfte aller nach Hilfe fragenden Posts.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nen AR acc - spiele solo - ziemlich inaktiv und bin trotzdem noch da... ******e wa...

Geile Sache - ich wäre auch noch da, wenn ich mich nicht aufadeln lassen hätte..wsl. biste zu dumm um Akten zu lesen.

Gibt halt immer so ne Entscheidung:Will ich im AR vergammeln und mich überhaupt noch loggen, um iwo zu sein und unmotiviert spielen oder habe ich da garkeinen Bock drauf und lösche lieber gleich(in meinem Fall:Lass mich vom Stamm aufadeln, da mir Akten *******egal sind und ich lieber meinem Stamm noch "helfe", indem ich ihnen die Dörfer abgib.)

Achja, inaktiv lässt sich auch immer verschieden definieren:
Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass du, wenn du in der Top 100 bist, jeden Tag min. 1x loggst.
Das wäre in meinem Fall halt nichtmehr "inaktiv" gewesen, sondern durchaus aktiv. Oder willst du mir sagen, du loggst dich 2x im Monat ein und existierst noch? Vll als Safespieler, sonst aber nicht ;)

Viel fehlt nicht mehr, um alle nervigen Fehler der deutschen Sprache abzuklappern. Zum Teil sogar ansteckend...


PS: Nein, ich habe nicht alle Fehler verbessert, wozu auch. Ich habe nur die typischen und nervenaufreibenden ausgesucht, bei denen meinem Gehirn schlecht wird... Ich frage mich immer wieder, wo genau bei der Entscheidung zwischen "als" und "wie" das Problem liegt. Man kann es schon daran erkennen, dass es einfach beschissen klingt, wenn man das falsche Wort nutzt.
Eine falsche Version des Wortes "Voraus" sieht man auch gefühlt täglich, schätzungsweise in über der Hälfte aller nach Hilfe fragenden Posts.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in meine Texte nen Haufen Fehler einbaue. Ist mir leider wayne, da es nen öffentliches Forum ist, ich kurz was in die Tasten haue und dann auf absenden drücke. Ich lese da nicht nochmal drüber, was sich besser anhört, das kann noch so leicht erkennbar sein. Was daran nervig ist, verstehe ich allerdings nicht.
Jeder, der Lesen kann, wird in der Lage sein den Sinn erkennen. Ohne den Satz zweimal zu lesen. Somit sollte es nicht stören. Falls doch, dann tuts mir Leid.

Achja, ich bin ja aus Österreich und rede somit nicht Hochdeutsch. In der Mundart bei uns ist es halt relativ egal, ob man sagt:
1. I bin imma no bessa wia du.
2. I bin imma no bessa ois du.

Deswegen denk ich da auch mal garnicht nach, sondern schreib einfach eins der zwei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben