• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

englische meldungen auf deutschem server

Reaktionspunktzahl
81
Warum werden auf einem deutschsprachigen Server nun die meldungen in englischer Sprache geschrieben ?
meldungen wenn iwelche pp-future beginnen oder enden
kann das nicht in deutsch verfasst werden ?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Hallo Manu,

das müsste ein Fehler sein.
welche Meldungen sind es denn genau, dann prüfen wir das gerne?
Optional auch gerne ein Ticket schreiben

lg
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Unter anderem die Meldungen die zum neuen Simulator Feature gehören.
d79fc925a4214c760dc634f708245a10.png

Danach kommt dann auch die temporäre Meldung "Template was saved successfully".
 
Reaktionspunktzahl
81
bei mir war es,wenn eines der 20% ressi erhöhungen endete oder als premium zuende war
und es war auf unterschiedlichen welten ,daher geh ich davon aus, das es mit den letzten verbesserungen aufgespielt wurde
 
Oben