• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

English-Interpretieren

DeletedUser

Gast
Moin,
Hab da ne Frage,
und zwar wurde mir von einer bestimmten Gruppierung was bestimmtes Angeboten wenn ich mich auf dieses Training einlasse. Nun würde ich gerne wissen, wie das zu verstehen ist:
Week 1
• Running: 20 miles, 8:30 pace, Mon/Tues/Wed/Thurs/Fri
• Pushups: 40 sets of 150 pushups, Mon/Tues/Wed/Thurs/Fri
• Situps: 40sets of 200 situps, Mon/Tues/Wed/Thurs/Fri
• Pullups: 30 sets of 30 pullups, Mon/Tues/Wed/Thurs/Fri
• Swimming: Swim continuously for 150 min. 4-5 days/week

Heißt das jetzt ist klaren, sollte ich mich melden, dass jeden Montag,Dienstag,Mittwoch ,Donnerstag,Freitag dieses Training machen müsste?
Und beziehen sich die "40 sets of 150 pushups" auf die ganze Woche oder pro tag?
Gruß
 

DeletedUser55285

Gast
Bei normaler Leseart darfst 5Tage die Woche alles davon machen, inklusive 40 Einheiten Sit- und Pushups a je 150 bzw 200. Viel Spaß :p

Klingt allerdings nach nem Fitnessprogramm fürs Olympiatraining, frag doch einfach direkt bei der "Gruppe" nach
 

DeletedUser

Gast
Bist du gut in English wenn ja pn mich bitte mal an
Also kann man es nicht so verstehen, das das auf die Tage augeteilit wird? Wenn nicht, auch nicht so schlimm, die werden des scho wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry aber tut mir leid 8k situp sind wirklich kein problem. Zumindest für mich nicht sonst hätten sie mich kaum genommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
lol? dazu gehören ja dann noch 6k pushups und 900 pullups
dann noch die 20 meilen rennen und die 150 min schwimmen, das geht ja noch

aber nach einer solchen woche könnt ich nicht mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
8000 Situps in der Woche?
Mehr als 1000 pro Tag?

Wenn ich einfach mal davon ausgehe das du einen trainierten Bauch hast, hat man trotzdem nach spaetestens 200 Situps an einem Tag am naechsten Tag Muskelkater. Und dann mach mal die restlichen 7800 \o
Bei richtiger Ausfuehrung :/
 
Oben