• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enntäuschungen und mehr

DeletedUser99424

Gast
So damit hat dann meine Ds Karriere auf W20 auch ein Ende .

Nach einigen erfolgreichen Aktionen gegen TInol , wo wir immernoch Dörfer am ziehen waren , zersärten 2 Spieler in einer Nacht einen ganzen Stamm samt den Mitspielern ..

Poco26 und Terminator machten sich selbstständig ... In dem Glauben Vertrauen zu ihnen zu haben , gab man poco die UV ( Ich tat es ) und Terminator gab man die SF Rechte zurück , keiner Ahnte was die beiden für einen echt peinlichen ****** planten .

Poco schickte in der Nacht alle meine Truppen mit 500 Stunden Laufzeiten an den Rand der Karte , Terminator entließ im Morgen alle Mitglieder aus dem Stamm ATOR .

Nun ich sehe jetzt auch keinen Sinn mehr weiterzuspielen , ich wurde enttäuscht und damit auch ganz ATOR , ich wünsche allen viel Erfolg die weiterspielen und hoffe das poco26 und terminator1957 dafür bezahlen unser Vertrauen ausgenutzt zu haben .

Mein Account steht nun auf Löschen , ich weiß nicht was die anderen machen , aber das ist mir nun auch egal

Nochmal viel Spaß und Erfolg bis dann .


E. Achja die ersten Angriffe laufen auch schon von Terminator1957 . Ich finde es echt dreist , und solch ein Verhalten gehört hier echt nicht hin . Ich hoffe wirklich die beiden werden dafür bestraft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg wie peinlich ist sowas den.....aber naja was will man auch von terminator weiter erwarten...is ja nix neues..das er seine mitspieler immer nur verhöhnt hat und nun einen auf großen spieler machen will...würde mich ja gar nicht wundern wenn er sich dann bald noch bei SFH bewirbt.....

ein weiterer grund warum w20 echt ihr ansehen verliert...

viel glück im rl jasi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
traurig aber wahr das es immer wieder solche vermeindlichen "stammesmember" gibt...
aber die 2 besagten member waren eh nie so reine wenn man mit denen per igm mal schrieb :S

ist halt doof das ihr uv vergeben habt, so könnt ihr net mal was übern support erreichen :evil:

schade um die arbeit die man reingesteckt hat aber sehts positiv... ihr könnt euch nu ganz in ruhe auf weihnachten mit der familie vorbereiten und auch den winter in vollen zügen geniessen :)

viel glück und erfolg im rl dann jasi und den anderen natürlich ;-)
 

DeletedUser99424

Gast
Werde mich nacher auch nochmals genauer hier äußern ...

Allerdings komme ich sowieso nich mehr in meinen Acc rein ...
 

DeletedUser

Gast
echt doof gelaufen

gründe der beiden sind dabei völlig unrelevant - sowas ist absolut unfaires verhalten - aber kann man leider nichts machen

interessant auch das die nun alle zu ~C~ rennen - könnte man ja bestimmte gedanken zu entwickeln ... naja lassen wir die spekulationen

von daher alles gute im rl - verstehe die entscheidung da völlig
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99424

Gast
Schon geschehen ... Werde jetzt noch alles weitere intern klären , und dann dem grau werden des Accs gemütlich per Gastzugang zu sehen ;-)


So und jetzt das ganze Mal von Beginn an erzählt .

Es war ein Mal .. Ne komm , seit ca 4 Wochen herrscht ziemlicher Unmut im Stamm , hervorgerufen durch Terminator ( Mich würde es wirklich nich wundern , wenn das ganze was jetzt kommt auch geplant gewesen wäre . ) Es ging hin und her im Forum , mitlerweile verbanden sich die Teile -I-s immer mehr gegen die Teile von ATOR , eine Spaltung war schon in Sicht ... Man nahm Terminator die SF Rechte und wählte Poco in die SF wegen seiner guten Taten im Stamm .. Nun ging das Rumgezicke im Stamm aber immer weiter , keiner wollte klein bei geben - Androhungen aufzuhören etc haben nicht viel gebracht ... Nun kam das dann so weit , dass Poco den Stamm verließ , aber mit den Worten , weiter mit uns zusammenzuarbeiten ... Er vertraute uns seine Pläne an usw. (Wahrscheinlich auch nur erlogen )

Gut , es kehrt Ruhe im Forum ein , als Zeichen des Friedens gab man Terminator seine SF Rechte wiederzurück und hob ihn erneut ins Amt des Diplomaten , schön , es schien wirklich endlich ruhig zu sein ...

Gestern Abend gab ich dann Poco die UV wegen der Offensive gegen Tinol - voller Vertrauen natürlich , da er bis jetzt nur gute UVs geleistet hat , und auch selber Offs auf SFH schickte , natürlich jetzt wo alles klar ist auch nur zur Tarnung seiner Pläne - er schickte in der Nacht ALLE wirklich ALLE meine Truppen auf die Reise ans andere Ende der Karte ( so ca 500 Std Laufzeit) Er schickte ALLE meine AGs in den Tod , räumte Dörfer die mit Deff zu waren , die natürlich gut für ihn und den Rest von -I- lagen - Auf der anderen Seite ging dabei noch was anderes vor im Stamm - Terminator hat dich aus dem Stamm herr des Feuers rausgeworfen - ich natürlich direkt mal in die Member Liste geguckt , und seh nur wie nur noch 2 Member da sind - Er und Jupi, den man als SG nich rauswerfen kann - nun schrieb ich ihm mehrmals wie "peinlich" es sei , und wie enttäuscht ich war , natürlich (!) ohne Antwort - schämte man sich hier ?

Also es geht weiter 6 Std später - die ersten Teile ATORs trffen sich wieder ... ich musste erstmal wieder mein PW ändern , hat einer aus meinem Stamm in Sorge grau adeln zu müssen gelöscht - Hab es wieder geändert , da ich natürlich wissen wollte wie es weiter ausschaut . Was las ich da ? Weitere Angriffe von Gowna , Hardknight , Termi und natürlich auch Poco - Oho die haben da wohl was die ganze Zeit über schon geplant ...

... heute um 06:19 Uhr
Guten Morgen

Kann es sein das Du dich vertan hast?
Oder sind deine Besuche mit absicht.

Mfg.

poco26 heute um 06:29 Uhr
Uuuups


muss mich wohl bei der Adresse geirrt haben

... heute um 06:31 Uhr
Guten Morgen

Kann deine Ags nicht Blocken so mit gibt
es einen Crash. Hast Du das nicht an den
Späh Berichte gesehen zwecks Irren?

Mfg.

poco26 heute um 07:54 Uhr
Hmmm. na block sie mal schön oder lass sie durchlaufen ...

wie du für richtig haeltst

... heute um 08:02 Uhr
Guten Morgen

Keine Sorge werde mir was einfallen lassen. Bin
ja nun Stammes los wegen meines Postings über
Dich im Stammes Forum. Kannste ja selber Nachlesen
dort. Geile raktion darauf aber passiert wohl.

Mfg.

poco26 heute um 08:04 Uhr
bitte was???


verstehe gerade nur Bahnhof...

... heute um 08:05 Uhr
Guten Morgen

Habe was über Dich bzw. deine Angriffe
geschrieben und danach war ich Stammes los.

Mfg.

poco26 heute um 08:05 Uhr
das einzige was ich gerade mitbekomme ist ,das Ator am ARSCH ist.
nicht mehr und nicht weniger..

poco26 heute um 08:06 Uhr
kann ich nichts für

Lass dich nochmal einladen...

... heute um 08:12 Uhr
Guten Morgen

Von wem denn Einladen bitte?
Habe gerade gehört das Du auch
Mäuschen Besuchen tust. Was soll
das ganze oder ist das Abgesprochen?

Mfg.

poco26 heute um 08:36 Uhr
Fragt euchmal warum es Soweit gekommen ist!!!!

... heute um 08:37 Uhr
Guten Morgen

Du meinst das Du dir die Dörfer holen tust
mit den deinen UV's und terminator1957 nun
Zusammen. Was seid Ihr für Spieler wirklich.

Mfg.

... heute um 08:38 Uhr
Guten Morgen

Entschuldige für meine harten Worte aber
Ihr seid damit das letzte. Und dazu gibts
nichts mehr zu sagen.
[/quote]


Ja auch sowas kam dann noch dazu

Also wo war ich ? Achja , ich appeliere hiermit an ALLE umliegenden Stämme , lasst Hardknight , Gowna , Terminator und Poco nicht so davon kommen - Es ist ein Spiel , und wer sowas von hinterhältig handelt , gehört nicht hier hin - denn anscheinend haben diese Leute ja schon vergessen , was ein Spiel ist .


Abgesehen bin ich auch von deren Verhalten wirklich enttäuscht - sowas gehört hier wirklich nicht hin .



Mit vielen Grüßen Jasi14(Tekklord)

€. Achja , danke auch nochmal an alle RL Wünsche :)
 

DeletedUser

Gast
was für eine schweinerei, sowas gehört von 5 stämmen geattet!! ach nicht nur 5 alle sollten auf dieses verlogene pack raufhauen und die accs auf 36p je dorf zurückschicken :evil:

wer weiß wer daran noch alles beteiligt war (außenstehende stämme)

da kann man nur noch den kopf schütteln, weiter fällt einen wohl nichts zu ein,außer beleidigungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fickpilz

Gast
Das ist wirklich das aller letzte!
Mir juckt echt der Finger meine Offs einfach loszuschicken-.- So eine Frechheit ist mir selten zu Ohren gekommen!

Gruß,
N3toX
 

DeletedUser

Gast
wenn solche Spieler dann hier noch iwo unterschlupf bekommen ist das schon echt die Härte....:evil:
 

DeletedUser

Gast
völlig zurecht aber solche ich kanns ncih ausdrücken wird man anscheinend nie los...
dir jasi wünsch cih auf deinem weiteren weg alles gute
 

DeletedUser102317

Gast
Ohne Worte.

Die Truppen werden nur 2 Wochen nicht stehen. Ich überadle meine Dörfer...

SFH wird von mir jede Unterstützung bekomme die gewünscht ist. Von weiterspielen bis zu aufadeln lassen. Ich bin jedem dankbar der seine Offs auf diese beiden schickt...

Zusätzlich: wicki ist ein Deff-Acc. Alle haben fast nur noch Truppen an der Front. Wenn jemand Offs über hat - bitte immer wieder aufs Hinterland schicken^^
 

DeletedUser

Gast
LoL?

Unfair ://

Aber was soll man tun es gibt immer solche "Verräter" in diesem Spiel.
 

DeletedUser102317

Gast
@jasi: Starten wir im englischen Stämme? Nicht ernst - nur so zum Spass ;-)
 

DeletedUser102317

Gast
Vielen Dank dass du...

...unser Vertrauen missbraucht hast
...dich einfach absetzt
...meine Truppen wegsendest damit ich mich nicht wehren kann
...den Stamm aufgelöst habt
...uns verraten hast
...in einen anderen Stamm gewechselt hast
...uns angreifst
...ein fairer Spieler bist
...uns allen so viel Freude bereitest
...
...
...

mfg haedi94

(meine Nachricht an poco^^)

Und die letzte Frage: Warum habe nicht ICH gestern Abend nach dem rechten gesehen :(
 

DeletedUser

Gast
Es war klar, dass jetzt ein Sturm der Entrüstung losgeht und dass schon be- und verurteilt wird, bevor überhaupt der ganze Sachverhalt bekannt ist.

Ich mag eigentlich keine Propaganda, aber jetzt schreibe ich dazu doch was dazu.

In knappen Worten: ATOR und -I- haben fusioniert, schon länger her. Als Vertreter von -I- wurde ich in die SF gewählt. Differenzen gab es von Anfang an. Was mich schon damals am meisten störte war, dass es nicht wenige Spieler bei ATOR gab, die lieber ihre Deff in eigenen save-Dörfern stehen hatten, als sie an die Front zu bringen, egal bei wem, ob ATOR oder -I-. Details schenke ich mir jetzt.

Zugespitzt hat sich die Situation zum einen dadurch, dass eine Entwicklung eingetreten ist, in dem von einem Teil von ATOR-Spielern hintenrum versucht worden ist, die Spieler von -I- beim internen adeln schlichtweg auszubooten. Das lief aber nicht offen, sondern verdeckt. Als Reaktion darauf veröffentlichte ich darauf u.a. entsprechende Passagen von skype-Kommunikationen bei uns im Forum, um das zu belegen.

Anstatt den Sachverhalt zu klären, begann nun ein Kesseltreiben gegen mich. U.a. wurde mir, als dem einzigen Vertreter von -I- ohne jegliche Diskussion die Rechte der SF vom Stammesgründer entzogen.

Meine vielfachen Hinweise, dass dies auf eine Spaltung des Stammes hinauslaufen wird, wurden einfach ignoriert bzw. es wurde dies bewusst in Kauf genommen.

Posts von mir im Forum wurden gelöscht, zensiert, mir wurden stellenweise sogar das Recht auf Rundschreiben genommen, alles ohne jegliche Diskussion und trotz des Hinweises, dass ich -I- repräsentiere.

Das Ganze gipfelte dann darin, dass ich von einem Spieler im eigenen Stamm(!) beim support angeschwärzt wurde mit dem Versuch mir etwas anzuhängen. Ich wurde für mehrere Tage gesperrt und Ihr wisst vielleicht dass es nicht einfach ist eine Sperre des supports auheben zu lassen.

Wieder on wurde trotz dieses Hinweises von mir versucht zur Tagesordnung überzugehen. Es wurde so getan als wäre nichts passiert.

Was passierte war die Drohung des Stammesgründers, dass er mich aus dem Stamm werfen wird, wenn ich im Forum so weitermache wie bisher.

Das war die Kurzform. Und jetzt frage ich mal all die oben Postenden, wie sie reagiert hätten, wenn sie von einem eigenen Stammesmitglied angeschwärzt worden und so behandelt worden wären?
 

DeletedUser99424

Gast
Lieber Termi , der Support hätte NIEMALS i.was in der Richtung gesagt , das tut der nicht , habe schon oft genug mit dem zu tuen gehabt . Und er wird wahrscheinlich auch nix in der Art angedeutet haben !!

Du warst es , der die ganze Zeit , die Leute aufgehtzt hat , du warst es der RMs verfasst hat , die sich gegen ganz spezielle Leute gerichtet haben , die du nicht leiden kannst , und ich habe da auch noch so einige Chat Auszüge .

Also kannst du nicht sagen , die anderen waren alle Schuld , überleg doch mal einfach wieso dir die Rechte entzogen wurden , wieso deine Beiträge gelöscht wurden , wir wollte Ruhe im Stamm haben , und keine Hetze auf bestimmte Member unserers Stammes . Doch du kanntest nur EINE Richtung und zwar STREIT STREIT STREIT . Doch ich habe gesagt nene lass mal , der Termi ist nicht so einer , man sollte ihm noch ne Chance geben - falsch gedacht . So kann man sich irren .

Abgesehen wurde nie etwas schlechtes über dich im Skype gesagt , lediglich wurde eine Aktion angezweifelt , die du auch hättest öffentlich machen können . du hast es nicht getan , und somit diesen Streit provziert .


ES wurde so getan als wäre nix geschehen ? Du hast doch deine SF Rechte wiederbekommen - wir haben dir doch wieder vertraut ? Also komm mal nicht auf die Tour echt nicht
 

DeletedUser

Gast
Also, wenn du schon so eine miese Nummer die in die unterste Schublade gehört abziehst, versuch bitte nicht das auch noch zu rechtfertigen!o_O

Was du getan hast ist das aller letzte und kann durch kein Argument der Welt ins rechte Licht gerückt werden!

Wenn du wenigstens Manns genug wärst dich zu entschuldigen...
Aber darauf kann man wohl lange warten, denn du besitzt ja auch noch die Frechheit und fühlst dich im Recht...o_O

Da sollte auch gar nicht versucht werden, mit dir zu diskutieren, solche Subjekte wie du würden es eh nicht raffen!
 

DeletedUser87914

Gast
ich muss sagen, ich bin jedesmal sprachlos wenn so etwas passiert! Neu sind solche ereignisse ja nicht, es macht mich jedoch jedesmal aufs neue fassungslos.

Und hier dann auch noch versuchen sich zu rechtfertigen ist einfach nur eine bodenlose Frechheit! Entweder hast du eine agressionsstörung und hast dich nicht unter kontrolle (was jedoch aus deinem post nicht zu erkennen ist) oder du bist einfach ein charmloser lügner! Wenn deine Geschichte war wäre, was sollte dann das wegschicken der Truppen, die Auflösung ATOR usw? Wie schon erwähnt, agressionsstörung, also ausraster? eher nicht, einfach nur schändlich ein solches Verhalten!



Jasi ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß im rl! Schade wenn man einen Feind verliert, aber vlt begegnet man sich ja mal auf s95 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dachte nicht das ich das nochmal zu sfh sagen würde, aber absolutes word!

jetzt noch zu tun,als ob du mit deinem handeln im recht wärst,is die absolute frechheit!!! man sollte dich aus prinzip wieder sperren, leider wird ds aber nich die eier haben und solch ein verhalten mal zu bestrafen!!! :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir jetzt nur den anfang durchgelesen, kp was die anderen gesagt haben:
aber schreib die admins an, die können das wegschicken der truppen verhindern bzw rückgängig machen, habe ich bei einem bekannten bereits erlebt!
zahle es diesen ähm personen persönlich heim!

mfg Lord
 

DeletedUser102317

Gast
haedi94@gmx.ch - erinnerst du dich terminator?

Ich habe gewartet... es ist nie was gekommen. Es gibt nichts, was diese Taten rechtfertigen würde. Nicht mal fair zum Kampf habt ihr euch gestellt - und das obwohl ihr eigentlich "besser" seid...

Traurig, traurig. Da verhält sich SFH unzählige Male fairer. Vielen Dank schon jetzt mal!

Das mit den Admins könnte man zumindest versuchen.
 
Oben