• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enntäuschungen und mehr

DeletedUser

Gast
echt dreist muss ich sagen was der termi da macht...erst sowas durchziehen..dann sich noch iwie versuchen hier zu rechtfertigen haha..der hammer....hoffe du wirst auf dem server richtig ge....., damit sich deine aktion auch gelohnt hat....

jasi und die anderen tun mir leid...weil sie einem spieler wie dir vertraut haben omG..:evil:
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla blub ich bin doof bla bla

gute zusammenfassung find ich

gehts noch? selbst wenn das alles so sein sollte (was ich anzweifle) hast du keinerlei recht dazu so einen mist zu bauen
wenns dir nicht passt, hättest du aus dem stamm gehen können und wen mitnehmen der deine ansicht teilt - aber so ist noch eins hinter letzter schublade

und das dann dreist so hinzustellen als ob es gerechtfertigt wäre - es ist einfach lachhaft

alle die nun zu ~C~ gegangen sind tollerieren dieses vorgehen in meinen augen und auch der stamm ~C~ scheint es dann wohl völlig hinzunehmen sowas wie dich aufzunehmen - lässt tief blicken
 

DeletedUser94699

Gast
zu dieser sache ist eigentlich alles gesagt, allerdings möchte ich noch erwähnen das ja der ehemalige stamm -I- (terminator und co) vor einigen Monaten eine ähnlich dreiste aktion abgezogen hat!!

Zumindest ist es für mich auch nicht in ordnung einen BnD Partner ohne zu kündigen an einen SA morgen um 8 uhr zu überfallen und damit diesen "krieg" für sich zu gewinnen!!:evil::evil::evil::evil: Mir scheint hier ist jedes Mittel zum zweck recht und was man spielerisch nicht auf die reihe bekommt wird halt eben mal mit einer "linken nummer" gepimpt....Immerhin hatte man sich damals erspart dafür auch noch um Verständnis zu werben:):)

wenn man bedenkt das es ein Spiel ist gehen manche doch schon recht weit...das finde ich sehr bedenklich und Termi:twisted::twisted::twisted: Viele Spieler behaupten das sie mit so einem arschloch nie in einem stamm spielen würden, da kann ich nur zustimmen
 

DeletedUser

Gast
Ja ich erinnere ich mich auch diese nummer haben damals bei Stamm Virus auch gemacht einmal lügner immer lügnero_O
 

DeletedUser99424

Gast
Immoment bin ich am überlegen , ob ich nich versuche meine Truppen von einem Admin wiederholen zu lassen , um denen nochmal ein bisschen in den A**** zu treten :D
 

DeletedUser

Gast
Meinst du die Admins lassen die Truppen jetzt zurück laufen oder wieder in dein Dorf porten?

Denke weniger aber wäre aufjedenfall gut :D
 

DeletedUser99851

Gast
Immoment bin ich am überlegen , ob ich nich versuche meine Truppen von einem Admin wiederholen zu lassen , um denen nochmal ein bisschen in den A**** zu treten :D

mach das! ich würde dir sogar auch meine ganze off zu verfügung stellen! das da ist eine riesen sauerei was sie mit dir sabgezogen haben!
 

DeletedUser

Gast
naja jasi ist ja nicht der einzige, bei meinem acc hat es poco auch gemacht, gesamte deff läuft an den anderen kartenrand und die frontdeff wurde abgezogen :-(
 

DeletedUser

Gast
Dann versucht mit den Supportern mal zu reden.
Löschen kann man dann immer noch wenn das Gespräch negativ ausfällt.
Gebt net so schnell auf, denn dann hätten die *piep* das erreicht was sie wollten ;-).
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ihr was erreicht habt dann lasst es uns wissen, ich denke bei solchen Angelegeheiten hält die S20 Gemeinde zusammen.
 

DeletedUser99424

Gast
Werde es natürlich ALLE wissen lassen .

Nacher geht auch nochmal eine Rundmail an alle Top 10 Stämme raus
 

DeletedUser99424

Gast
GroovemasterJSP 2009-12-01 19:26:05
Hallo jasi14,

nein, dies geht nicht da dies kein Serverfehler ist.

Viele Grüße

GroovemasterJSP
Staemme-Support




Da ist die Antwort ....
 

Fickpilz

Gast
Schade das der Support da nichts machen kann oder will! Hätte es euch gegönnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Klar hat er recht das es kei Serverfehler ist.
Auch ist es ja kei "illegales" Verhalten gewesen (UV wurde ja nicht durch hacken etc. erworben), nur wenn DS sowas nicht bestraft wird sowas irgendwann zur Tagesordnung übergehen und dann kannst das Game bald in de Tonne treten :S.
 

DeletedUser

Gast
gaaaaaaanz schwach von ds....

da kann man nur hoffen,das die stämme ihre kriege mal für ne weile beilegen und alle ordentlich auf diese... kloppen, wie gesagt, jedes dorf hat 36 punkte mehr als verdient! :evil:
 

DeletedUser

Gast
vielen dank an alle, die unsere meinung bestätigen. jetzt wissen wir immerhin dass nicht nur wir von ATOR so denken, sondern auch die anderen außenstehenden :)
naja mal hoffen dass wir diese .... plattmachen^^
 

DeletedUser102317

Gast
Wir werden euch gerne hier informieren was weiterläuft. Jedenfalls vielen Dank für die Unterstützung!
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht ein kurzes Statemant zur "Bestrafung" solcher Aktionen abgeben. Wir vom Team können solche Sachen nicht ahnden. Es ist kein Regelverstoß, sondern ein Verstoß gegen das Vertrauen des UV-Acc- Halters. Da haben wir nicht mitzureden. Natürlich dürft ihr alle weiteren Konsequenzen für die Spieler führe, sprich Angriffe o. ä.
Es tut mir leid, dass soetwas vorkommt, aber da können wir uns einfach nicht einmischen.
Insofern, zieht eure spielerischen Konsequenzen und helft dem TE, damit er sich nicht löscht, denn es wäre sehr Schade auf die Art einen aktiven Spieler auf W20 zu verlieren.

Liebe Grüße

Fener
 

DeletedUser102317

Gast
Es geht nicht um einen Spieler sondern um einen ganzen Stamm. Darf man kein Vertrauen mehr in Spieler setzen die ein halbes Jahr im gleichen Stamm waren?

Wer würde protestieren, wenn diese Spieler gesperrt würden? Niemand.

Wie ich hörte, waren solche Aktionen auf den ersten Servern ein Tabu. Der Spass stand im Vordergrund! Wenn hier nichts dagegen unternommen wird - wann dann? Soll dies der Normalfall werden?

Inno Games entgehen dadurch wohl nicht nur PA-Punkt-Käufern, sondern allgemein Spieler. Für was sollen wir weiterspielen, wenn so etwas von der "Spielleitung" toleriert wird? Insbesondere wenn die Spielgemeinschaft keinerlei Verständnis für solche Aktionen aufbringt?

Wie weit werdet ihr solche Sachen noch durchgehen lassen? Wie lange dauert es noch bis ihr eure Beliebtheit vollends verspielt habt?

Wäre wirklich froh, wenn ich hierauf noch Antworten bekäme. Find's aber toll, dass du dich gleich hier gemeldet hast!

mfg enttäuschter haedi94
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht auf die Fragen jetzt nicht näher eingehen, weils wirklich vom Topic abrutscht. Ich biet euch aber an, per PN Rede und Antwort zu stehen. Tut mir leid. Insofern bitte wieder auf das Urthema zurück und alles Weitere wie beschrieben ;)
 
Oben