• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enntäuschungen und mehr

DeletedUser102317

Gast
Es geht überhaupt nicht vom Thema ab. Werde aber deinem Wunsch folgen und dich unabhängig anschreiben - wird aber noch eine Weile dauern :(

Kannst dir bis dann eine gute Ausrede zurechtlegen^^

Ist's ok, wenn ich das dann auch hier poste?

Übrigens, inwiefern geht's eigentlich vom Thema ab? Dies ist die Folge auf die Aktion von terminator, die jasi beschrieben hat. Hat also einen direkten Zusammenhang, oder sieht das jemand anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

mecks9

Gast
Wie arm.
holt euch nen anderen Acc und nehmt euch 2 Wochen frei und pwned sie.

:p

Ps:Tod diesen Pennern-.-
 

DeletedUser

Gast
Wie arm.
Ps:Tod diesen Pennern-.-

jetzt wolln wir mal nicht übertreiben ;-)

Offen, katan, bashen, adeln, all das sehr gerne, diese hinterlistigen Betrüger haben es nicht anders verdient! Im RL fällt man mit derartigen aktionen schnell und hart auf die Fresse, das wünsch ich ihnen und nichts anderes.

BTW: auch wenn an sich andere fronten voran gehen hätte ich gut lust da a bissl zu offen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
BTW: auch wenn an sich andere fronten voran gehen hätte ich gut lust da a bissl zu offen :twisted:

dann macht es doch endlich,die 2wochen kriegsstillstand sollten ja wohl mal drin sein bei ds :mrgreen:

danach könnt ihr ja alle wieder eure alten front tätigkeiten nachgehen :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
Ohne Truppen lässt sich schwer bashen... sonst gäbe es die Verräter schon nicht mehr^^

Übrigens: Bis jetzt noch keine Rückmeldung von unserem tollen Mod - aber er kann sich ja ruhig Zeit lassen, denn ich werde so sicher noch jahrelang weiterspielen :p
 

DeletedUser82557

Gast
als erstes finde ich es sehr bedauerlich das es hier immer wieder zu solchen verhaltensweisen kommt,
aber was soll

Ja ich erinnere ich mich auch diese nummer haben damals bei Stamm Virus auch gemacht einmal lügner immer lügner

hier gab es doch nie einen stamm Virus oder?!

ansonsten denke ich ebenfalls das mal jeder spieler den übeltätern einige offs um die ohren jagen sollte ich wäre auf jeden fall auch dabei ;-)
 

DeletedUser102317

Gast
War wohl eher bei TdS - nicht bei VIRUS...

Vorschlag von unserm Mod: Ein paar Spieler zusammensuchen und sie auf die Verräter draufkloppen. Auf so was wäre ich nie gekommen xD

Na egal, er meint's ja gut, auch wenn er mich unterdessen hasst :D
 

Fickpilz

Gast
Macht ihn doch ned fertig;) Ihm sind da sowieso die Hände gebunden^^ Aber ich glaube hassen tut er hier noch keinen :D Das ist halt das einzige was ihr machen könnt! Wenn Key mitmacht habt ihr einiges an off zur Verfügung :D
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich wo nun die mega genialen offer stämme sind, wie sp oder sfh o_O
 

DeletedUser102317

Gast
Macht ihn doch ned fertig;) Ihm sind da sowieso die Hände gebunden^^ Aber ich glaube hassen tut er hier noch keinen :D Das ist halt das einzige was ihr machen könnt! Wenn Key mitmacht habt ihr einiges an off zur Verfügung :D

Ich weiss ja, aber ich kann mich einfach göttlich über was aufregen, das mir nicht mal im Traum in den Sinn kommen würde, weil es mir unter meiner Würde scheint - oder einfach die grösste Schweinerei. Dann schaue ich halt (leider) nicht mehr darauf, ob sie die Aktion durchgehen lassen müssen oder ob sie diese sogar noch rechtfertigen. Das wurde unserm Mod halt zum Verhängnis :(

Aber hassen tut er mich wirklich xD
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich wo nun die mega genialen offer stämme sind, wie sp oder sfh o_O

Hast du nichts von letzten WE mitbekommen o_O
Ich würd mal sagen, OFFs müssten sowieso erstmal aufgebaut werden, also bic, sei mal ganz vorsichtig

und wie marco schon sagte, was intressiert dich hier noch? ach ja, du willst nur erleben wann es sfh nicht mir gibt, das du party feiern kannst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser56308

Gast
ich frag mich wo nun die mega genialen offer stämme sind, wie sp oder sfh o_O


Nach der Aktion letztes Wochenende müssen die meisten Offs nachbauen, das sollte auch dir nicht entgangen sein. Woher willst du wissen ob nicht übriggebliebe Offs von SP bereits auf dem Weg sind?
 

DeletedUser

Gast
hmmmm...

Muss ja echt sagen das manch einer von euch ja Frecher als wir sind.

Will mich hier net Rechtfertigen für das was ich/wir gemacht haben.War Unmoralisch.Da sind wir wohl Ausnahmslos gleicher Meinung.Allerdings find ich es echt zum Lachen wie manch einer von euch über uns herzieht.(meine die Leute die über die Aktion bescheid wussten und die es vor paar Tagen gut geheissen haben und nun auf einmal die Fronten gewechselt haben)
Echt zum schmunzeln.:):):):):)


Was das verlieren von aktiven/zahlenden Membern angeht.
Wer von euch (ator) war denn bis vor paar Tagen regelmaessig on und hat sich um seinen Account gekümmert??? 2 von euch??? oder warens 3 ???
Jetzt seid ihr ja wenigstens Ausnahmslos on.Mal was Positives aus eurer Sicht.


İhr dreht doch ausnahmslos ALLE Hintenrum İ-welche Sachen.Das gehört zum Spiel.RL und Spiel sollten nicht verwechselt werden.Aber wie es aussieht scheinen von euch manche das Spiel hier ernster zu nehmen als mann es sollte.

Viel Spass und Erfolg Allen

Poco
 

DeletedUser102317

Gast
Ich kenne von unserm Stamm nur dich, der ganze Nächte AGs rausgetimt hat etc.

Wusste bis jetzt nicht, dass einige Offs geschickt haben. Sobald ich aber die Namen erfahre, werden diese in meinem Profil stehen...

Und was bitte sollte ich hintenrum gedreht haben?
 

DeletedUser99424

Gast
İhr dreht doch ausnahmslos ALLE Hintenrum İ-welche Sachen.Das gehört zum Spiel.RL und Spiel sollten nicht verwechselt werden.Aber wie es aussieht scheinen von euch manche das Spiel hier ernster zu nehmen als mann es sollte.

Viel Spass und Erfolg Allen

Poco

HAHA der war echt gut Poco :D Wer machte denn hier die Nacht durch , um die Accounts zu zerstören ? Wer nimmt das denn hier alles ein wenig zu Ernst ? Ich glaube nicht , dass wir es sind :) Denn ich würde meinen Urlaub garantiert anders verbringen , als 1 Monat lang nur DS zu zocken ;-)

Also ;-)
 

DeletedUser102317

Gast
Ja, du würdest auch noch sonst was zocken :twisted:

Ich glaube so inaktiv waren wir nicht - oder warum waren wohl so wenig Offs von uns für euch bereit? Habt ihr nicht absichtlich erst nach unserer Aktion angegriffen?

omg - ich kann nur sagen: Hoffentlich sind wir in ein paar Jahren nicht auch so, karim. Der einzige wahre Grund, warum ich noch spiele, ist der, dass ich hier einige Leute kennengelernt habe, einige Lebensstile :p und auch eine ganze Comunity, die mir nicht mal so schlecht gefällt ;-)

Spätestens, wenn ich in der Arbeitswelt tätig bin, wird sich Stämme aber von selbst erledigen - ist aber erst in der fernen Zukunft und somit im Moment nicht relevant xD
 
Oben