• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ente gut, alles gut!

Reaktionspunktzahl
9
Könnte natürlich dran liegen, dass ich voreingenommen bin, aber mir gefällt das richtig gut.

10/10
Ente gut, alles gut ;)
 

Deleted User - 2204623

Gast
wieder Enten schlachten, gar kein Bock!

Schönes Ding, lass uns mal die Reste auf den Grill legen..
 
Reaktionspunktzahl
81
denkt bitte daran nicht den stamm 69 anzugreifen,sonst werdet ihr von eurer eigenen SF entlassen und geadelt

hail 69
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Leuchtturm_roter_sand.jpg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Es gab da mal ein schönes Sprichwort, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" :)
Das solltest du mal beherzigen, du machst dich hier sonst nur lächerlich.
hä ist doch oke
dann hat kgb immerhin ihren Leuchtturm frühzeitig in die eigenen Reihen geholt
gibt Stämme die machen das erst wenn die Welt gewonnen ist..
 
Reaktionspunktzahl
2.797
vielleicht war der "bitchmove" von den Enten dann doch gar nicht so unerwartet und deshalb sind die Enten untergegangen lulW
demnach wäre die propa hier eher meme wa
 

Deleted User - 2204623

Gast
Für mich zählt es nicht als Bitchmove wenn ich meiner SF 4 Tage vor dem Wechsel davon erzähle und mit ihnen über diesen und die Gründe sprechen will...
Dass sie das ignoriert und einfach inaktiv ist gehört vermutlich auf ein anders Blatt und damit auch zu den Gründen für meinen Wechsel. x)
 
Oben