• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enten on the basholymp =D

DeletedUser

Gast
@Unholy

Robin hat sich um den Erguss bemüht und erfolgreich geliefert.^^
 

DeletedUser

Gast
@ Massina

Ist doch immer wieder lustig, von dir so ein Schwachsinn zu lesen:mrgreen:

Ich wollt noch sagen, dass es ja nicht so schlimm ist, denn man gewöhnt sich langsam dran:tongue:

Du bekommst schon noch deine Bashpoints darauf kannst du dich verlassen:mrgreen:
 

DeletedUser117043

Gast
@ Massina

Ist doch immer wieder lustig, von dir so ein Schwachsinn zu lesen:mrgreen:

Ich wollt noch sagen, dass es ja nicht so schlimm ist, denn man gewöhnt sich langsam dran:tongue:

Du bekommst schon noch deine Bashpoints darauf kannst du dich verlassen:mrgreen:

Irgendwer muss doch schwachsinn quaseln.
Ich opfere mich hier für die Allgemeinheit heldenhaft.
 

DeletedUser

Gast
wir wechseln uns da quasi ab... solange immer nur einer von uns müll produziert ist es doch erträglich
 

DeletedUser

Gast
nen dickes gratz an den DUCKS! zeichner;)
super bild *thumbsup*


unholy...zu dir sag ich lieber nix:tongue:
 

DeletedUser94106

Gast
wäre aber schön wenn hier sinnvolles geschrieben würde und nicht gespamt wird
das reicht doch doch schon wenn ihr es in eurem stammesforum macht
dann haltet doch bitte das dieses forum frei davon
PS
kleine sticheleien sind ja nicht schlecht aber sie sollten dann doch so gewählt werden das es nicht unter die gürtellinie geht
ein bischen respekt vor jedem haben wäre einfach nur angebracht
 

DeletedUser126459

Gast
Robin, geh zurück auf deinen Bauernhof... Und danke für den geistigen Erguss :) Rechne ich dir hoch an!
Mal ganz vom Punteunterschied abgesehen :)
Aber das passt schon, fühl dich ruhig toll ;-)



@Ghost:
423 GhostDE [~TW~] 4,70 Mio.

Joa, du solltest wirklich nichts sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wäre aber schön wenn hier sinnvolles geschrieben würde und nicht gespamt wird
das reicht doch doch schon wenn ihr es in eurem stammesforum macht
dann haltet doch bitte das dieses forum frei davon
PS
kleine sticheleien sind ja nicht schlecht aber sie sollten dann doch so gewählt werden das es nicht unter die gürtellinie geht
ein bischen respekt vor jedem haben wäre einfach nur angebracht

Sowas kannst du in dem öffentlichen Forum vergeblich erwarten ...
Man muss sich doch im öffentlichen Forum präsentieren und jeder hat eben den dicksten "Wall" :rolleyes:

Aber das Niveau sinkt weiter und weiter :smile:
 

mä meranjo

Gast
Die Zeichnung ist in der Tat nicht von schlechter Hand.

Was den rest betrifft - Mittlerweile dürfte fast jeder, zumindest auf jeder Seite jemand, die eine oder andere Leiche im keller haben - umgekehrt hat es aber auch jeder der noch aktiv ist geschafft, alles bisherige durchzustehen. Für den einen mögen die Herausforderungen größer gewesen sein als für den anderen, aber früher oder später kommt jeder dran.
Mal sehen wer im nächsten Jahr noch da ist.

In diesem Sinne - Weiter mit Spaß und gegenseitigem Respekt, so gut es eben geht.
Charakterschweine gibt es vllt. noch, aber Idioten mit Sicherheit nicht mehr. Die hätten nicht so lange durchgehalten.
--> Es ist quatsch sich gegenseitig persönlich zu erniedrigen. Jeglicher Versuch diskreditiert lediglich den, der ihn unternimmt.
 

DeletedUser94106

Gast
rudelattacke!!! :D

sowas gibts halt nur von den enten^^

was nützt die attacke , wenn ihr an den richtigen deffer kommt ???
GARNICHTS

darum wird dann lieber versucht bei anderen zu bashen ^^
wobei man bei mir richtige bashis machen könnte aber ihr kloppt eure offs ja lieber in die mitte rein und wundert euch dann das sie wieder nach hause kommen , ohne das sie truppen erwischt haben , so könnt ihr eure attacken ewig weiter fahren , und kommt nicht vom fleck

einige offer müssten doch schon einen dicken hals haben ^^:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja, das ist schon schlimm wenn man bei großteilen von ur mit 1-3 offs schon durch ist :D

echt frustrierend ihnen nur die hütten niederzuschießen^^

für dich, manni, nehmen wir dann den ganz großen holzhammer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Diese Taktik habe ich zumal auch noch nicht verstanden ;-)

Wen aber DS so Spaß macht soll es weiter machen denn Sinn werde ich weitersuchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab den thread mit coolen bashberichten nicht mehr gefunden und wollte keinen neuen erstellen, aber dieser bericht war einfach zu episch als das man ihn der welt vorenthalten konnte ^^

(zu seiner verteidgung, kirche weg und inaktive uv, aber trotzdem...)
die arme sau, die da stationiert hatte =D

ODA: 266.242
 
Oben