• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enten on the basholymp =D

DeletedUser76869

Gast
Sag ma Stormy wie viele wollter noch aufnhemen ? :)
Ihr habt Chilli Vanilli vergessen :p
Ach ne vergessen die wird aufgeadelt also dann doch besser in TdA rein damit die Statistik net so schlecht wird :):):)

Anscheinend habt ihr ein ziemliches Problem damit das Nero zu uns is :twisted::twisted:

Naja wir werden sehen was passiert :p

immerhin schon 56 member *gg*

Weiß ja nicht was du mit Aufadelaccounts machen würdest :D

Das ist ja auch schon wieder lustig^^
 

DeletedUser

Gast
Der ist ja geil drauf :D

Wir kuscheln mit Diablo^^

Da gibt es aber einen kleinen aber feinen Unterschied Jung^^

Wir waren nie befeindet :p

Na da bin ich aber froh nicht an der K.K. Front gewesen zu sein sodass für mich KK nie als Feind erschien. Einzig und allein meine Deff schickte ich ab und an mal an die Front. Aber Enten scheinen ja die ganzen Weltenlage zu kennen, dabei stecken sie öfters ihre Köpfe ins Wasser. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ihre Schwänze, die sie im gegensatz zu euch haben in die höh. :)
 

Firusha

Gast
Na da bin ich aber froh nicht an der K.K. Front gewesen zu sein sodass für mich KK nie als Feind erschien. Einzig und allein meine Deff schickte ich ab und an mal an die Front. Aber Enten scheinen ja die ganzen Weltenlage zu kennen, dabei stecken sie öfters ihre Köpfe ins Wasser. :mrgreen:

Traurig genug wenn Du als Mitglied eines Stammes den Stamm der den Euren Monatelang aufgeadelt nicht als Feind siehst o_O . Aber was soll man dazu sagen - das spricht ja alles schon für sich , für Euren Stamm und den totalen Zusammenhalt sowie eine gute Führung :p Da passt die plötzliche Verbrüderung auf jeden Fall gut ins Bild und gibt dem ganzen noch den kläglichen und peinlichen Rest :)
 

DeletedUser

Gast
Traurig genug wenn Du als Mitglied eines Stammes den Stamm der den Euren Monatelang aufgeadelt nicht als Feind siehst o_O . Aber was soll man dazu sagen - das spricht ja alles schon für sich , für Euren Stamm und den totalen Zusammenhalt sowie eine gute Führung :p Da passt die plötzliche Verbrüderung auf jeden Fall gut ins Bild und gibt dem ganzen noch den kläglichen und peinlichen Rest :)

Ein kleines Licht kommt aus dem dunkel o_O.

Na ein Glück weiß ich und auch meine SF und auch die des Feindes welche Acc´s direkt angegriffen wurde, aber warum muss ich euch das erklären bei euch verschwindet inaktive Acc´s einfach zu TdA :mrgreen:
 

DeletedUser76869

Gast
Ein kleines Licht kommt aus dem dunkel o_O.

Na ein Glück weiß ich und auch meine SF und auch die des Feindes welche Acc´s direkt angegriffen wurde, aber warum muss ich euch das erklären bei euch verschwindet inaktive Acc´s einfach zu TdA :mrgreen:

Du wiederholst dicht ständig mit den gleichen schwachsinnigen Aussagen :D
 

DeletedUser

Gast
Du hast einfach nur keine Ahnung was bei uns abläuft ;)

Ahja aber ihr wisst natürlich genau was bei uns ablief/läuft. :mrgreen:

Anscheinend hast du nicht so den rechten Plan von SF-Arbeit, was du so mit UV´s und so machst, aber ok, dein Ding^^

SF? Ne danke einzig und allein Diplo - Posten würde ich besetzen der Rest ist mir zu doof :mrgreen:

Was macht man mit UV´s? Wadde mal o_O
Achso sobald die Acc Besitzer nicht mehr da sind steckt man sie in einen anderen Stamm, ok kapiert :mrgreen:
 

DeletedUser76869

Gast
Ahja aber ihr wisst natürlich genau was bei uns ablief/läuft. :mrgreen:



SF? Ne danke einzig und allein Diplo - Posten würde ich besetzen der Rest ist mir zu doof :mrgreen:

Was macht man mit UV´s? Wadde mal o_O
Achso sobald die Acc Besitzer nicht mehr da sind steckt man sie in einen anderen Stamm, ok kapiert :mrgreen:

Man steckt Sie in den Wing wenn man sie aufadeln will ;)
 

mä meranjo

Gast
moob = bommeljule

unfähiges, selbstsüchtiges, nerviges kleines kind; wir sind froh, ihn los zu sein.
Seine verbitterung über diesen umstand lässt er in diesen sinnfreien kommentaren.

Ja, auf w70 hat er auch schon einen Acc in den Sand gesetzt...^^


najs, deine posts sind ja nicht wirklich der Renner, außer dumm umtexten hab ich von dir noch nicht wirklich wichtiges gelesen.

so wie ich das sehe scheint dein geistiges Niveau das einer Wasserwaage nicht zu überschreiten.
zumindest lassen deine posts bisher keinen andern schluß zu.
Ach wie schön. Schmunzeln am Abend... :-D




du sammelst nur schlechtes image ;D

wie ist das eigentlich so ohne rückrad =D????

da wart ihr sooooo böse mit kk zerstritten und jetzt streichelt ihr euch wieder die eier, muss ja schlimm sein oder ihr verzweifelt, wenn man dann immer noch die tollen profile liest ala: lieber stehend sterben als knieend leben" sollten die in eurem fall umgeschrieben werden auf: "ich bücke mich und lass alle meine freunde herein" ;D

das aus dem unteren kartenbereich nicht viel an ehre und moral zu erwarten war hat der server ja schon seit längerem gesehen und ihr habt es erneut bewiesen, wünsche euch noch viel spass

euer stormy

Zum Glück ist das nicht mein Problem^^
Klingt aber fast als wäre es deines...
Gibts zwischen KK und Ducks Streß? Dachte ihr wäret verbündet...

Aber klar, wenn ich mit einem Stamm zusammen auf einen anderen draufhaue und der nimmt dann plötzlich die meber vor meiner front auf...

Wie auch immer, ich kenne die andere Seite der Geschichte nicht, halte Fehri aber für alles andere als Rückgratlos.





lol, hier ist ja mal wieder was los, und ich hatte die abos für 44 schon gekündigt...^^




Traurig genug wenn Du als Mitglied eines Stammes den Stamm der den Euren Monatelang aufgeadelt nicht als Feind siehst o_O . Aber was soll man dazu sagen - das spricht ja alles schon für sich , für Euren Stamm und den totalen Zusammenhalt sowie eine gute Führung :p Da passt die plötzliche Verbrüderung auf jeden Fall gut ins Bild und gibt dem ganzen noch den kläglichen und peinlichen Rest :)
Tjaaa... ohne mehr zu wissen würde ich dies auch komisch finden.
Und ich weiß ja gar nicht mehr über die Situation als hier im Thred steht.
Aber wie gesagt, ich kenne denke ich Fehri gut genug um sagen zu können, das er kein Wetterhahn ist.



Man steckt Sie in den Wing wenn man sie aufadeln will ;)
Jetzt weiß ich, wem ich meine UV nieeeeeee geben würde...^^
 
Oben