• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Entenjäger gesucht!

DeletedUser

Gast
Webby immer noch damit beschäftigt die Einzelteile seiner Dörfer aufzubauen oder um seine gebashten offs zu trauern. Man weiß es nicht so genau. Salt bro salt.
 
Reaktionspunktzahl
25
Ändert doch iwie nix an meiner Aussage oder?

Ps: Bin para siempre

bnd anfragne und diploanfragen ?

glaube kaum das sayso, riv oder ich da was geschrieben haben.. von dem her ist dies unintressant ^^

ps: flobol das steht ja gleich wieder, is ja kein ding...

ja hast glück gehabt, war von donnerstag bis sonntag in italien xD uv hat ich auch nur 1oder 2x kurz...
von dem her find ich die paar gebashten offs nicht so schlimm... die 2 dörfer heute früh waren leider gut von dir aber nja, denkfehler von mir^^
 

DeletedUser153321

Gast
anscheinend brauchen die enten hilfe gegen DICE, und fragen die Klabauter.

Diese setzen sich durch versprechungen an irgendwelche spieler in unser gebiet und haben anscheinend keine andere front.

Da sie nahezu fast jedesdorf so zustelln:

http://prntscr.com/76olrg

wasch laberscht du Junge? Den üblichen "fgt; behindert"-kram kannste dir denken. Bists leider nicht wert.
 
Oben