• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entenjagd (Krieg Eazy?! vs Tick, Trick und Track)

  • Themenstarter Deleted User - 1577028409
  • Startdatum

Deleted User - 1577028409

Gast
"Der Stamm Eazy?! hat dem Stamm Tick, Trick und Track den Krieg erklärt!"

Tick, Trick und Track, die drei altklugen, vorlauten, und uncharmanten Racker geistern geschockt und völlig benommen mit einer Visage, als ob Gundel Gaukeley dem Bertel seinen Glückstaler entwendet hätte, durch das Stammesforum und fragen sich zurecht:
Was nun?
Ist es bereits zu Ende?

Entenhausen schwebt in höchster Gefahr! Wie wird die Stadt performen wenn es heisst:

Panzerknacker gegen Wallbrecher?
Gustav Gans Glück gegen Glücksflaggen?
Gundel Gaukeley und ihre magischen Fähigkeiten gegen Paladine?

Ein Blick in das fabelhafte Fähnlein Fieselschweif Handbuch auf Seite 110 verheisst nichts Gutes:

"Im Falle einer Kriegserklärung durch den Stamm Eazy?!, gilt es den dysfunktionalen duckschen Haushalt unverzüglich aufzulösen."

Und nun Husch ins Bett, Tick, Trick und Track, Schlafenszeit und Licht aus. Die Truppen aus Eazy?! stehen bereits am Glatzenkogel und freuen sich auf die bevorstehenden Monate.
 
Reaktionspunktzahl
940
"Der Stamm Eazy?! hat dem Stamm Tick, Trick und Track den Krieg erklärt!"

Tick, Trick und Track, die drei altklugen, vorlauten, und uncharmanten Racker geistern geschockt und völlig benommen mit einer Visage, als ob Gundel Gaukeley dem Bertel seinen Glückstaler entwendet hätte, durch das Stammesforum und fragen sich zurecht:
Was nun?
Ist es bereits zu Ende?

Entenhausen schwebt in höchster Gefahr! Wie wird die Stadt performen wenn es heisst:

Panzerknacker gegen Wallbrecher?
Gustav Gans Glück gegen Glücksflaggen?
Gundel Gaukeley und ihre magischen Fähigkeiten gegen Paladine?

Ein Blick in das fabelhafte Fähnlein Fieselschweif Handbuch auf Seite 110 verheisst nichts Gutes:

"Im Falle einer Kriegserklärung durch den Stamm Eazy?!, gilt es den dysfunktionalen duckschen Haushalt unverzüglich aufzulösen."

Und nun Husch ins Bett, Tick, Trick und Track, Schlafenszeit und Licht aus. Die Truppen aus Eazy?! stehen bereits am Glatzenkogel und freuen sich auf die bevorstehenden Monate.
Gefällt mir :)
 
Reaktionspunktzahl
9.588
Hmm hätte für nen eigenen Thread irgendwie mehr erwartet, aber ist auf jeden Fall cool geschrieben. Hoffe auf baldigen Nachschub
 

DeletedUser

Gast
"Der Stamm Eazy?! hat dem Stamm Tick, Trick und Track den Krieg erklärt!"

Tick, Trick und Track, die drei altklugen, vorlauten, und uncharmanten Racker geistern geschockt und völlig benommen mit einer Visage, als ob Gundel Gaukeley dem Bertel seinen Glückstaler entwendet hätte, durch das Stammesforum und fragen sich zurecht:
Was nun?
Ist es bereits zu Ende?

Entenhausen schwebt in höchster Gefahr! Wie wird die Stadt performen wenn es heisst:

Panzerknacker gegen Wallbrecher?
Gustav Gans Glück gegen Glücksflaggen?
Gundel Gaukeley und ihre magischen Fähigkeiten gegen Paladine?

Ein Blick in das fabelhafte Fähnlein Fieselschweif Handbuch auf Seite 110 verheisst nichts Gutes:

"Im Falle einer Kriegserklärung durch den Stamm Eazy?!, gilt es den dysfunktionalen duckschen Haushalt unverzüglich aufzulösen."

Und nun Husch ins Bett, Tick, Trick und Track, Schlafenszeit und Licht aus. Die Truppen aus Eazy?! stehen bereits am Glatzenkogel und freuen sich auf die bevorstehenden Monate.
Dieser moment wenn Benny die nächste Welt verlieren möchte.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Bitch Move wenn ich deinen irrelevanten Stamm verlasse, einen neuen gründe und meine eigene Leute mit nehme?
Du kannst vlt ganz gut spielen (Wobei Torsten dich echt entspannt im vorbei laufen zerlegt hat)
Aber du wirst niemals eine gute SF sein und jeder Mensch der mal im deinem Stamm war gibt mir da halt recht.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wo ist der Bitch Move wenn ich deinen irrelevanten Stamm verlasse, einen neuen gründe und meine eigene Leute mit nehme?
Du kannst vlt ganz gut spielen (Wobei Torsten dich echt entspannt im vorbei laufen zerlegt hat)
Aber du wirst niemals eine gute SF sein und jeder Mensch der mal im deinem Stamm war gibt mir da halt recht.

1 April schon? Selten soviel ******** in so wenig Worten gelesen, aber ist gut. Spiel mal weiter dein Spiel mit Spionage, Bitchmoves und allem drum und dran und labber deinen Müll ^^
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich bei deinem irrelevanten no name Stamm bitte spionieren?
Btw richtig gute Taktik die leute wieder mit zu nehmen dich damals wirklich gebitch moved haben bzw dies wollten.
Und warte mal...ich hab alle 8 Bewerbungen abgelehnt... #kek #l2p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Wir wissen beide das du ohne Spionage rein Garnichts auf die kette kriegst. Habe ich dir auf der 161 auch zu Genüge bewiesen im Forum, hast natürlich wie erwartet alles ignoriert weil du keine Sache wiederlegen konntest. Aber wie gesagt ignoriere dich jetzt einfach und gut ist ;) Mach mal weiter deine Bitchmoves auf der 173 und nerv dort :D
 

DeletedUser

Gast
Dafür müsste ich diese welt erst mal spielen.
Und wie kommt es eigentlich das sich ein großteil meiner Gegner auf der 169 dafür bedankt haben das ich komplett offen, fair und transparent gespielt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Dafür müsste ich diese welt erst mal spielen. #upsfaggot
Und wie kommt es eigentlich das sich ein großteil meiner Gegner auf der 169 dafür bedankt haben das ich komplett offen, fair und transparent gespielt habe?
Ich hab da wohl en anderes Öffi gelesen. Oder ist das per PN passiert, die du ja leider nicht posten kannst?
 
Reaktionspunktzahl
453
Fein gemacht, endlich mal bisschen Abwechslung hier. Ich drück W-inc die Daumen (y)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da wohl en anderes Öffi gelesen. Oder ist das per PN passiert, die du ja leider nicht posten kannst?
Alles was in dem Forum von der 169 steht stimmt doch.
Ich hab die Welt sowie die Stammesführung am 01.11.2019 übernommen / angefangen zu spielen.
Und ab da an war die Welt sauber.
 
Reaktionspunktzahl
517
"Der Stamm Eazy?! hat dem Stamm Tick, Trick und Track den Krieg erklärt!"

Tick, Trick und Track, die drei altklugen, vorlauten, und uncharmanten Racker geistern geschockt und völlig benommen mit einer Visage, als ob Gundel Gaukeley dem Bertel seinen Glückstaler entwendet hätte, durch das Stammesforum und fragen sich zurecht:
Was nun?
Ist es bereits zu Ende?

Entenhausen schwebt in höchster Gefahr! Wie wird die Stadt performen wenn es heisst:

Panzerknacker gegen Wallbrecher?
Gustav Gans Glück gegen Glücksflaggen?
Gundel Gaukeley und ihre magischen Fähigkeiten gegen Paladine?

Ein Blick in das fabelhafte Fähnlein Fieselschweif Handbuch auf Seite 110 verheisst nichts Gutes:

"Im Falle einer Kriegserklärung durch den Stamm Eazy?!, gilt es den dysfunktionalen duckschen Haushalt unverzüglich aufzulösen."

Und nun Husch ins Bett, Tick, Trick und Track, Schlafenszeit und Licht aus. Die Truppen aus Eazy?! stehen bereits am Glatzenkogel und freuen sich auf die bevorstehenden Monate.

Gefällt, bin gespannt wie es ausgeht :)
 
Reaktionspunktzahl
281
gif-eating-popcorn-43-gap.jpg
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Hier mal ein Paar Ausschnitte der ersten Angriffe im Krieg zwischen Eazy?! und Tick, Trick und Track

Gescheiterte Readel Versuche
DS Readel Versuch Fail 4.jpgDS Readel Versuch Fail 3.jpgDS Readel Versuch Fail 2.jpg
DS Readel Versuch Fail 1.jpg
Truppen Ausserhalb gezogen:

DS Truppen ausserhalb.jpg
Readel der gebasht und rereadelt wurde:
DS Readel Bash.jpg
Recht schöner Deff Bash:
DS Deff Bash.jpg
 
Oben