• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entenjagd (Krieg Eazy?! vs Tick, Trick und Track)

  • Themenstarter Deleted User - 1577028409
  • Startdatum

Deleted User - 1577028409

Gast
Es wird mal wieder effektiv in zweiter Reihe gedefft:
1584620979854.png
1584621085995.png
1584621128317.png
Wall von 20 auf 14 Kann auch nicht gerade günstig gewesen sein ;)

Damit geht der Krieg weiter :D auf erfolgreiches Bashen
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Naja, wenn es hart wird, nimmt man dann einfach wieder einige gute Spieler auf und bricht so die Motivation :D

Joa also haben wir trotz der Tatsache das wir nichtmal gegen Pony gelaufen sind die Spieler aufgenommen weil es zu schwer war... hmm ergibt Sinn außerdem haben wir schon die Bewerbung von bommelts und Agent abgelehnt. Agent meinte er wollte auch 4everfun mitnehmen , aber ob der auch davon wusste kann ich leider nicht genau sagen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Joa also haben wir trotz der Tatsache das wir nichtmal gegen Pony gelaufen sind die Spieler aufgenommen weil es zu schwer war... hmm ergibt Sinn außerdem haben wir schon die Bewerbung von bommelts und Agent abgelehnt. Agent meinte er wollte auch 4everfun mitnehmen , aber ob der auch davon wusste kann ich leider nicht genau sagen :D
Das muss gelogen sein. TTT hat doch so einen super guten Zusammenhalt und gerade sehr harmonisch durch ihr außergewöhnliches Teamplay eine Welt gewonnen. Die SF dort ist laut ihrer eigenen Aussage auch überaus kompetent! Das haben auch zwei vom Team die dort spielen so u.a. so behauptet, dass kann doch garnicht sein, dass die nur sich und ihre Leistung schönreden wollten!
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Habe neulich auf dem [NC] Discord nach meinem Öffi Ban eine ähnliche aussage wenn nicht gar miesere aussage gebracht... kam nicht so gut an, bleibe trotzdem der Meinung das 90% der Mods hier keine weiße weste haben und regelmäßig IG schei*e bauen ohne Konsequenzen zu erwarten. :D
 
Reaktionspunktzahl
116
@Skler ich kann mich nur daran erinnern, dass der MasterIllidan acc auf 135 von mir kassiert hat, woanders habe ich keine Berührungspunkte mit ihm gehabt;)
Von daher kann ich nicht beurteilen, woher er seine Schlüsse zieht;)
Ansonsten bleibt zusagen, für den Großteil hier hat es bisher gereicht :D

/Marco
 

Deleted User - 9995721

Gast
Das muss gelogen sein. TTT hat doch so einen super guten Zusammenhalt und gerade sehr harmonisch durch ihr außergewöhnliches Teamplay eine Welt gewonnen. Die SF dort ist laut ihrer eigenen Aussage auch überaus kompetent! Das haben auch zwei vom Team die dort spielen so u.a. so behauptet, dass kann doch garnicht sein, dass die nur sich und ihre Leistung schönreden wollten!
Unsere SF ist auch äußerst kompetent.
Oh wait, welche SF?!
 
Reaktionspunktzahl
2.053
Bündnis = Eazy
Feind = TTT
c43195-1584729623.png
 
Oben