• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enteuscht vom support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe eine freundin mit geteilter internet verbindung


nur werden wir beschuldigt das wir einen doppel ACC haben was nicht so ist

wir beide haben kinder wo gelegntlich knöpfe und tasten drücken es wär doch dadurch auch möglich das unsere kinder die internet verbindung rausgenommen haben da sie drei sind und auch noch nicht wissen wenn sie was drücken

jetzt sieht es so aus das ich mein acc verliere ich finde es nicht gerecht das wir so bestraft werden
(sie bekommt ein dorf abzug )

man sollte doch vorher darauf hinweisen das es so ist und das man es PRÜFEN sollte
und nicht gleich gelöscht wird wie beide haben einen Premium ACC und das ist nu auch weg oder????


ich will mal eure meinung dazu wissen ich bin grad masslos enteuscht vom support

ich denke sie haben mich auf dem kicker ich wurde schon einmal grundlos gesperrt


kann es auch beweisen

LG LOrdsweety
 

DeletedUser

Gast
Wie steht es in jeder Supportmitteilung drin: "Eröffne keinen Beschwerdethread im Forum" :S

bin zwar kein Mod hier, ich mach aber trotzdem mal zu, eh es wieder in "Hau den Support" umschwenkt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben