• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entschuldigung, Verabschiedung, Danksagung und ein Liebesbrief :)

DeletedUser

Gast
So Leute es ist so weit, ich verabschiede mich vom Server. Mir gefallen die Ereignisse der letzten tage ganz und garnicht, und ich habe im RL einiges zu tun, heißt ich habe sowieso nicht mehr allzu viel Zeit. Bevor ich gehe möchte ich aber noch ein paar Dinge loswerden :)

Also zuerst einmal möchte ich mich bei dem gesamten Ärzte-Stamm entschuldigen. Das was ich getan habe (Bewerbung SF) war nicht OK. Einige Zeilen der Bewerbung stimmen NICHT (z.B. das mit dem Spionieren...das war nur so gesagt, ich wollte unbedingt zu SF, und da die Aufnahme jederzeit fraglich war musste ich mit allen Mitteln versuchen, die SF der Seelenfänger zu überzeugen ;)) Also denkt jetzt bitte nicht so schlecht über mich wie über Alex, eigentlich bin ich ein ganz Lieber und ich kann eigentlich recht gut Deutsch :D
Außerdem war für mich die einzige Möglichkeit, nicht unterzugehen, den Stamm zu wechseln, da ich quasi isoliert war...alleine gegen mehrere Stämme wäre ich innerhalb von ein paar Tagen weg gewesen! Jajaja ich weiß, Ehre, Anstand, Untergehen im Kampf und so, aber dafür habe ich viel zu viel Zeit in den Account investiert! Also nochmals, Entschuldigung, besonders bei pin und Sebby :)

So, dann möchte ich mich bei allen Leuten mit denen ich etwas zu tun hatte, sogar Firerex, bedanken :) Ich hatte eine sehr schöne Zeit, habe tolle Leute kennengelernt (mehr dazu weiter unten ;)) und nette Kämpfe gehabt! Ein besonderer Dank geht an die Adelskronen-Leute sowie an den Pechvogel-Acc (da besonders Flo, mein kleiner Süßer ;))! Ihr seid echt geil und habt wirklich was drauf, und charakterlich seid ihr auch wirklich geil drauf! Ebenso möchte ich mich bei allen Bros-lern bedanken! Ihr wart der geilste Stamm, in dem ich je war. Es war eigentlich alles perfekt, 13 Leute, alle aktiv und recht gut, super Zusammenhalt, geile Bashpoints (Rang 3 Offensiv sowie Defensiv, Rang 2 insgesamt, und das mit 13 Leuten!!!!!) Das Problem war, dass wir zu verteilt waren, das war unser Schwachpunkt...ich glaube hätten wir nicht mit den Ärzten fusioniert, gäbe es uns immernoch :D Das soll jetzt keinesfalls die Ärzte kritisieren, auch da war es geil, nur da habe ich mich nie so "zu Hause" gefühlt wie bei Bros. Schade eigentlich. Ein Dank natürlich nochmal an Alles, die weiche Steine mögen <3 :D

Jetzt verabschiede ich mich vom Server. Wie gesagt, hatte eine geile Zeit hier, wenn auch recht kurz, aber sehr intensiv. Werde einige Leute in Erinnerung behalten, manche im Guten, manche im Schlechten. Hoffentlich sieht man sich auf irgendeinem anderen Server mal wieder, mit Firerex werde ich ja weiterhin S38 unsicher machen ;)

Zum Schluss jetzt noch ein Liebesbrief, den ich mal lieber Spoiler, denn das muss sich nicht jeder antun ;)

So, ich denke derjenige den ich anspreche der weiß, dass er gemeint ist

Hmm, wie soll ich nur anfangen? Vielleicht ganz am Anfang: Wir lernen uns kennen, ich bin skeptisch, denn habe noch nie so einen behinderten DS-Namen gesehen :D:D
Naja, irgendwann wurden wir dicke DS-Kumpels, und haben eigentlich super zusammengearbeitet. Ihr kamt zu uns in den Stamm, wurdet mehr oder weniger sofort SF, alles lief prima, Stamm war oben mit dabei und wir haben toll gebasht! Ich meine, wenn ich mal zurückdenke, SF-Konfi um 4 Uhr Nachts, 2 von 3 Teilnehmern besoffen :D:D Naja, das war eigentlich die geilste Zeit, die Bros.-Zeit! Täglich haben wir telefoniert, ich hab dich und deinen Fernseher gedisst, und festgestellt, dass du im Keller auf der Autobahn wohnst :D
Naja, ich hatte eine zeitlang wirklich das Gefühl, dass wir dicke Freunde sein könnten, auch wenn deine Spassti-Art mich manchmal genervt hat :p Spielerisch konnte ich mich immer auf dich verlassen, du warst eigentlich immer da. Dann wolltest du irgendwann aufhören. Ich hab versucht dich zu überreden, und auf einmal war kein Sp**** mehr da(darf den namen ja nicht mehr sagen sonst bekomm ich wieder Punkte :D ) naja, war echt ******e, dachte es wäre alles vorbei. Dann hab ich dir nen süßen Liebesbrief geschrieben, und es hat gewirkt! Du bist zurückgekommen :D ich war echt glücklich, aber ich hab sofort gemerkt etwas stimmt nicht. Dann begann Arzt zu zerfallen...immer haben wir gesagt, wir regeln das, doch dann leaved ihr. Das hat mich erschüttert. Dann sagst du mir auch noch, du willst mich angreifen bzw. planst etwas gegen mich, was mich nur noch trauriger machte. Und dann kam das allerschlimmste: Ich vertraue dir, kopiere dir meine Bewerbung für SF, und was machst du? Aus Wut über meinen neuen Acc-Partner stellst du die ins öffentliche Forum!!! Sowas hätte ich von dir als allerletztes erwartet...besonders weil es ohne Grund war! Das hat mich echt schockiert. Dann Antwortest du mir in Skype richtig asozial, was mich schließlich dazu gebracht hat, das hier zu schreiben und dich zu löschen! Ich habe immer versucht dir zu helfen, wollte dir Nachhilfe über Skype geben etc. ebenso habe ich gestern noch angeboten deine propa zu verbessern, aber nein, du arrogantes AR********** denkst ja du kannst alles besser, und was kommt raus? FAIL!
Naja, es ist nicht meine Spielweise die Deine, ich habe sehr gern Kontakt zu meinen Mitspielern, und ich bevorzuge es immer, mit einigen ein sehr enges, vertrautes Verhältnis aufzubauen...dachte es sei bei euch ähnlich, doch da habe ich mich bei euch woh getäuscht! :( Ich habe euch blind vertraut, ihr hattet sogar mein PW!
Es ist, wie ich Jörg auch schon gesagt habe, für mich das schlimmste was passieren konnte für mich...es macht mich wirklich sehr traurig, und während ich das hier schreibe, habe ich Pipi in den Augen und bin kurz vor dem Heulen!

Auch wenn in letzter Zeit wirklich fast alles ******e lief, möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken, trotz deiner dummen Aktionen manchmal, trotz deiner ****** Art ab und zu. Du hast mir einige Nächte deutlich kürzer gemacht und mir sogar Spaß beim lernen gebracht! Außerdem hast du mir manchmal echt den Arsch gerettet, und ich konnte mit dir echt über alles reden! Du warst fast wie ein kleiner Bruder für mich...alleine schon weil ich dich fast durchgehend gedisst habe :D

Auch möchte ich mich bei deinem Acc-Partner bedanken. Jörg, du bist einer der korrektesten DS-Spieler die ich kennengelernt habe. Leider waren in letzter Zeit auch ein paar Flecken auf deiner sonst weißen Weste, aber das wird mein Bild von dir nicht verändern. Habe mich mit dir auch prima verstanden, und du warst eigentlich immer da wenn ich dich gebraucht habe.

JUNGS, ICH DANKE EUCH FÜR EINE GEILE ZEIT UND WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL GLÜCK AUF S53! <3

Also nochmal an Alle: Danke für eine schöne Stämmel-Zeit

Mit besten Grüßen

Nici aka. OGMaik der weiche Steine mag <3 :D
 

DeletedUser109421

Gast
:(:(:(
Und wieder vliert S53 einen sehr guten Spieler! War echt geil mit dir, alta! Schon schlimm, was ein zerbrochener Stamm so alles bewirken kann...
Hoffe wir sehn uns auf nen anderen Server mal wieder, oder packen iwann einen weiche Steine Acc aus!!!1

Wünsch dir noch viel Spaß und Glück im RL, wir schreib uns natürlich noch regelmäßig im Skype und spielen vllt noch die ein oder andere Runde css ;)

Mach's Gut!
Flo
 

DeletedUser118701

Gast
In vielen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Was das assoziale Verhalten von manchen angeht sehe ich das genau so wie du. Hat mich echt erschüttert.

Ich wünsche dir viel Glück im RL! Vieleicht sieht man sich auf einem anderen Server wieder =) Wiesagt man so schön? Man sieht sich immer 2 mal!

Flo
 

DeletedUser

Gast
:(:(:(
Und wieder vliert S53 einen sehr guten Spieler! War echt geil mit dir, alta! Schon schlimm, was ein zerbrochener Stamm so alles bewirken kann...
Hoffe wir sehn uns auf nen anderen Server mal wieder, oder packen iwann einen weiche Steine Acc aus!!!1

Wünsch dir noch viel Spaß und Glück im RL, wir schreib uns natürlich noch regelmäßig im Skype und spielen vllt noch die ein oder andere Runde css ;)

Mach's Gut!
Flo

Jo, denke wir könnten nach den Sommerferien den Weicher-Stein-Acc aufmachen ;D
Und Cs:S bin ich immer dabei ;)

In vielen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu. Was das assoziale Verhalten von manchen angeht sehe ich das genau so wie du. Hat mich echt erschüttert.

Ich wünsche dir viel Glück im RL! Vieleicht sieht man sich auf einem anderen Server wieder =) Wiesagt man so schön? Man sieht sich immer 2 mal!

Flo


danke, dir das gleiche!
ja schade, der stamm war eigentlich top... :(
 

DeletedUser

Gast
Ach Nicolas :p

Warum steht in einem Liebesbrief böse Wörter? :O

Naja, egal :)

Ich kann dich i.wie nicht verstehen...
In Skype hast du mich vor 20 min noch beleidigt und jetzt sowas? Es wurde durchgehend auf mir rumgehackt im Pup (alle die dazu jetzt was sagen wollen, klappe!), wobei ich nicht der alleinige übeltäter war... Du hast genauso viel mist gebaut wie ich. Du wolltest sogar noch internas weitergeben, was ich nie wollte und nie gemacht hab. Und du kannst mir nicht erzählen das du die Infos dann nicht weitergegeben hättest.
ich war immer über deine Hilef dankbar, unsere ds freundschaft war schon hamma, aber es ist ein Spiel! Und nur weil wir freunde geworden sind, kann ich dich doch nicht inruhe lassen? Wenn du mit einem Freund Mensch Ärgere dich nich spielst, lässt du ihm dann auch immer inruhe? Oder wenn du mit einem freund css spielst, lässt du ihn dann auch inruhe? Der sinn des spieles ist doch an die Spitze zu kommen, und nicht mit freunden zu kuscheln.

Und mit deinem Accpartner komm ich immernoch nich klar o_O

Naja, hast mich ja in Skype geblockt, weil du mich beleidigt hast :biggrin:, also kann ich nicht sagen wir schreiben uns in Skype :p

Bis dann schnuckel :)
 

DeletedUser

Gast
Ja weil es nicht nur ein Liebesbrief ist ;)
Ja, warum habe ich dich beleidigt? Schau dir den Verlauf an...und du weißt wie sauer ich bin, dass du die Bewerbung öffentlich gepostet hast...Und nein, ich hätte nix internes weitergegeben! Wie gesagt, das nennt man Taktik ;) Noch etwas, was du lernen musst!
Und wir das bei DS-Freundschaften ist steht auch oben...ich sehe das ganze ein wenig anders. Ich meine, wenn du immer so weiterspielst, hast du irgendwann nurnoch Feinde auf dem Server...wenn du von Anfang an einen Spieler hast, mit dem du dich gut verstehst, der dir immer hilft, dann solltest du ihn auf keinen Fall verraten...und die Bewerbung ins Forum zu stellen war ja wohl mal der üüüübelste Verrat, Freddy hin oder her! Naja, wie gesagt, deine Spielweise...nur die meisten Spieler spielen meine Spielweise, nicht deine, das wird irgendwann zu einem Problem für euch werden! Ich meine, du hättest mir frühzeitig von eurem Wechsel bescheidsagen können, ebenso von dem Austritt...ich hätte ja nix weitergesagt, ich heiße ja nicht Alex :biggrin: Und dann hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden!
Aber naja, eh zu spät, mir ist irgendwie die Lust vergangen...
 

DeletedUser

Gast
Ja weil es nicht nur ein Liebesbrief ist ;)
Ja, warum habe ich dich beleidigt? Schau dir den Verlauf an...und du weißt wie sauer ich bin, dass du die Bewerbung öffentlich gepostet hast...Und nein, ich hätte nix internes weitergegeben! Wie gesagt, das nennt man Taktik ;) Noch etwas, was du lernen musst!
Und wir das bei DS-Freundschaften ist steht auch oben...ich sehe das ganze ein wenig anders. Ich meine, wenn du immer so weiterspielst, hast du irgendwann nurnoch Feinde auf dem Server...wenn du von Anfang an einen Spieler hast, mit dem du dich gut verstehst, der dir immer hilft, dann solltest du ihn auf keinen Fall verraten...und die Bewerbung ins Forum zu stellen war ja wohl mal der üüüübelste Verrat, Freddy hin oder her! Naja, wie gesagt, deine Spielweise...nur die meisten Spieler spielen meine Spielweise, nicht deine, das wird irgendwann zu einem Problem für euch werden! Ich meine, du hättest mir frühzeitig von eurem Wechsel bescheidsagen können, ebenso von dem Austritt...ich hätte ja nix weitergesagt, ich heiße ja nicht Alex :biggrin: Und dann hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden!
Aber naja, eh zu spät, mir ist irgendwie die Lust vergangen...

warum bin ich eig. immer überall dran schuld? Weil ich der kleine dumme 14jährige bin und weil wir aus Arzt raus sind, weil wir es früh genug erkannt haben das es nichts taugt? Das hat sich dann doch perfekt zusammengetan, und so habt ihr ganz schnell einen schuldigen gefunde, weswegen Arzt kaputt gegangen ist ;)
Und mit der Bewebrung und den internas, das ist keine Taktik, das ist einfach nur pures lügen :) und mein papa hat mir immer gesagt ich soll nich lügen :p
Und ich habe nichts internes weiter gegeben, weder ich noch Jörg, also laber kein Müll!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nie gesagt ihr hättet das gemacht ^^
Ich sage nicht ihr seid an allem Schuld...aber ihr hättet mich informieren können?
Wie pin soeben geschrieben hat, lies bitte genau, oder geh schlafen wenn du zu müde bist -.-'
Und nein, ich wäre aus dem Stamm ausgetreten, und hätte gesagt die hätten mich gekickt...also glaub mir und lerne :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nie gesagt ihr hättet das gemacht ^^
Ich sage nicht ihr seid an allem Schuld...aber ihr hättet mich informieren können?
Wie pin soeben geschrieben hat, lies bitte genau, oder geh schlafen wenn du zu müde bist -.-'
Und nein, ich wäre aus dem Stamm ausgetreten, und hätte gesagt die hätten mich gekickt...also glaub mir und lerne :)

lol

ich sag ganichts mehr :) Geh dein RL genießen, ich genieße die Incs von Blue :D
 

DeletedUser

Gast
Ja mache ich...wenigstens habe ich eines, nicht so wie du, du schläfst am Tag, schwänzt die Schule und zockst Nachts und in der Schulzeit...sowas ist echt arm :D
naja, jedem das seine...dir dann hat nix :D

Viel Spaß mit den Incs von BLUE ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja mache ich...wenigstens habe ich eines, nicht so wie du, du schläfst am Tag, schwänzt die Schule und zockst Nachts und in der Schulzeit...sowas ist echt arm :D
naja, jedem das seine...dir dann hat nix :D

Viel Spaß mit den Incs von BLUE ;)

RL Flames ftw. !
Echt erbärmlich Nici...
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich sonst sagen?
Sonst ist doch alles schon oft genug hier geschrieben worden...!
 
Reaktionspunktzahl
10
Finds schade da es so enden musste menschlich sowie spielerisch.
Wünsche dir auf den nächsten Welten viel Erfolg und Danke an die schöne Zeit mit Dir bei Arzt.
 

DeletedUser

Gast
Danke, gleiches für dich :)
Ja, finde es auch sehr ******e -.-'
 

DeletedUser115193

Gast
Naja, schade das jetzt aufgehört wird.

Aber naja, es gibt auf jeden Server welche, die einen den Spaß verderben...

Viel glück im RL.

Marvin
 

DeletedUser

Gast
Also das was ich hier auf dem Server erlebe, habe ich seit w26 nimmi erlebt. Alles hört auf.


Naja von mir alles Gute im weiteren.
 
Reaktionspunktzahl
7
Nici, ich wünsche dir alles erdenklich gute und ich hoffe, dass wir uns bald nocheinmal iwo begegnen. Du warst einer der sympatischsten Spieler auf s53 und nun musst du so gehen?!
Viel Glück in deinem weiteren Leben und viel Spaß mit den weichen Steinen <3

Sebby
 

DeletedUser

Gast
Schade Fire :(

@ Sebby: Ja, hoffe wir sehn uns ma wieder, vielleicht ja sogar zusammen in einem Acc oder so ;)
Das mit dem symphatisch kann ich nur zurückgeben! :D
Und dir auch viel Spaß mit meinen weichen Steinen, ich sag ihnen sie sollen lieb zu dir sein <3 :D
 

DeletedUser109421

Gast
:biggrin:

Jetzt sind wir schon zu 3. in nem weiche Steine Account? :rolleyes:
Das werden Zeiten!!!1
 

DeletedUser

Gast
oh yess :D <3
sebby, aggro-polin und der weichste stein der welt :D
 
Oben