• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entschuldigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113280

Gast
Hiermit entschuldie ich mich, dass ich diese Nachricht weitergeleitet habe:|
Naja ich habe später festgestellt, dass die-staemme einmal mit ä geschrieben wurde und naja
dass dies nur SPÄM ist. SPÄM=Soziales Produkt aus Müll.;-)

Speedy68 am 18.01. um 18:39 Uhr
Author hat folgendes geschrieben:
Hier ist das Die-Staemme Team !

Wir haben beschlossen das alle, Die-Stämme Nutzer diese
Nachricht an mindestens 5 Leute verschicken sollen.
Letztes mal haben es über 100 Die-Stämme Nutzer nicht gemacht.
und daraufhin sind die 100 rausgeflogen.

Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer inaktiv ist.

Das Die-Staemme ist nämlich überfüllt. Es gibt zu viele Nutzer, di nur jede 2 Wochen aktiv sind.
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 5 leute.
Sonst müssen wir sie leider rausschmeißen...
Das ist kein Scherz!

Bitte weiterleiten!

Das Die-Staemme Team

Mori1700 am 19.01. um 15:12 Uhr
BItte weiterleiten an 5 leute

Diese Nachrichten wurden von Mori1700 weitergeleitet.

Mückentöter am 19.01. um 15:17 Uhr
Bitte 5x weiterleiten

Diese Nachrichten wurden von Mückentöter weitergeleitet.

Kleine Eiche am 19.01. um 15:20 Uhr
leite es nicht weiter!!
damit kannste verwarnt werden weil man "Kettenmails" nicht weiterleiten darf...!
 

DeletedUser

Gast
SPAM! mit ä zu schreiben und das auf w47 ??!
go nd try again >.>
 

DeletedUser

Gast
1. ist das wollte nicht von mir
2. war das auf den Stamm bezogen nicht auf nen dummkopf der lustig sein wollte(!) und das mit "ä" schreibt -.-
 

lod2000

Gast
spam

ICh weiß nicht ob das nur Zufall ist aber wenn irgend wo Spam rumliegt sind es doch immer die gleichen die sich beteiligen fehlt eigentlich nur Paul v. H.
Dann wäre das magische Spam eck vollständig " MS-EV"

MFG lod2000
 

ch62718ris

Gast
In CSI kam auch der SPAM. Habe ihn weiter geleitet und meinen Wing gegründet. Es waren viele die nicht erkannt haben es ist....
Ach so weitergemeldet habe ich es auch an die Admin ebene.
In CSI kan er von LFT.
Keine Antwort erhalten ich bin mir aber sicher er hat zumindest mit Konsequenzen zu rechnen.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich denke die Message des Startpostings ist angekommen. Kein Grund, hier noch weitere "soziale Produkte aus Müll" abzuliefern ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben