• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entschuldigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126516

Gast
Ich entschuldige mich für die Beleidigungen an die Top Spieler .. mein Account wurde gehackt bzw., der neue hat nur Mist gebaut.

Tut mir ernsthaft leid.
 

DeletedUser130401

Gast
wie kann man bitte sich in einen acc hacken??
geht doch eigentlich überhaupt nicht...
 

DeletedUser

Gast
Man könnte, aber nur bei einem sehr gezielten Angriff und dies wäre weit jenseits der verhältnismäßigkeit und auch mit Freiheitsentzug strafbar.

Die meisten der Acc Hacks hier beziehen sich eher auf naivität und auch unvorsichtiges Handeln seitens der Acc Besitzer. (was wohl auch hier vorgefallen ist?)

Also es reicht nicht hier einfach dictionary oder brute force attacken auszuführen um das passwort rauszufinden weil wird ja (hoffentlich?) nach mehrmaliger falscher eingabe gesperrt.
 

DeletedUser98941

Gast
wie kann man bitte sich in einen acc hacken??
geht doch eigentlich überhaupt nicht...

W74 Skype chan...nette Präsentation, Gespräche (angeblich u.a. furiosix Acc auf der s6...stellte sich nachträglich als falsch dar)
Dann kamen Tim und Adrian wohl in ein privates Gespräch bezüglich einer Zusammenarbeit auf der 68 im McAdil Acc....
Er bekam Probeweise das PW, sollte in den Acc schnuppern....diese Zeit nutze er, um aus dem Stamm zu treten, einige Spieler zu beleidigen, Truppen sinnlos auf andere Spieler (u.a. eigener Acc/Stamm zu schicken).....Motiv sicherlich der größt mögliche Schaden für den Acc sowie eine Sperre ob der Beleidigungen....

Man kann Tim, unserem Acc nun evtl einen gewissen Leichtsinn nachsagen, eine Fahrlässigkeit aber derartiges kann man nicht erahnen, 100% ausschließen, ein Restrisiko besteht immer... gerade da er auch für mich einen netten, vernünftigen Eindruck gemacht hat, in den Gesprächen....letztlich hat er sich dann doch nur einen subtilen Spaß aus dem Acc gemacht....

Wir bitten dies wie gesagt ausdrücklich zu entschuldigen, PW wurde sofort geändert und werden sicherlich nunmehr noch genauer hinsehen, wen wir in den Acc lassen ;-)


Danke an die, die erkannt haben, dass die Nachrichten nicht unser Stil, unsere Art sind....nicht direkt ein Ticket erstellt haben, um sofort eine Sperre zu erwirken, also dem nachzukommen, was der Übeltäter wollte...
Andere wie Eisenbirne konnten natürlich nicht anders und mussten sofort die "Chance" ergreifen...
Aber nicht der passende Ort für Vorwürfe...an erster Stelle wollen wir uns entschuldigen, war es unser Fehler, der nicht passieren darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128593

Gast
:twisted:

@ hendrik so ne entschuldigung, kannst dir sparen leg dir halt ein sicheres PW zu.. und da du mich ja eh hier immer im Pub beleidigen willst sah ich es so wie mein dual ich hätte dich 5 mal gemeldet wenn du mir die chance dafür gibst......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben