• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enttäuschung ist das Ende von Täuschungen

stew1

Gast
Wir haben einen kleinen Stamm immer Fair behandelt Dörfer gecleant und teilweise Zusammengearbeitet.
Das ist aber scheinbar manchen nicht gut genug, daher eröffnen wir ab Heute eine weitere Front.

Der Grund:

-Eisenwolf-´s Intrige

-Eisenwolf- am 22.03. um 16:07 Uhr
Nunja wir sehen das so, N macht sich breit, also muss was dagegen getan werden ;)
Eisenwolf zu Spielern aus anderen Stämmen ;O)

-Eisenwolf- 23.03 um 13:36 Uhr
Bei N solls intern nich gut laufen und wir sind hier was am organisieren. Dabei kommst du auch noch gut weg. Wir räumen hier mal ordentlich auf und zeigen N wo der hammer hängt.

Bist du Manns genug da mitzumachen? Und wenns deine letzte Aktion ist... einfach nochmal alles geben und wenn wir ordentlich zusammenarbeiten gehen wir sogar noch als sieger hervor.

Dachte wir bekommen es nicht mit kleiner intrigant^^

Das ist der Dank dafür das wir ihre kleinen Ärsche immer gesafed und sie als faire Spieler angesehen haben.
Naja dieses Spiel hat eben den Faktor Mensch und der bringt immer auch die Schwächen hervor.
Wir werden gebührend auf den Verrat reagieren.
Lieber Eisenwolf hier hast Du Deinen Krieg den Du scheinbar so unbedingt wolltest setz schon mal Kaffee auf, wir werden Dich ne Zeitlang täglich besuchen.
Viel Spaß dabei kleiner Intrigenheimer
 

DeletedUser97899

Gast
wow

gibts keine Propa? Nix?
Naja, ein Krieg gegen einen Stamm, der unbedeutend ist.

viel spaß
 

stew1

Gast
Naja eine Propa über einen Kriegsbeginn wird sehr langweilig.
Wir sehen das auch nicht als bedeutend an wollten den Server nur darüber informieren das David wieder mal übermutig wurde.
Mit einem Unterschied Goliath hat aus der Vergangenheit gelernt und einen Helm dabei ;O)
Wir wollten den kleinen nichts ganz im Gegenteil es liefen sogar positive Abstimmungen, denn sie hatten sich für unseren Wing beworben.
Kurz vor der Entscheidung kamen dann die Igm´s von vertrauten in anderen Stämmen.
Wie es scheint wollten sie mal sehen wer alles mitzieht und gleich mal ne zweite Option in der Hand haben sollte ihre feige Aktion nicht fruchten ;O)

Naja wie Wojpiw schon sagte schönes Eigentor.
Mir solls recht sein.

Sie wollen ja angeblich gewinnen und --N-- mal zeigen wo der Hammer hängt jetzt kommen schon die beschwerde Igm´s das 3000 incs laufen lol
Erst einen ganzen Stamm verraten und dann sich beschweren wenn jeder aus dem hintergangenen Stamm antworten präsentiert.
Erst große Fresse und dann Weinen.

Mein Vater sagte schon "Don't Let Your Mouth Write A Check That Your Ass Can't Cash "
 

apeixo

Gast
Hattet ihr mit ta nicht schon immer Krieg?^^ Sagt zumindest jede Kontinentkarte...
 

DeletedUser119324

Gast
@ stewi

die heulmails wären interessant :mrgreen:
 

stew1

Gast
nur blabla er wolle keinen krieg und oculi ist der intrigant er hätte nie mit anderen stämmen gesprochen bla und stark das wir mit mehreren auf ihn einzelnen laufen.
langer text wenig inhalt und viele lügen denn ich habe aus mindestens 3 stämmen die infos bekommen ;O)
 

stew1

Gast
wie es scheint hat der kleine das handtuch geworfen keine gegenwehr mehr und auch keine siegesgesang wie vor ein paar wochen.
wir hatten seinen gesamten acc mit anfänglich ca. 590 dörfer komplett eingedeckt.
es fing gut an denn er stellte alles raus und ca. 3000 incs liefen ins leere.
wir dachten uns ok.... dann wird er wohl die deff oder auch off reinziehen wenn die krönchen kommen und es nötig ist.
fehlanzeige keine deff bei ags und die trupps die er anfänglich scheinbar nicht geparkt hat sondern nur auf die reise geschickt hatte sind wieder im dorf und werden gerade ziemlich zerhackt.
immer mehr volle offs werden ihrem schicksal überlassen daher gehen wir davon aus das der sieg unser ist und wir jetzt mit der mühsamen aufadelarbeit beginnen müßen.

aber wer weiß manch ein toter ist ja nochmal erwacht wir lassen uns überraschen.
 

stew1

Gast
so das thema eisenwolf ist zwar schon seit längerem geschichte doch sollte hier ein abschluss rein ;O)

Eisenwolf ist nicht mehr, ne falsche Ratte weniger auf dieser Welt!