• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entweder, oder ?

DeletedUser138723

Gast
Schließen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stämme spielen oder nicht
 

DeletedUser

Gast
R*m*C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel/ISW dissen oder EBS dissen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
R*m*C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel/ISW dissen oder EBS dissen? :mrgreen:

Hättest nicht fragen können : Alle dissen, oder keinen ? :S

Dann lieber Opel (ISW) dissen.
Da Opel überall drin ist, nur nicht bei RMC, kann man allen eins überziehen.


Traumpaar auf S 46:

Hias/Angel oder Karloss/Sheila ?
 

DeletedUser127917

Gast
Definitiv Karloss/Sheila :mrgreen: Allein wegen der Genkombi beim Nachwuchs (priester)

Farmen oder Minen bauen?
 

DeletedUser

Gast
mienen klicken ;-)

sowas aber auch. wir sind ja hier nicht bei der partnervermittlung.
aber was die genkombi betrifft. mel und meine gene? Also die Kinder sind zur adoption freigegeben, solche Teufel würde ich nicht aufziehen.


hmh. entweder oder.

Hirn oder Karloss?
 

DeletedUser

Gast
Farmen oder Minen bauen?

Respekt - das du diese Frage beantwortest hast.
Ich hätte mich weggerofelt.:eek:


mienen klicken ;-)

sowas aber auch. wir sind ja hier nicht bei der partnervermittlung.
aber was die genkombi betrifft. mel und meine gene? Also die Kinder sind zur adoption freigegeben, solche Teufel würde ich nicht aufziehen.

Du arbeitest doch im Wald.......
Das wie bei Hänsel und Gretel und dann haste es; wurden die von einer Marder-Familie aufgezogen und rächen sich 20 Jahre später.:eek:

marder.jpg

The Night of the Mustelidae - Part One
 
Oben