• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entwicklung auf W114

Reaktionspunktzahl
0
Hallo an alle,

Habe in den letzten paar Wochen regelmäßig die Entwicklung (fast) aller Stämme verfolgt und jeden Tag dazu ein paar Screenshots gespeichert. Der erste Screenshot wurde am 26.03.2015 um 21.53 gemacht und der letzte am 23.04.2015 um 10.18.

Das ist dabei rausgekommen:

http://giphy.com/gifs/l41lZ0iST7Y0FwgvK

Schauen wir was in den kommenden Wochen passieren wird ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119392

Gast
sehr schönes Ding da hast dir gut was einfallen lassen

vlt wenn du die zeit findest und Lust hast kannst du ja mal alle 4 oder 8 Wochen ein update machen :)
 

DeletedUser

Gast
Nice, thumbs up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
Danke für die Arbeit die du dir damit machst.
Zeigt schön die Entwicklungen und Veränderungen der Stämme ...
 

DeletedUser54436

Gast
Noch ein ganz schöner Fleckerlteppich :) TNS aber schon gute Position ( als neutraler Beobachter )
 
Reaktionspunktzahl
0
AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL.png
 
Oben