• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entwicklung

DeletedUser

Gast
Einiges hat sich getan auf der Welt 18. Und einiges wird sich noch tun, die frage ist nur was???

Gibt es Spekulationen was Passieren wird auf dem Server???:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Taj das wüsstest du wohl gerne also ich kenne dich auf jeden fall und das besser als du denkst:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach bin im Jointgamer Acc bei WANTED.

Habe einfach gedacht ich melde mich mal an und schreibe hier auch mal rein:twisted:
Ich beobachte alle Stämme und Spieler und Spekuliere immer gerne rum.

tatsache ist das es immer anderes Kommt als ich es mir wünsche/ vorstelle ;-)

Ich finde es aber gut mal Kontakt zu unserem BND zu bekommen den in unserem geteiltem Forum passiert ja leider nichts :-(
 

DeletedUser112738

Gast
Ach bin im Jointgamer Acc bei WANTED.


Ich beobachte alle Stämme und Spieler und Spekuliere immer gerne rum.



Ich finde es aber gut mal Kontakt zu unserem BND zu bekommen den in unserem geteiltem Forum passiert ja leider nichts :-(

so viel Zeit hätte ich auch gerne :)

Was ist das den für ein BND wen man hier Kontakt suchen muss :(
 

DeletedUser

Gast
Tja darfst mich nicht fragen ;-) Aber sind ja keine richtigen Gegner mehr da das es nötig wäre sich zu besprechen
 

DeletedUser112738

Gast
Leider wird der Krieg nicht von den Aktiven sonder von den Inaktiven entschieden ,den durch solche Leute werden die ,die noch Ehrgeiz haben nur zum löschen gezwungen.
 

DeletedUser112738

Gast
ja :confused: ist mir neu

habt ja da anscheinend mehr Einblick als wir ,oder ist da jemand schon grau
 

DeletedUser

Gast
was war denn mit PATAlbert von O20? +hust

klingt jetzt vielleicht hart, aber glaubst du, wir heulen nem 8 Mio Acc hinterher?
Also ich persönlich nicht
Ob nun nen Acc grau ist oder kaum aktiv bespielt wird, ist kein Unterschied oder?

So werden die Dörfer nun wenigstens wieder gut genutzt
 

BattleBonny

Gast
Meine Frage hab ich eigentlich zu 75% aus Neugierde gestellt!
Die restlichen 25% kannst du dann als "sticheln" ansehen ;)
 

DeletedUser

Gast
zu den 75%
ja ich kenne den grund wegen der löschung, werde ich aber nicht sagen, stammesinternas und so :D

zu den restlichen 25%
hab ich schon richtig verstanden, die stichelei bekommt ihr ja zurück :D


Ich hab aber nun immernoch keine Antwort von DJB erhalten, nicht einmal eine PN wegen der Deff die ihr mir derzeit nach K80 schickt :D Bzw einer von euch

Battle kannst du denen da mal evtl. auf die Sprünge helfen? Vielleicht finden Sie ja den Weg hier her nicht (chuckle)
 

BattleBonny

Gast
Du könntest evtl mal sagen wer das denn ist der dort Deff am Laufen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Du könntest evtl mal sagen wer das denn ist der dort Deff am Laufen hat ;)

Hab ich schon Petr gesagt
Du bist nicht bei DJB sondern bei Aurora und da ihr ja immer sagt, das Aurora und DJB eingenständige Stämme sind und nur ein BND miteinander haben, geht das euch nix an
Ist Sache von DJB ob sie das wissen wollen oder nicht, aber ich vermute eh, das DJB weis, welcher Acc da deff schickt
 

BattleBonny

Gast
Wie erbärmlich sag ich nur dazu & das soll der "Platz 1" Stamm sein mein Gott...
Habt sowas wohl immernoch nötig! :confused:
Traurig traurig!
 

DeletedUser

Gast
wasn mit dir los?

@kriegzer: clash hat mich mit deff schon versorgt;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich sage vorraus das W 18 bis Ende des Jahres beendet wird.....die Vorzeichen dafür stehen seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :rolleyes:
 
Oben