DeletedUser
Gast
Ich sage vorraus das W 18 bis Ende des Jahres beendet wird.....die Vorzeichen dafür stehen seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut![]()
derzeit sieht es ja stark danach aus, dass das Ende ohne dich kommen wird
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich sage vorraus das W 18 bis Ende des Jahres beendet wird.....die Vorzeichen dafür stehen seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut![]()
derzeit sieht es ja stark danach aus, dass das Ende ohne dich kommen wird![]()
Naja wessing ich bleib auf K90, zumindest vorerst
Und dank DS Workbench braucht Stämme kaum noch Zeit wegen Aktionen planen
Klar ist nicht mehr Oldschool, allerdings habe auch ich mit meiner Zeit was anderes vor
Und glaub mir, ich bilde mir gar nix darauf ein, das ich evtl. bis zum Serverende überlebe
Der Süden ist zumindest bei mir im Eck tot, da kann man nicht mehr von einem Krieg reden, das ist allerhöchstens Kleinkampf den wir dort betreiben
Eigentlich sagt das doch alles aus... :|N
Und dank DS Workbench braucht Stämme kaum noch Zeit wegen Aktionen planen
Eigentlich sagt das doch alles aus... :|
soll ich ehrlich sein: ich komme ganz gut ohne scripte aus
hab was zum incs umbenennen, ja...aber das wars im großen und ganzen.
massenrek gibts ingame...was will man noch?
500 incs raushauen...macht man eben nich in 5 mins, sondern dann eben in 30 mins...wo is das problem? ;-)
Ich denke er wollte sagen das er gegen DS Workbench ist & 500 Incs ohne so ein Programm raushauen kann & dafür eben bisschen mehr zeit investiert..
... aber es ist mir völlig latte ob ihr löscht oder nicht denn ob ich grau,rot,gelb,grün oder sonstwas adel ist mir egal ...