• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entwicklung

Reaktionspunktzahl
4
derzeit sieht es ja stark danach aus, dass das Ende ohne dich kommen wird :D


da kannst dir einen drauf einbilden.......selbst wenn es so wird.......ich kann damit leben......reih dich doch ein in das Adeln und Angreifen.....freue mich über jeglichen Besuch.....ich bin sooooooooo müde gegenüber diesem Spiel und hab wichtigere Dinge gefunden als hier weiterhin stundenlang vor zu hocken und was auzuarbeiten oder Inc´s abzuwehren und und und......ich muß wirklich einen am Baum gehabt haben als ich mit irgendwelchen gedachten Truppen jemand anderem seine Dörfer klauen wollte.....bzw. habe. Und das fast 4 Jahre lang-im Augenblick frage ich mich wirklich ob das der Sinn des Lebens ist......muß jedoch eingestehen das mich meine Neugierde was die Welt betr. einfach nicht loslassen kann......aber Accpflege gehört da z.Z. nicht zu.........
 

DeletedUser

Gast
Naja wessing ich bleib auf K90, zumindest vorerst

Und dank DS Workbench braucht Stämme kaum noch Zeit wegen Aktionen planen
Klar ist nicht mehr Oldschool, allerdings habe auch ich mit meiner Zeit was anderes vor ;)

Und glaub mir, ich bilde mir gar nix darauf ein, das ich evtl. bis zum Serverende überlebe
Der Süden ist zumindest bei mir im Eck tot, da kann man nicht mehr von einem Krieg reden, das ist allerhöchstens Kleinkampf den wir dort betreiben
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja wessing ich bleib auf K90, zumindest vorerst

Und dank DS Workbench braucht Stämme kaum noch Zeit wegen Aktionen planen
Klar ist nicht mehr Oldschool, allerdings habe auch ich mit meiner Zeit was anderes vor ;)

Und glaub mir, ich bilde mir gar nix darauf ein, das ich evtl. bis zum Serverende überlebe
Der Süden ist zumindest bei mir im Eck tot, da kann man nicht mehr von einem Krieg reden, das ist allerhöchstens Kleinkampf den wir dort betreiben


Gibt genügend Hilfen um das hier so gering wie Möglich zu halten.....Scripte etc.,trotzdem ist es überdimensional langweilig!! Schon mehr als 2 Jahren ist allen bekannt das das Ding gelaufen ist, und in den kommenden Tagen/Wochen wird sich noch einiges dazugesellen was euch nochmal den Spielspaß senken wird....O20 hat sich immer dagegen gesprochen "graues zu adeln" (das ist ja noch trostloser als das was ihr schon lange adelt)......befürchte aber das sich das graue Meer bald so vergrößert das auch ihr bald die Lust verpüren werdet die Welt dann wirklich bald zum Abschluß zu bringen.... es sei denn ihr eröffnet dann das Showdown gen Norden.....denn wenn ihr wirklich nur über den Kampf hier gewinnen wollt...dann bleibteuch keine andere Wahl....wie du schon richtigerweise erwähnt hast....der Süden ist tod und da wird auch nichts mehr kommen...dafür kann ich meine Hand ins feuer legen.....und das mache ich auch nur weil ich die Lage dahingehend besstens kenne.
 

DeletedUser

Gast
wessing der süden ist tot, da hast du recht.

aber du vergisst dass es noch eine Ostfront gibt, die auf keine Fall tot ist.
Und das Spieler uns verlassen ist klar - ist bei allen Stämmen so im laufe der Zeit
 

BattleBonny

Gast
Wird wohl bald die Frage gestellt "ich bin noch hier wer noch?!"
 
Reaktionspunktzahl
13
soll ich ehrlich sein: ich komme ganz gut ohne scripte aus :eek:
hab was zum incs umbenennen, ja...aber das wars im großen und ganzen.
massenrek gibts ingame...was will man noch?
500 incs raushauen...macht man eben nich in 5 mins, sondern dann eben in 30 mins...wo is das problem? ;-)
 

DeletedUser

Gast
soll ich ehrlich sein: ich komme ganz gut ohne scripte aus :eek:
hab was zum incs umbenennen, ja...aber das wars im großen und ganzen.
massenrek gibts ingame...was will man noch?
500 incs raushauen...macht man eben nich in 5 mins, sondern dann eben in 30 mins...wo is das problem? ;-)

Wenn du 500 Incs mit DS Workbench raushaust, dann respekt, mein Internet schafft das nicht :D

Aber muss jeder eben so spielen, wie er möchte
Und Lord so viele Scripte hab ich auch nicht, die meisten sind nur Zusatzinfos
 

BattleBonny

Gast
Ich denke er wollte sagen das er gegen DS Workbench ist & 500 Incs ohne so ein Programm raushauen kann & dafür eben bisschen mehr zeit investiert..
 

DeletedUser

Gast
Ich denke er wollte sagen das er gegen DS Workbench ist & 500 Incs ohne so ein Programm raushauen kann & dafür eben bisschen mehr zeit investiert..

i know :p

aber 500 Incs ist ja in unsrer größenordnung nen witz :D
Da schick ich ja selbst als Deffer schon mehr als doppelt so viel raus :D
 

BattleBonny

Gast
Man beachte das Safe das ihr habt & das "Safe" das wir haben bzw FvN noch hat..
 
Reaktionspunktzahl
13
die zahl war nur als beispiel gedacht :p
ich hau auch 1k incs von hand raus :p

ne, ich finds mittlerweile nurnoch langweilig, weil jeder trottel incs raushauen kann...da bsite mal froh, 5 incs umbenannt zu haben, schon haste 200 neue
heutzutage sind offaktionen keine kunst mehr. offs raus, so viele wie möglich, so schnell wie möglich und dann heißt es warten und schauen was passiert.
 
Reaktionspunktzahl
4
Jetzt wird es spannend ..........kommendes Oster-We gehen wieder einige Acc´s hopps und es gesellen sich noch einige dazu wie ich hörte......riesige Mengen an B-Dörfer....O20 sucht euch schonmal ne neue Front....the End ist near!!!!!!!!

Wenn ihr es nicht dannach zum wirklichen Ende kommen laßt...dann viel Spaß beim grauen einsammeln :mrgreen:

Wie ich schon sagte.....W18 geht jetzt dem Ende endgegen......dann haben wir alle wieder viel Zeit
 

DeletedUser

Gast
Ha, wenn das so kommt haben wir den Jungs von der anderen Feldpostnummer aber ein riesiges Osterei ins Nest geworfen:p! Soll mal einer sagen wir mögen unsere Feinde nicht!

Ich wünsche allen eine frohes Ostern und viele bunte Eier:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
wer fragt nach mir ^^ hallo yeti

was meint ihr woll mit den ostereiern ?? da ich bei uns nix weis das jemand mehr als 1k incs grad hat wird es wohl so sein das da einiges grau wird !!

und ich erklär euch das gerne aus meiner sicht der dinge ;-)

da ja diese welt schon mehr als 4 jahre läuft hab auch ich nicht immer bock auf ds und nimm mir das öfteren ne auszeit aber es ist mir völlig latte ob ihr löscht oder nicht denn ob ich grau,rot,gelb,grün oder sonstwas adel ist mir egal das truppenschicken ist nur noch nebensache denn ich bin noch hier um mit meinen freunden die ich im laufe der zeit gewonnen hab zu quatschen oder in skype zu schreiben :biggrin:

wenn das bei euch nicht der fall ist weil einige schon weg sind dann kann ich die löscher verstehen auch wenn sie dann schon 2 jahre vergeudet haben aber im nachhinein ist man bekantlich ja immer klüger :eek:

in diesem sinne auch von mir frohe ostern und viel spaß den löschern mit der gewonnen zeit

Baron
 

DeletedUser112738

Gast
so weit seit ihr schon das ihr euren Frust in Alkohol ertränkt :)
 

DeletedUser112738

Gast
wie so so ruhig hier ,last uns doch ein wenig über gekündigte BND´s reden :eek:
 
Oben