• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Entwicklung

DeletedUser

Gast
mal gucken was jetzt wird. sonst wäre ja WANTED eingeschlafen ^^
 

DeletedUser

Gast
ach, ich will wanted jetzt nichts konkretes vorwerfen, schon gar nicht als Stamm!

Höchstens vlt so ein Spieler, der sich nicht ganz optimal verhalten hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Was erwartest Du ...... Intrigen gehören hierher wie der Knopp an die Hose.....das habe ich wärend meiner Zeit hier zu genüge gelernt :-(
 

DeletedUser

Gast
Kriegszeit = Herrliche zeit=)

mal schauen wie es sich gegen o20 kämpft mit gedefften dörfern, keinen uvs und vielen offs=)
 

DeletedUser

Gast
ach, ich will wanted jetzt nichts konkretes vorwerfen, schon gar nicht als Stamm!

Höchstens vlt so ein Spieler, der sich nicht ganz optimal verhalten hat ^^

da kennst du aber auch nur eine Seite der Medallie ...

Hast du dir die Karte an der Stelle mal angeschaut?

Zumindest mein Verständnis hat mein Stammeskollege in diesem Fall und ich bin sicher ich könnte dich auch überzeugen ;-)


lg Tobias
 

DeletedUser

Gast
nein glaub ich eigenltich nicht, dass du mich überzeugen könntest. aber wenn du willst, kannst du es ja mal versuechen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
Wenn du s18 mit s46 vergleichst, ist s18 ein vernünftiger Server ;)

Auf W46 kenn ich mich nicht aus......ich verballer gerade auf der 82 meine letzten PA´s.....da kannst käuflich Vorteile erwerben.......nachdem ich das jetzt auch gesehen habe, kann ich nur sagen...es geht wirklich bergab....gut man muß ja nicht...aber die Verlockung ist zu groß denke ich in einigen Situationen.....da war die gute alte Welt 18 noch was anderes .........:(
 
Oben