• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic. vs. *Äxte*

  • Themenstarter DeletedUser99228
  • Startdatum

DeletedUser99228

Gast
lass ma stecken ;)

aber ein vorteil hätte es dann muss ich nicht jedes mal von ihm pn's lesen wenn ich ihn angreife
 

DeletedUser

Gast
na, kommunikation ist alles...sei doch froh des dich wer anschreibt:)
 

DeletedUser99228

Gast
daran scheitert es nicht was anschreiben geht^^

aber ich stehe eigentlich nur auf richtige schriftwechsel und nicht son schrott den er mir da anbietet
 

DeletedUser

Gast
naja, die beiden waren nicht unbedingt die besten, super nette kerle, und skill haben se,japp...aber es gibt genügend potential im stamm,leider gabs auch n paar schattenfahrer...aber wir sieben ja aus:) keine angst:)

man sieht gleich du wusstest net wer die beiden sind^^:evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
olli und micha? ich habe mit beiden guten kontakt, aber ich glaube kaum des du beurteilen kannst was ich wees...
 

DeletedUser99228

Gast
doch heldi kann das beurteilen, die haben zusammen auf irgendeiner 40 welt gespielt ;)
 

DeletedUser

Gast
und deswegen labert der hier rum? lern lesen mein freund, du scheinst immer abzugehen über dinge, welche du nicht richtig verstanden hast...
 

DeletedUser99228

Gast
aufadeln ist halt einfacher als feinde adeln, aber was soll man machen, mal sehen was uns die off welle diesmal bringt...
 

DeletedUser

Gast
ihr seid witzig:) skill zeigt sich net wie man dörfer bekommt,sondern wie man se einsetzt...

und ich spiele seit s2...damals noch erfolgreich, danach leider nimmer,aufgrund von zeit und lust... also n wenig verständnis fürs spiel habe ich schon...:)
 

DeletedUser99228

Gast
und wenn ich jetzt sage den Edekes haben wir heute wieder ordentlich zerschossen heißt es wieder: der ist nicht aktiv... das Datjelbe nicht aktiv ist merkt man die selben dörfer die ich vor 3 wochen gecleant hab sind immer noch clean
 

DeletedUser

Gast
höä? habe nie gesagt des ich olli und micha lange kenne...kenne die beiden erst seit dieser welt...komisch...irgndwie verstehe ich dich entweder immer falsch, oder du verdrehst n wenig was...

ich habe auf (damals heiß es noch server) s2 gespielt, wo ist das problem...wenn du jmd findest kann er einige sachen bestätigen...guckste vlt mal im forum von w79 bei alte spieler oder so...da habe ich mich kurz mit jmd von dem server unterhalten...

ich wees gar nicht was du hast...ich sagte net des olli oder micha versager sind, habe nur dementiert des die die beiden besten ausm stamm waren...irgndwie machts kein spass wenn du alles falsch verstehst...oder gar ich?!
 

DeletedUser

Gast
bist wirklich cool, auf WELT 2 angefangen zu haben! Größten Respekt dafür, große Leistung, kannste auch ganz ganz ganz stolz drauf sein! - nicht
ps: "WELT 2" soll provozierend sein. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ok...:-| wo liegt grad das problem? des ich dort angefangen habe ist fakt, will mich net hervorheben oder sonst was, habe damit nur zum ausdruck gebracht des ich das spielprinzip verstanden habe;-)
 

DeletedUser

Gast
klar willste dich hervorheben, ansonsten würdest du es ja nich erwähnen.
 

DeletedUser

Gast
hmmm...wenn ich nur gesagt hätte des ich schon n wenig das spielprinzip verstanden hätte, dann gäbs ne diskussion wieso, deine erfolge sind minimal, blablabla...somit habe ich ein argument schonmal ins feld geführt...wenn mans anders betrachtet haste recht, ist es ne art hervorhebung, war aber net meine absicht^^^^netter nebeneffeckt;-)
 

DeletedUser

Gast
Ob man auf 78,83 oder 3 anfängt ist egal - spielspaß steht ganz ganz weit vorne ;-)
ich bin zumindest nicht einer der aroganten die keinem etwas lernen,finde es auch ma schöner wenn ein "danke für den Tipp!" kommt,als:"biste auch nur son aroganter topspieler,und wohl auch noch stolz drauf :O"

Also...****** drauf wo man anfängt.
Ihr meckert das es immer weniger spieler werden,und ihr meckert über die newfags.
Billiger vergleich:
ihr meckert das wir weniger menschen werden wollt aber keine geburten...
 

DeletedUser134195

Gast
ich dachte, dass hier etwas musik gespielt wird mit berichten.. infos... fakten...

:eek:
 

DeletedUser129888

Gast
Das ist schlimm...... versuchs mal mit nem Mercedesstern als Fadenkreuz :mrgreen:
 
Oben