• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic. vs. *Äxte*

  • Themenstarter DeletedUser99228
  • Startdatum

DeletedUser99228

Gast
jetzt verliert sogar dirtydan schon dörfer, hat der auch kein bock mehr tigga?
 

DeletedUser

Gast
:) keine ahnung

man kann ja auch mal dörfer verlieren wenn man grad net on ist, ich kenne da grad die begebenheit nicht, kann daher nix zu sagen
 

DeletedUser134195

Gast
gibts irgendwelche statistiken?

bashstatistiken... angriffs /verteidigungsberichte... dorferoberungs-statistiken...
 

DeletedUser99228

Gast
w350.h176.67764cc4007.png


ich hoffe man kann es lesen, der lappi will das nicht so machen wie ich es will^^
 

DeletedUser

Gast
joar, sieht mies aus, aber wird schon, wie gesagt...

hatte auch mal berichte, leider beim aufräumen gelöscht...:)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht:)

wir haben zwar auch div. berichte wo wir eure offs geschrottet haben, aber soviel mit einer aktion, schick schick:)
 

DeletedUser138438

Gast
Vielleicht ändert sich die Statistik ja irgendwann mal. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)
Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
der Ag Mangel nervt nur heftig:D sonst läuft alles wie es soll
 

DeletedUser

Gast
da das net der erste bericht is,geh ich von aus das dan echt ne pfeiffe is der das game net verstanden hat oder?^^
gw zum bashen
 

DeletedUser136696

Gast
nice nice solche berichte sieht man sich immer wieder gern an ^^:tongue:
 
Oben