• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epic

DeletedUser

Gast
propa nicht so gut, fehlt mir das gewisse etwas,

Ha!l bumbum
hail mir
hail orange :p

stay --O

hahaaha ich weis nicht wer das ist aber ich find den einfach geil

wenn du willlst kannste bei mir im acc einstegen..

mein acc: Schnuckibärchen

schreib mich einfach an alles andere regeln wir später bro


(skav)
 

DeletedUser

Gast
xD was das Thema aufadeln betrifft:
ist doch aber lw, aufadeln ist doch cooler hier aufn Server und da bin ich nen loser drinne

willste mir net vllt freiwillig paar dörfer abdrücken? ^^
dann biste mitträger an meinen 1kk grenze ;)

-> von erroearl...

sry wenn ich vom thema abweiche^^ aber das is zu lustig

@sparte: dass du einen stamm voller egos zusammen hältst find ich klasse... *daumen hoch! ^^
 
Reaktionspunktzahl
264
Jetzt haben wir uns alle wieder Lieb kommen zum Thema ( Die Propa ) zurück.

Ihr wollt ja wohl nicht den armen Zidi ärgern :-(

Bin kein Fan vom sinnlosen weg löschen , aber tun kann ich das auch.

Danke :p
 
Reaktionspunktzahl
718
Jetzt haben wir uns alle wieder Lieb kommen zum Thema ( Die Propa ) zurück.

Ihr wollt ja wohl nicht den armen Zidi ärgern :-(

Bin kein Fan vom sinnlosen weg löschen , aber tun kann ich das auch.

Danke :p

Thema ist doch laut Threadtitel "Epic"

ergo kann man ja wohl über deren Stammespolitik diskutieren oder?
nur weil es den herren hier unangenehm aufstößt weil wir kein "hail gute propa unso" bringen und dafür offensichtliches in diesem Heldenstamm kritisieren, muss man doch nun nicht wieder als mod auf den plan treten.
 
Reaktionspunktzahl
264
Wen es aber darum geht wie groß der IQ von Orange ist , hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Stammespolitik zutun ;)

Darum ging es mir eher , also keine Angst Sparte ich trete dir schon nicht auf die Mappe.
 

Orangenheine

Gast
Wen es aber darum geht wie groß der IQ von Orange ist , hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Stammespolitik zutun ;)

Darum ging es mir eher , also keine Angst Sparte ich trete dir schon nicht auf die Mappe.

eben^^... ihr seid alle so phöse mach was gegen die fails^^

@topic, die propa ist grafisch und inhaltlich eher lahm da LoS schon länger eher adelsopfer sind
 

DeletedUser29187

Gast
td;tr

trotzdem h4!L dir!

:-*

GEH Spielen aber nicht bei BumBum, du bist 100% Dirnge blabla, der nup der Hütten verschenkt etc ... bitte lass es bei BumBum bekommste keinen Acc, nicht mal Mitspiel gelegenheit! Auch wenn du nicht der Typ bist bekommste ebenso wenig...

von wegen Hail BumBum Stay --O , sagt einer der NICHTS mit uns BumBumler zutun hat, geh whinen danke.



hahaaha ich weis nicht wer das ist aber ich find den einfach geil

wenn du willlst kannste bei mir im acc einstegen..

mein acc: Schnuckibärchen

schreib mich einfach an alles andere regeln wir später bro


(skav)

Oberer Thread sagt alles ... wenn wir den aufnehmen können wir gleich Bungula aufnehmen oder sonstige 0815-nups.
 

DeletedUser

Gast
GEH Spielen aber nicht bei BumBum, du bist 100% Dirnge blabla, der nup der Hütten verschenkt etc ... bitte lass es bei BumBum bekommste keinen Acc, nicht mal Mitspiel gelegenheit! Auch wenn du nicht der Typ bist bekommste ebenso wenig...

von wegen Hail BumBum Stay --O , sagt einer der NICHTS mit uns BumBumler zutun hat, geh whinen danke.





Oberer Thread sagt alles ... wenn wir den aufnehmen können wir gleich Bungula aufnehmen oder sonstige 0815-nups.


haha chill mal bro
 

DeletedUser

Gast
löscht du dich hier auch bei 5 incs oder wirst du einfach inaktiv? :bogen::bogen::bogen::bogen::bBogen::bBogen:

So ich sag dir ma was..

Wenn du denkst du hast Recht, ok. Dann ist dir nimmer zu helfen o_O

w33 wurde nie gelöscht, der Acc wurde nach 8 Monaten Dauerbeschuss abgegeben weil ich keine Zeit mehr hatte. Es soll ja noch Leute geben die ein RL haben neben DS ;-)

Wer bist du eigentlich das du denkst du weisst so gut Bescheid, aber doch keine Ahnung hast?!
Hast du 33 gespielt? :confused:

Wenn du mal über 100 incs am Tag hast für ein paar Monate dann komm wieder und fang an rumzunörgeln, wenn du aber keine Ahnung hast was da passiert ist und du einfach deine grosse Klappe zeigen wolltest dann lass mich in Ruhe (priester)(priester)
 

DeletedUser53023

Gast
100 incs sind echt hart,ich gucke auch immer auf den inc zähler und wenn die 100er marke überschritten wird gehe ich direkt auf löschen,weil das ganze keinen sinn mehr hat.und das meine ich ernst!
 

DeletedUser

Gast
100 incs sind echt hart,ich gucke auch immer auf den inc zähler und wenn die 100er marke überschritten wird gehe ich direkt auf löschen,weil das ganze keinen sinn mehr hat.und das meine ich ernst!

Haha :mrgreen:

100 sind nicht viel, aber wenn du jeden Tag 100 hast brauchts halt Zeit ;-)
Welche man nicht unbedingt immer hat :pala:
 

DeletedUser29187

Gast
lolz ich lies hier nur noch (priester)(späher)(axt)(ramme)(kata)(skav) (schwert) (speer)(dorfi):pala:(holz)(lehm)(eisen):bogen: - Voll die Symbole-Opfers ;D - ich mag euch, postet mal bitte eure Accnames auf s52, ich schick sie euch Persönlich vorbei *smfg* ^^

B2T: epic der Thread ist Fail'd find ich iwie ^^ weil LoS = 5 Incs = lösch-Programm ! (meine meinung)
 

DeletedUser53023

Gast
lolz ich lies hier nur noch (priester)(späher)(axt)(ramme)(kata)(skav) (schwert) (speer)(dorfi):pala:(holz)(lehm)(eisen):bogen: - Voll die Symbole-Opfers ;D - ich mag euch, postet mal bitte eure Accnames auf s52, ich schick sie euch Persönlich vorbei *smfg* ^^

B2T: epic der Thread ist Fail'd find ich iwie ^^ weil LoS = 5 Incs = lösch-Programm ! (meine meinung)

ich bin bungula
 

DeletedUser

Gast
lolz ich lies hier nur noch (priester)(späher)(axt)(ramme)(kata)(skav) (schwert) (speer)(dorfi):pala:(holz)(lehm)(eisen):bogen: - Voll die Symbole-Opfers ;D - ich mag euch, postet mal bitte eure Accnames auf s52, ich schick sie euch Persönlich vorbei *smfg* ^^

B2T: epic der Thread ist Fail'd find ich iwie ^^ weil LoS = 5 Incs = lösch-Programm ! (meine meinung)

Ich bin Nervenstarker ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja alle Leiden, ist ja direkt lustig sich das noch alles durchzulesen;)
zum eigentlichen Thema, und ich glaub das war die Propa;)

Sieht doch nicht schlecht aus würd ich mal behaupten, auch wenn ich lesen und schreiben hasse^^(lieber reden und vids anschauen;)
alles in allem aber doch gelungen, ich freu mich auf die nächste(weil ich auch paar berichte beisteuern kann wenns ist muahaha)
 
Oben