• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Epicalis verabschiedet sich von DS

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DS´lerinnen und DS´ler,


hiermit verabschiede ich mich von DS ... natürlich nicht ohne Propa ;-)
diesmal ein recht ausgefallenes format: mit dem drücken der f11-taste und der maus im unteren bereich eures screens dürfte es aber hinhauen ... hoffe ich zumindest mal.
und noch etwas - ich hoffe, ich habe diesen thread hier nicht fehlplatziert^^
... unter "Allgemein" muss ja ein thread erst freigeschalten werden xD


9t5y47ip.jpg


Viele liebe Grüße

Christoph aka Epi(calis)


PS: ich werde mich sicherlich auch noch hier und da im forum blicken lassen :)

edit: an dieser stelle möchte ich auch noch nachträglich Taker grüßen ... ich wusste doch, dass ich einen auf S33 vergessen hatte xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92070

Gast
Epi? du warst echt ein Toller spieler :(, der auch wirklich was konnte...

Ist echt schade das du gehst :'( hätte gerne noch bissl mit dir zusammen held genervt :(.

Aber naja was will man machen ;) deine Propa ist dir wieder mal zu 100% gelungen ;) Und das geilste überhaupt... Ich bin auch mit drin ;) .


Naja machs gut, man sieht sich in skype oder im forum :) ...

viel glück weiterhin im Leben ;9

ich liebe dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D

/ is als scherz gemeint -.-..
 

DeletedUser

Gast
natürlich bist du in der propa ... war halt grad so gelegen - direkt en platz unter mir bei den bashs; wenn du einen platz über mir gewesen wärst, wärste wohl nicht in der propa in nem pic integriert :p ... ne spaß


ich liebe dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D

/ is als scherz gemeint -.-..
ich weiß ja, wie´s zu verstehen is ;D


... mach´s besser ;)

ebenfalls weiterhin viel glück im leben :)
 

DeletedUser

Gast
kennst mich zwar nicht aber deine Propas waren immer mit die witzigsten(nach Rampi´s) schade das du gehst aber....


Epicalis schrieb:
Vorerst letzte Propa meinerseits:


da glaubst also selbst auch nicht dran xD

PS: Dein Ava den du jez hast is ******** der Panda war lustiger:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa besonders der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen wo du den hintergrund her hast ?? ;)

viel glück im RL =)
 

DeletedUser

Gast
Waren echt immer sehr Unterhaltsam, deine Propas, schade das jetzt erst mal Funkstille ist.

Naja, vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht wissen^^
Naja bei server 16 hats noch gehangen.
Aber das war auch einer meiner ersten Welten.
War kein sonderlich gute Welt^^
 

DeletedUser

Gast
o/ Epi undso hattest du net die schrift rausretouschiert *denk* war das net so??

naja kommst eh wieder...:mrgreen:
gibts dein profiltext noch?
 

DeletedUser

Gast
Epi Epi Epi...

Kaum wollte ich dich kennenlernen, schon bist du weg o_O

Guter Mann o_O o_O

Joa, was soll ich sagen?

Wünsch dir alles gute :)

gruß^^
 

DeletedUser

Gast
schade das du gehst eure propas waren genial :D^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben