• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EQI- vs. KamEi

DeletedUser103132

Gast
propakamei2.jpg



Meine erste propa, Kritik erwünscht. leider sind paar Rechtschreibfehler drin, hält sich aber in Grenzen.
 

DeletedUser

Gast
das rumgeflame, kritisieren (ob positiv oder negativ) überlasse ich den nicht beteiligten!

wer postet, dass der hintergrund zu langweilig ist, ist stupide, einfach und unkreativ^^

von daher aber:

HAIL EQI !!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ist schon lustig wie lange man doch um ein dorf kämpfen kann:mrgreen:

ansonsten find ich die Propa gut:)
 

Heinz der Hauer

Gast
ohne ****** ich find euch echt klasse aber...

das 2 top 10 stämme wo einer platz 3 (-EQI-) und der zweite platz 8 (Brutal) so schlecht gegen den Platz 9 (Kamei) sind und dann noch ne propa machen ist schon traurig habe viele berichte bekommen wo eure truppen nicht mehr zurück kommen und dann das hier ? :|

damit ist nicht ganz -EQI- gemeint sondern nur die die in der nähe von kamei sind

Wenn ihr schon 2 stämme seit und auch noch beide besser sind als der feind dann sollte das viel schneller vorran gehen



Die Propa ist an sich nicht schlecht ^^
 

DeletedUser66004

Gast
ohne ****** ich find euch echt klasse aber...

das 2 top 10 stämme wo einer platz 3 (-EQI-) und der zweite platz 8 (Brutal) so schlecht gegen den Platz 9 (Kamei) sind und dann noch ne propa machen ist schon traurig habe viele berichte bekommen wo eure truppen nicht mehr zurück kommen und dann das hier ? :|

damit ist nicht ganz -EQI- gemeint sondern nur die die in der nähe von kamei sind

Wenn ihr schon 2 stämme seit und auch noch beide besser sind als der feind dann sollte das viel schneller vorran gehen



Die Propa ist an sich nicht schlecht ^^

oh man, du hast so keine Ahnung von dem Spiel, das geht mal gar nicht..aber ja stimmt schon, hauptsache Punkte und so..

Topic: Propa ist ganz schick, aber nichts besonderes..hat man alles irgendwie schonmal gesehen..für die erste allerdings nicht schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
ohne ****** ich find euch echt klasse aber...

das 2 top 10 stämme wo einer platz 3 (-EQI-) und der zweite platz 8 (Brutal) so schlecht gegen den Platz 9 (Kamei) sind und dann noch ne propa machen ist schon traurig habe viele berichte bekommen wo eure truppen nicht mehr zurück kommen und dann das hier ? :|

damit ist nicht ganz -EQI- gemeint sondern nur die die in der nähe von kamei sind

Wenn ihr schon 2 stämme seit und auch noch beide besser sind als der feind dann sollte das viel schneller vorran gehen


Die Propa ist an sich nicht schlecht ^^

das schreibt der richtige... jaja 25k spieler adeln und dann sich hailen -.-

h4il EQI
 

Heinz der Hauer

Gast
das schreibt der richtige... jaja 25k spieler adeln und dann sich hailen -.-

h4il EQI

1. wann haile ich mich ? :S

2. wenn es keine stärkeren gegner bei mir gibt kann ich auch keine stärkeren angreifen oder ? ;-)

oh man, du hast so keine Ahnung von dem Spiel, das geht mal gar nicht..aber ja stimmt schon, hauptsache Punkte und so..

Punkte sind schön aber kämpfen nicht, -EQI- kann nicht viel gegen kamei machen weil nicht viele bei kamei sind
aber dann noch nen zweiten stamm dazu zuholen der auch noch ein massenstamm ist finde ich nicht so toll

-EQI- würde das schon ohne Brutal schaffen wenn sie sich anstrengen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ohne ****** ich find euch echt klasse aber...

das 2 top 10 stämme wo einer platz 3 (-EQI-) und der zweite platz 8 (Brutal) so schlecht gegen den Platz 9 (Kamei) sind und dann noch ne propa machen ist schon traurig habe viele berichte bekommen wo eure truppen nicht mehr zurück kommen und dann das hier ? :|

damit ist nicht ganz -EQI- gemeint sondern nur die die in der nähe von kamei sind

Wenn ihr schon 2 stämme seit und auch noch beide besser sind als der feind dann sollte das viel schneller vorran gehen



Die Propa ist an sich nicht schlecht ^^

Maul halten Heinz. :mrgreen:
Haben auch ein paar nette berichte über/von/gegen -N-

oh man, du hast so keine Ahnung von dem Spiel, das geht mal gar nicht..aber ja stimmt schon, hauptsache Punkte und so..

Topic: Propa ist ganz schick, aber nichts besonderes..hat man alles irgendwie schonmal gesehen..für die erste allerdings nicht schlecht ;)


Er hatte auch einen guten Lehrer würd ich mal behaupten. :cool:

das schreibt der richtige... jaja 25k spieler adeln und dann sich hailen -.-

h4il EQI

Seine Internen Adelungen nicht vergessen... :mrgreen:

So, genug an Heinzis Bein gepinkelt... ^^


Propa sieht für den Anfang ganz ordentlich aus. ;-) Fürs nächste mal die Farbe dezenter wählen. :)

Fischi
 

DeletedUser

Gast
Squaly hier? :)
Wie ist es, sehs positiv^^

Greetz

och hab kurz 48 gedaddelt :p aber stamm hat damals rund um mir herum alle eingeladen .. somit war lust schnell wieder weg^^

kack nap stamm halt :D

naja what ever. bin aber nu ds frei ;) *spam vorbei*

\o, EQI ... vorallem Haze kann nix, haut se wech^^

*auf schöne berichte wart*
 

DeletedUser69391

Gast
Die Propa hat mir nicht gefallen. Erstmal gibt´s Programme um die Rechtschreibung zu überprüfen. Dann hättest du - falls dir das zu umständlich ist - jemanden aus dem Stamm mal darüber lesen lassen können. Manche Sätze sind so seltsam geschrieben, dass sich der Sinn nur vermuten lässt.

Inhaltlich geben sie eh nicht viel her. Meist billige Flame-Versuche. Und die Berichte... Schon mal an die Möglichkeit gedacht, mehr als nur die Zahlen zu posten? Die Leute wüssten vielleicht auch ganz gerne, von wem die Truppen sind, gegen die ihr gewonnen oder verloren habt.

Zugegeben, bei einer Stelle musste ich lachen. "hat den Längsten auf w48". Das einzig große bei euch ist eure Klappe.

Zu guter letzt räume ich EQI eh keine großen Chancen gegen KamEi ein. Verstreut wie sonst was.
 

DeletedUser101383

Gast
Aha, und wer bist du? Sieht nicht so aus als ob du das einschätzen könntest...:S
 

rirub toh

Gast
Naja würde das nicht unbedingt Krieg nennen, war ja nur ne Aktion, von 2 Spieler aus EQI + nen par Leuten von Brutal.
wollte ich nur mal erwähnt haben, damit das ganze hier nicht überbewertet wird.

Wünsche euch ein frohes "Geflame" und viel Spaß dabei.:mrgreen:
 
Oben