• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EQI- vs. KamEi

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich find ich die Propa ziemlich langweilig -.-

Die Hintergrundfarbe ist nicht gerade passend gewählt
Naja die Schrift ist etwas verpixelt aber das liegt wohl an Paint

Die Berichte sind auch nicht der Hammer
Paar Trupps gebasht und sonst nur gedefft :(


Aber was mich am meisten enttäuscht ist die teilweiße
wirklich schlechte Verständlichkeit des geschriebenen

"Wieder geadelt!Dann wollte er es wieder adeln aber ich hatte den längeren Hebel"
WTF?!

Von einem Topstamm wie -EQI- hätte ich mehr erwartet
Also leider kein H4il -EQI-
 

DeletedUser

Gast
@kacknoon right :S

fands nicht sehr dolle

Berichte waren ja noch ganz okay, aber die Hintergrundfarbe ging mal gar nicht :)

- keine abwechslung --> stupide rot
- total grell --> dunklere Farben sind ansprechender

ausserdem ware die Kommentare nicht besonders witzig, sondern zeigten nur die große Fresse (kann man ja ruhig mal haben, aber nicht zu oft )


ich empfehl dir nimm beim nächsten mal Gimp, das sah stark nach paint aus ;-)
 

DeletedUser21150

Gast
oh mann 2 Leute adeln ein -zwei Dörfer und machen ein Fass auf !

naja mach mal es scheint ja wirklich jemandeen zu geben den es intressiert !

Ich weiß nicht wer Brutal mit ins spiel gebracht hat aber deren Bilanz sieht nicht so Gut aus !

Mit Pipi kämpfen macht mehr Spass die machen wenigsten kein Fass auf wenn sie mal was gewinnen ! (oder verlieren)
aber eins noch für den Tread eröffner Hast du fein gemacht !!!


Mann sollte kinder immer Loben !!! (viellleicht stréngt er sich ja beim nächsten mal an)


im übrigen ist der stand 11 zu 10 !Gratuliere !

in beiden Fällen handelt es sich mehr oder weniger um adellungen inaktiver Spieler !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105023

Gast
rofl

ja ich frage mich immernoch, was dieser thread soll?


wenn dann richtig!

Side 1:
Tribes: KamEi
Players:

Side 2:
Tribes: -EQI-
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 272
Partei 2: 385
Unterschied: 113

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 11
Unterschied: 1

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,263,446
Partei 2: 1,871,743
Unterschied: 608,297

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 71,192
Partei 2: 75,220
Unterschied: 4,028

image.php


ps: glückwunsch zum zurückholen eurer punkte........

so. und pipi is nen viel besserer gegner :p
 

DeletedUser69391

Gast
war ja nur ne Aktion, von 2 Spieler aus EQI + nen par Leuten von Brutal.

Ich will für EQI hoffen, dass sie nicht mit Brutal gemeinsame Sache machen, sonst kann man darüber wirklich nur lachen. Was ich von Brutal bis jetzt so gesehen habe, war unterste Liga. AGs, die 6-8 Sekunden hinter der Off waren, Angriffe mit Deff und sogar ein Angriff mit Off im Nachtbonus, der - welch Wunder - ebenfalls abgewehrt wurde. Und das sind nur ein paar der Aktionen von einer ihrer "besten" Spielerinnen, Momolino.
 

DeletedUser21150

Gast
Heinz der Hauer
der Name ist Programm ich hau ins Essen !

EQI und Brutal

Da sieht die Bilanz aber Postiv aus für uns Eichhörnchen !
15 für EQi und Brutal und 22 für KamEi

sieht besser aus finde ich :p

Danke für die Info das ihr gemeinsame Sache macht so machen Staisticken Spass !


und lieber EQi Kindergarten sprecht euch doch mit eurer SF ab bevor ihr eurem Stamm weiterhin Schaden im Ansehen zufügt !
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beiträge in derem Sinn sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heinz der Hauer
der Name ist Programm ich hau ins Essen !

EQI und Brutal

Da sieht die Bilanz aber Postiv aus für uns Eichhörnchen !
15 für EQi und Brutal und 22 für KamEi

sieht besser aus finde ich :p

Danke für die Info das ihr gemeinsame Sache macht so machen Staisticken Spass !


und lieber EQi Kindergarten sprecht euch doch mit eurer SF ab bevor ihr eurem Stamm weiterhin Schaden im Ansehen zufügt !
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beiträge in derem Sinn sind !

wtf was erzählst du denn hier ?
Heinz der Hauer ist nicht bei -EQI-, also erst informieren, dann schreiben. Danke !
 

DeletedUser21150

Gast
das er nicht bei denen ist sieht mann schon in seiner Signatur
aber Hauptsache es(UnitedZane) konnte was schreiben !
 

DeletedUser

Gast
naja denk dir nichts er war mal bei -eqi- ;)
da passiert sowas

und wieder sieht man wie man sich irren kann...
und wenn
und lieber EQi Kindergarten sprecht euch doch mit eurer SF ab bevor ihr eurem Stamm weiterhin Schaden im Ansehen zufügt !
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beiträge in derem Sinn sind !

sowas behauptet, dann tut er mir leid, wenn er die "Propa" eines Mitglieds mit dem Verhalten des gesammten Stamme gleich setzt.
Bisher ist mir noch keiner aus -EQI- negativ im Forum aufgefallen und von Beiträgen kann doch wohl auch kaum die Rede sein, denn wer schreibt hier wirklich groß was ?

Und ihr seit die jenigen die mit dem flamen anfangen ...:mrgreen:
 

rirub toh

Gast
Ich finde man sollte das nicht verallgemeinern hier dreht es sich doch nur um eine Propa von einem eqi mitglied, der restliche stamm hat ja noch nicht mal mitgemacht.
Für sowas ne Propa zu machen war da halt ein Fehler, und jetzt müssen wir uns die kritik die hier kommt wohl oder übel anhören.

Viel Spaß beim teilweise sogar verständlichem rumnörgeln:)
 

Heinz der Hauer

Gast
über mich wird mehr geredet als über die Propa :mrgreen:

H4IL Heinz :twisted:
 

DeletedUser

Gast
über mich wird mehr geredet als über die Propa :mrgreen:

H4IL Heinz :twisted:

Hauptsache du hast deinen Spaß ;-)

Ich finde man sollte das nicht verallgemeinern hier dreht es sich doch nur um eine Propa von einem eqi mitglied, der restliche stamm hat ja noch nicht mal mitgemacht.
Für sowas ne Propa zu machen war da halt ein Fehler, und jetzt müssen wir uns die kritik die hier kommt wohl oder übel anhören.

Viel Spaß beim teilweise sogar verständlichem rumnörgeln

wOrd
 

DeletedUser

Gast
Ach unser Heinz.

Der König aller Spieler :p

H4il unsern Heinzi.


Mehr brauche ich denke mal nicht zu sagen erstmal.


Meine Geistreichen Komentare kommen dann später wieder
 
Oben