• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EQI- vs. KamEi

DeletedUser57649

Gast
Erstmal zur Propa:

1. Zu nichtsaussagend
2. irgendwie sinnlos
3. allgemein komischer Eindruck, standest du unter Einfluss irgendwelcher Dinge als du das gemacht hast oder liegt dir Rechtschreibung und Grammatik nicht so?
4. knallrot als hintergrund? na dann gut nacht^^ da wirste doch ballert von xD


Jetzt zu EQI:

Also erstmal sei geklärt, nichts gegen den ganzen Stamm, aber was einzelne Member hier so im Forum loslassen, grenzt schon an extremer geistlicher Verwirrung^^
Und mit Brutal gemeinsame Sache machen, na ich denke das is geklärt *auslach*

Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads:


H4IL Heinz!!! <3
 

DeletedUser

Gast
Jaja die massenstäme unterstützen!
Schlime sache dieses unvermögen;-)

und auch von mir ein prächtiges

H4IL Heinz
 

DeletedUser21150

Gast
sowas behauptet, dann tut er mir leid, wenn er die "Propa" eines Mitglieds mit dem Verhalten des gesammten Stamme gleich setzt.
Bisher ist mir noch keiner aus -EQI- negativ im Forum aufgefallen und von Beiträgen kann doch wohl auch kaum die Rede sein, denn wer schreibt hier wirklich groß was ?

Und ihr seit die jenigen die mit dem flamen anfangen ...:mrgreen:

Habe ich das auf den gesammten Stamm bezogen ???
oder steht da vielleicht was anderes ?
Warum sollte er denn sonst eure SF fragen bevor er hier belangloses Zeug postet das eurem Stamm eigentlich nicht gerecht wird ?


oder ums mit Dieter Nuhr zu halten !
fresse-halten-51301.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab in Game einen von KamEi gefragt, der meint, das ist gar kein Krieg... ich glaub ihm das mal... also überflüssige Propa, da sie nicht mal besonders cool gemacht ist...
(skav)
 
Oben