• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*eQuA*

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DS-Community,

es gibt auf Welt 61 einen Stamm, der nur aus erfahrenen Membern besteht( ich will mich nicht selber loben)... nun musste uns leider eine Spieler verlassen, da das RL natürlich Vorrang hat.
Sein Account wird daher von uns als UV weitergespielt, was natürlich kein Dauerzustand werden soll und kann.

Wir suchen nun einen erfahrenen teamfähigen und treuen Member, der diesen Account übernimmt und gemeinsam mit uns einen sicherlich erfolgreichen Weg geht.
Kleine Info, unser Stamm ist im Aufbau, daher hat der Account nur (1,9k Punkte).

Für weitere Rückfragen stehe ich euch zur Verfügung schreibt einfach hier rein.:)
 
Oben