• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Equilibrium

DeletedUser

Gast
Da ich nun die Ehre erteilt bekommen habe mit einem Account von -EQI- Bekanntschaft zu machen, verständlich denn in den Augen dieses Accounts, welcher 20mal größer ist, bin ich "eine ernst zu nehmende gefahr". Jetzt ist zu überlegen, welche Maßnahmen der Stamm DLN nach diesem Affront ergreift.
Allerdings konnte auch ich schon Erfolge auf meiner Seite verbuchen, nachdem schon etliche Angriffe bei mir durchgelaufen sind und noch weitere acht folgen:



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

10.5%
Moral: 100%

Angreifer: bomm37
Dorf: xxx




Paladin: Paladin

Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 2000 2000 0 4 22 0 0 0 0 0
Verluste: 2000 2000 0 4 22 0

Beute: 18.042 22.630 63.195 103867/179700
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt




Nach diesem eindeutigen Zeichen, welche er durch seine Angriffe gesetzt hat, muss sich DLN...

Stammesname: Deine Lieblingsnachbarn
Tag: DLN
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 7.839
Gesamtpunkte: 7.839
Punktedurchschnitt: 7.839
Rang: 829
Besiegte Gegner: 61.577 (389.)



...überlegen wie mit mit -EQI-...

Stammesname: Equilibrium
Tag: -EQI-
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 1.968.192
Gesamtpunkte: 1.968.192
Punktedurchschnitt: 98.409
Rang: 4
Besiegte Gegner: 4.540.454 (2.)



...umzugehen ist. Denn es stellt sich ja auch die Frage, ob sie sich gegen so einen endgenialen Stamm überhaupt ein Krieg leisten könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nen Grauadler will Krieg mit nem top 5 Stamm provozieren?

Na dann mal viel Glück...
 

DeletedUser69391

Gast
Witziger Thread ^^ Man muss nicht alles so ernst nehmen und sein Galgenhumor hat ja auch was.
Tja, es geht bergab mit DLN. Haben schon 1/3 der Dörfer verloren. Aber immerhin, anscheinend wird der ganze Stamm

Mitgliederanzahl: 1

bis zum bitteren Ende zusammen halten. Und das ist ja auch was! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenigstens eine Person hat meinen Thread anscheind richtig gedeutet :p

Und das Dorf hat er auch nur so schnell bekommen, weil ich vorm PC eingepennt bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nen Grauadler will Krieg mit nem top 5 Stamm provozieren?

Na dann mal viel Glück...


1. ja und? die ersten zwei Dörfer...große Sache. Trotz allem sagen meine Bash-Pionts ja wohl was anderes aus -.-^^ Alles ne Sache der Vorbereitung^^


@Rubicant: wenigstens eine Peron scheint mein Thread richtig gedeutet zu haben ;)
 

Heinz der Hauer

Gast
naja klar ist deine dörfer sind bald alle weg...
falls sie noch nicht weg sind :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och du... das sehe ich alles ganz entspannt. Wenn sie weg sind dann sind sie halt weg ;-)
Zum Glück dreht sich die Erde dann immer noch :)

Außerdem macht ja genau das den Reiz des Spiels aus, oder?
 

DeletedUser

Gast
muss halt erstmal wieder ordentlich Off bauen und dann gehts auch schon los :)

Nächsten Opfer stehen auch schon bereit:twisted:




lets fetz
 

galitor

Gast
vllt solltest du erstmal 10 hütten adeln bevor du dich mit einem topstamm anlegst. denn mit einer bude wirst du kaum was anrichten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da hast du natürlich irgendwie Recht... aber auch so macht es Spaß ;-) Allein schon die Tatsache, dass ich einen 140k Spieler seine Deff geschrottet habe lässt mich tanzen ;-) Und das Dorf hat er ja auch nur durch Glück bekommen.. aber egal

Aber ich denke auch, dass ich keine 10 Hütten zusammenkriegen werde, da ich das leichte Gefühl habe, dass dieser Spieler einen Narren an mir gefressen hat :mrgreen:

Trotz allem werde ich weiterkämpfen (axt)(lkav)(ramme)
 
Oben