• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

er ist wieder da

Reaktionspunktzahl
5
Also alle die in meinen stamm wollen schreibt mich an auf welt 209 mit betreff einladung in stamm dann seit ihr alle willkommen
 
Reaktionspunktzahl
5
ok APES AUF 211 Hier habt den Jin herausgefordert get ready for your personal vendetta.

NO DRUGS NO ALCOHOL JUST THE JINARMY SHITS IN YOUR FACE

LEMME LUKAS SMASH TIME TO SMASH APES ON 211

MACH DIE DAMN NEWSPAPER READY LORD JIN FIRST OF HIS NAME FUCKS THE APES ON 211

Der Winterschlaf hat ein ENDE APE 1 der fallen wird ist die TERRORMUH muh su laut du kannst sobald die jinarmy kommt geht bei dir das licht aus

NOONE IS READY FOR Jin nicht mal Arya. WEIL JIN IS jin

Und bevor die ersten heulmails in mein postfach fliegen es gibt ne top 20 liste der top 20 stämme analyse live auf twitch und wer nicht zuguckt der hat schon verloren weil eins ist sicher auf youtube wird nur die leichenberge zu sehen sein der affen die gegen den KinG Kong fallen werden

PLAN #Z wird euch Schlachten , fragt mal Plankton

Der Terrormuh hat mich schon nach 2 pns geblockt weil seine eier so klein sind das nicht mal ein mikroskop sie sehen kann.

Stürzen wir die Welt 211 komplett ins Chaos ist ganz einfach eine prise Salz und die Welt gerät aus den Fugen.

Ich bete heute für alle menschen in der Türkei die ihre familien und Freunde verloren haben. und selbst für dich terrormuh das du dich nicht deiner Dunkelheit in deinem kopf hingibst weil igoranz wird nicht toleriert nicht auf der welt 211 weil das hier ist nur ein spiel . WHy are you so serious its just a game you madworrst.

DO it or Do it with style. I Finish welt 211. Gracias ich bin dann mal am ags bauen
 
Reaktionspunktzahl
963
Das war bestimmt mein Affenbruder Duali, ich würde niemals blocken. Wollte dich nicht erzürnen Jin!

lg
 
Oben