• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

er ist wieder da

Reaktionspunktzahl
5
sascha der imperator die youtube legende love to all members of lemme smash and kumpelblase

liebe geht raus abonniert mich nicht den ich will nur spaß haben
 
Reaktionspunktzahl
5
ich bin die Legende von welt 144 oder 142 ich weiß nicht mehr welche genau aber auf youtube bin ich bekannt als ds tutorial main :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Mein Name ist Jin auf Youtube aber ihr könnt einfach auf den link in meinem profil klicken und abonnieren die stämme videos sind fast alle gelöscht weil die teilweise echt shit waren aber ich mach jetzt wieder tutorials wohl bald und mit professionellen designs fragt mal peamermanne das war mein accoutn :p ich bin wieder da der winterschalf ist vorbei und ich hab zeit lust und vor allem werd ich zeigen das ich vllt nicht der beste stämme spieler bin aber ich bin ein lustiger typ und wer auf gratis got conent steht oder tribute von panem der ist bei mir am richtigen platz ob frau oder mann. ein bisschen werbung für mein baby youtube schadet nie und wenn die mods mich bannen wollen dafür dann tut es oder lasst es, es wird ja wohl erlaubt siene seine persönliche meinung im web frei zu äußern oder ihr mods da den bannhammer könnt ihr schön in eurer tasche lassen. ich mach nur werbung für ein gutes browser game.

wo ist mein kumpel lemme smask luca der geile mac ich brauch die teamspeak ip von deuch oder discord dann wird party gemacht malllllleeee <3

in dem sinne seit anständig und peace ich bin friedlich <3<3<3
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Mein Name ist Jin auf Youtube aber ihr könnt einfach auf den link in meinem profil klicken und abonnieren die stämme videos sind fast alle gelöscht weil die teilweise echt shit waren aber ich mach jetzt wieder tutorials wohl bald und mit professionellen designs fragt mal peamermanne das war mein accoutn :p ich bin wieder da der winterschalf ist vorbei und ich hab zeit lust und vor allem werd ich zeigen das ich vllt nicht der beste stämme spieler bin aber ich bin ein lustiger typ und wer auf gratis got conent steht oder tribute von panem der ist bei mir am richtigen platz ob frau oder mann. ein bisschen werbung für mein baby youtube schadet nie und wenn die mods mich bannen wollen dafür dann tut es oder lasst es, es wird ja wohl erlaubt siene seine persönliche meinung im web frei zu äußern oder ihr mods da den bannhammer könnt ihr schön in eurer tasche lassen. ich mach nur werbung für ein gutes browser game.

wo ist mein kumpel lemme smask luca der geile mac ich brauch die teamspeak ip von deuch oder discord dann wird party gemacht malllllleeee <3

in dem sinne seit anständig und peace ich bin friedlich <3<3<3

Gib mir den gratis got conent jin
 
Reaktionspunktzahl
5
ja ich meine eigentlich stämme und nicht stämme ich nenne das phänomän schrödingers stämme ... wenn ihr versteht fragt mal sheldon cooper <3
 
Reaktionspunktzahl
5

frisch vom grill comeback of die stämme jin mit extra got und adelspullover merch viel spaß meine freunde <3 peace ich geh pennen <3 sub like und comment nicht vergessen luke smesh discord oder ts ip bitte danke <3
 
Reaktionspunktzahl
485

frisch vom grill comeback of die stämme jin mit extra got und adelspullover merch viel spaß meine freunde <3 peace ich geh pennen <3 sub like und comment nicht vergessen luke smesh discord oder ts ip bitte danke <3

Starke Leistung! 0:13min gefällt mir am besten!

LG, Jamie (Affenbrüder | APE Stamm 211)
 
Reaktionspunktzahl
5
affenbrüder terrormuh ich komm gern auf welt 211 und join euch oder mach propas auf welt 211 wenn ihr wollt damit ihr die welt auch rockt wi ein taubes nüsschen rock
 
Oben