• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erbärmlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich werd mich mal auch mal hier auslassen über die Zustände ...

Hier werden Spieler gesperrt weil sie sich einen Rechner auf Arbeit teilen müssen ... -> nennt sich in Support-Deutsch "Passwortweitergabe"

Auf Arbeit hat nun mal nicht jeder nen Rechner & wenn sich 3 Leute einen Rechner (wie schon oben bemerkt) teilen müssen, sind die Einloggzeiten nunmal sehr kurz, zumal die Leute ja nicht erst seit gestern spielen ...

Habe diese Mitteilung heut bekommen und muß schon sagen das ich das ziemlich lächerlich finde, aber solang solche Leute am Support sitzen die so von ihrer Meinung überzeugt sind ... echt klasse :)

Dafür würde ich doch glatt mal 50k (holz) / (lehm) / (eisen) spendieren ... :twisted:

Mir fällt jetz nix mehr dazu ein ... schönes spielen noch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30780

Gast
Sperren und Strafen sind nur mit dem Support zu klären und haben nichts im Forum
verloren.

=> .closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben